Beiträge von auto89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja wollte mich scammen xD
-
-
-
-
-
-
Vorgestern an mich und für Geld hihi 😄
Hast du nen Screen oder Iwas ? Soweit ich weis gibt es nur 2 unperso.
Es gibt mindestens 3 unpersonalisirte und der 4te ist bei Rito gewesen zumindest 2021
Gibt insgesamt aber 8stk oder?
-
Wollte alle Items verkaufen mal, dachte der Höhepunkt sei da, aber so wie es aussieht ist alles immer noch am steigen

Bin eigentlich auch so wie du BloodWork100 aber aktuell ist besser alles behalten. mal sehen wie lange es noch so geht
-
-
RyzOfficiaI hat den busch auch nicht mehr
-
Hey Leute
Wollte mal so eure Meinung zur aktuellen GG Wirtschaft anhören.
Ist jetzt besser Items zu besitzen oder Geld auf dem Konto??
Manche Spieler meinen das die Preise wieder im Sommer stark sinken und das dies jedes Jahr passiert.
Im Sommer gibt es ja auch Sales und etliche Moneydropps was bedeuten kann dass es weiter steigt...
Was denkt ihr dazu?
Grüsse 😊
-
Also im rl könntest du dir jetzt einfach ne andere vergleichbare Klinge Kaufen und den Preisunterschied als Schadensersatz fordern. Aber auf GG ist scamm nicht verboten. Das heißt hier kannst du wirklich nichts machen. Außer diesen Beitrag.
Dann bis zum nächsten mal wenn es um die Grenze zwschen freier Marktwirtschaft, unsittlichen Geschäften und scam geht

Nimm es nicht so ernst bro, ist immer noch ein Blockspiel bei dem man zusammen Spass haben kann... Sie sollen sich am besten Privat einigen...
Fehlt nur noch das du das Finanzamt markierst

-
-
Warst du auf sein Plot als du gefragt hast ob er scammt?
-
Klinge war schon mehrmals in meinem Besitz, das stimmt.
Hab sie immer für etwa 500k~ verkauft

Vielen Dank für die Info

-
Moni, wollte mal fragen was die Klinge wert ist. Vielleicht weiss das jemand weil ich die gerne Verkaufen möchte

Gibt es diese auch nur einmal?
GodTytan vielleicht kannst du da weiterhelfen

-
Bleibt er im Scammerradar wenn er sich umbenennt?
-
Möchte euch gerne von MidoPlaysHD warnen.
Ich schrieb im Chat ob jemand was seltenes verkauft, da sagte mir der Spieler das er einen Weihnachtsbeacon von Zwieback verkauft für 10k.
Er wollte bestimmt den DoppelRot Prefix aus meinem inv aber habe Keep ;), er lockte mich in seinem Keller und da tötete er mich.
Hab 10k verloren das nicht schlimm ist aber eine Warnung wert und vor allem ein neuer Spieler für's Scammerradar.
-
Wegen 120k? Haha