Beiträge von auto89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte auch markieren wenn du ein Beitrag erstellst
-
Ach schade, habe auch eine und mir wurde über 40mio dafür angeboten, habe es nicht verkauft.
Verkaufe niemals unter Druck etwas, soll eine Lehre sein. Aber naja mit soviel Glück eine FreeKiste zu öffnen und diese zu erhalten ist schon etwas...
hgw
-
Wird nur mal angeboten 😉
-
Ja das verstehe ich, aber meine Klinge hat ja auch den gleichen Text wie bei der Bonze in der Kiste. Ich meine meine Bonze und nicht die Bonze aus der Kiste.
Also du hast eine ältere Bonzeklinge und die hat jetzt seitdem Kistenupdate den selben Text?
Ich kann ja das Item nicht umbenennen?
Umbenennen dürfte aber kein Problem sein. Man müsste ja sehen wenn du die Klinge in den Amboss legst ob du sie umbenennen kannst
so ein Bild von meiner Bonze

Man sagte mir man kann die nicht umbenennen wenn es gesignt ist
Die Klinge ist frisch gezogen aus der Kiste.
-
Ja das ist nur ein Hinweis für alle, das diese nach 10 mal ziehen entfernt wird, deswegen steht das auf der Klinge
Ja das verstehe ich, aber meine Klinge hat ja auch den gleichen Text wie bei der Bonze in der Kiste. Ich meine meine Bonze und nicht die Bonze aus der Kiste.
Ich kann ja das Item nicht umbenennen?
-
Hallo, die wird noch entfernt
Hab mich leider bisschen falsch ausgedrückt, ich meine bei meiner gezogenen Bonze steht da der Text auch das diese nach der 10. Ziehung entfernt wird, wie bei der Klinge in der Kiste.. Genau gleicher Text
Ob der Text bei meiner Bonze geändert wird, das ist die Frage 😊
-
Hey hab ne Grafbonze Klinge gezogen, nun steht da bei meiner Klinge genau so wie in der Kiste, das diese nach der 10. Ziehung entfernt wird...
Wird das noch entfernt oder ist das ein Bugg?
Bitte um Rückmeldung.
Weiss nicht ob das hier der richtige Ort ist für diese Frage.
Vielen Dank 😊
-
Bitte keine Angebote und Konvi, verkaufe nicht, möchte nur gerne den Preis wissen.
Ist die neue aus den Kisten die es nur 10mal geben wird.
-
Mein Beileid, miese sache wenn sich der Scammer auch noch hier stark fühlt
-
Sehr mies, hoffe der wird hopps genommen
-
Nene... wird nicht verkauft, hab auch 15mio per konfi abgelehnt.... -
Denke das das scammerradar Team viel um die Ohren hat und sich bestimmt zeitnah meldet
Man bedenke die machen das in Ihrer Freizeit und bekommen nicht dafür
Ich mache das auch in meiner Freizeit und bekomme nichts dafür...
Ich sehe diesen Beitrag als Unterstützung und nicht als belastend... Ich stehe hinter dem ScammerRadarTeam und schätze die Arbeit sehr, darum mache ich ja die Beiträge.
Es gibt ja genügend Scammfreie Spieler und bekannte die sicher mithelfen würden falls man nicht nachkomme...
Abgesehen davon wäre ich so oft gescammt worden wenn es dieses Radar nicht gäbe, also mein Dank dafür ist ja riesig....
Korrigiere mich wenn ich falsch liege 😉
-
Die #10 ist in meinem Besitz und bleibt da 😉
-
Wisst ihr eventuell was der Spawner bei dieser aktuellen Wirtschaft Wert ist?
Danke ☺️
-
1.4mio Minimum
Würde auch soviel bezahlen sogar mehr
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Dauert das noch lange?
-
Mir wollte er auch per konvi das GS verkaufen.. Hatte kein Interesse an einem GS... Bei unseren Trades hat er immer first drop gemacht darum konnte ich ihn nie einschätzen...
tut mir leid für dich renepanzerlol
-
-
Nee xD fehlen noch deine und mehr

kann dir 3 anbieten
Würde interessiert wenn der Preis stimmt 😉☺️