Gibt es nicht schon eine Einstellung, dass man einstellen kann, dass nur Freunde das Profil-Bild sehen?
Beiträge von Fire_and_Flame
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Komm bald wieder
ich würde mir den RW-Prefix holen 
-
hey, feier es dass du das machst und alles gute erstmal!
ich würde mir gern ein weiteres plot kaufen und mergen, von den übrigen 40k würde ich dann 20k der PsQ spenden, 20k zum kauf von beacons verwenden.
LG m3ggieh
ich denke das mit PsQ wird was, aber das Geld kommt von jemandem anderen

-
-
HGW Thoika
kauf dir was schönes für dich oder PsQ 
-
-
Happy B-Day

Ich würde das Geld weiter verlosen
420_Wishmeister_ USS_Wyoming KiloAlpha1909 -
Bebauen und Verschenken

-
Is so nervig wenn man was gar nich lesen kann, weil es ausm Bildschirm rausgeht xD
Ich fänds gut, sollte dann aber nicht zu lang sein
-
Alles anzeigen
So mach es doch nicht so kompliziert,
1. Such dir paar vertrauensvolle Spieler oder einen Clan.
2. Sprich die an ob du vorübergehend eintreten kannst.
3. Überschreibt das gs kurzfristig an deinen 2 acc. Gib paar clan member add. Und dir trust. Geh mit 2 acc off sodas die Helfer nichts machen können.
Vertrauensvolle Spieler würden eh nichts machen aber sicher ist sicher.
4. Beantrage das merge. Geld bringt zur Not der Clan und Referenzen finden sich da sicher auch.
5. Abwarten
6. Viel Spaß mit deinem 100ter...
7. Bantor @contens Schade das man auf solche Sachen zurückgreifen muss....
Haha bester Trick xD hätte ich vielleicht sogar gemacht WENN überhaupt schon ein 78er hätte xD
-
Wollte auch schon nen Beitrag erstellen /-: ich klick ne Benachrichtigung an und die Seite hängt sich auf bzw. es passiert nichts /-:
-
Mein Startkick hasse auch

-
Ich hab keine Eier, bin männlich :p
Ne mal 4real, ich hab Eier, aber die nicht: 420_Wishmeister_ USS_Wyoming KiloAlpha1909 xD -
Würde mich über etwas Geld freuen, hatte einen kleinen MM fehler von 3k gemacht
Ich habe jedoch leider noch keine 2 Leute im Forum als Freunde aalso...
Geht das dann wohl leider nicht. Tut mir leid LG WertHermelin221makier mich und USS_Wyoming
KiloAlpha1909 -
Hi ich habe ne Frage,
da Tiere allgemein ab Lichtlevel 7 und Mobs höchstens bei Lichtlevel 7 Spawnen, habe ich ein Problem:
Angenommen ich habe in einem 9x9 Raum 5 Spawner, teils mit Tieren, teils mit Mob-Eggs gefüllt.Wie kriege ich es hin, dass überall Lichtlevel 7 herscht???
Edit: Wollte grad nen eigenen Beitrag erstellen, wie es der Zufall will, hab ich dann diese Übersicht hier gefunden
-
#Vendetta USS_Wyoming danke für die Makierung

-
-
(...) Die Frage ist halt wie es gemacht wird, dass man Voten kann und sich dann zwischen Citybuild und Gestrandet entscheiden muss
geht doch bei SkyBlock auch :/
-
Schöne Vorstellung

-
Ich gönns anderen
da ichs mir bald eh Lifetime hohle xD