Beiträge von auto89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Leute vom Scammer Radar machen einen tollen job und ohne sie wäre es hier auf GG noch viel viel viel schlimmer.
Wenn HaruRainbow sagt sie nehmen keine Beweise aus Kommentaren an, ist das zwar nicht so ganz logisch aber dann erstellen wir eben nochmal einen neuen Betrag mit dem Video - das reicht dann allemal für mueckman und 1zahnii.
Hab sonst auch noch screens wo mueckman behauptet er sei auf fakemoney von 1zahnii reingefallen bei dem trade, was ja durch das video klar wiederlegt ist 👍
Hast du gut gesagt, ich stehe ja ganz klar hinter dem Scammerradar, darum möchte ich ja das die da drin sind.
Machst du einen neuen Beitrag mit dem Video?
-
also wenn das Video auch nicht reicht dann verstehe ich es nicht mehr
ich mein mehr geht nicht echt nicht xD sogar chat zwischen mueckman und 1zahnii
bin definitiv deiner Meinung
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Erstmal!
Ich sehe in deinen screens keinen Beweis für den Scamm des beschuldigten Spielers da eure einzige Interaktion deine eine Nachricht an diesen im Screen ist.
Bilder die später in Kommentaren sind, gelten für uns nicht.
Wenn ihr ein Geständnis mit ingame Bildern des Spielers habt, packt diese unbearbeitet in den Anfangsbeitrag oder erstellt einen eigenen Beitrag mit dem Screen des Geständnisses.
Erstmal!
Ich sehe in deinen screens keinen Beweis für den Scamm des beschuldigten Spielers da eure einzige Interaktion deine eine Nachricht an diesen im Screen ist.
Bilder die später in Kommentaren sind, gelten für uns nicht.
Wenn ihr ein Geständnis mit ingame Bildern des Spielers habt, packt diese unbearbeitet in den Anfangsbeitrag oder erstellt einen eigenen Beitrag mit dem Screen des Geständnisses.
SpawnGS Gutschein Scamm / DEG_FuZIoN - YouTube
schau dir das video an, vorallem die letzten 20 sekunden vielleicht hilft das

also wenn das Video auch nicht reicht dann verstehe ich es nicht mehr
-
Scammerradar seht hier keine Festen Beweise damit 1Zahnii und mueckman ins Scammerradar kommen.
Seht Ihr das auch so?
1. er hats ingame zugegeben das absichtlich gemacht zu haben also das er reingescammt hat
2. haben die jemanden bzw mehrere geschädigt (schädigungsvorsatz) = betrug = scamm
Also sollten aufs Scammerradar, weil hier gehts nicht um 10 Beacons hier gehts in Summe um 8 mio xD
Das mein HaruRainbow anders
-
Scammerradar seht hier keine Festen Beweise damit 1Zahnii und mueckman ins Scammerradar kommen.
Seht Ihr das auch so?
-
Ich wurde auch gescammt, waren 100k
Tut mir sehr leid an alle Beteiligten… er war zu diesem Zeitpunkt noch im Clan und ich fühle mich Mitschuld..
so machen es immer mehr Spieler weil niemand da etwas unternimmt

-
Es tut mir soo leid.... er war zu dem Zeitpunkt noch bei #PH (meinem clan) ... es tut mir so extrem leid für dich... leider kann ich dir das Geld nicht erstatten weil das selber für mich extrem viel ist....
Xiphiras Crownbrass ValleyDFox ObitoDash Beacon_Face KirschenXD SaVi0604 DerSauerlaender Wiese2007 Deadlift_King stba1105_cb11
Ich danke dir sehr das du so zu mir stehst.
Ich wurde so mies gescammt man hab kein bock mehr auf GG
-
Ich ging auf cb11 meinen Kopf an @Trxumato zu überbringen, den er über dem Forum gekauft hat. Da schrieb mich BigPac an und wollte wissen ob ich was verkaufe und ich sagte ihm das ich den Mhh verkaufe für 1.4mio. Er sagte sofort das er diesen nehmen würde aber nur mit MM mueckman. Da frage ich im Chat ob er scammt und alle sagten er scamme nid. Also @Trxumato war auch beim trade dabei und lies alles im chat. der mueckman hat mir nicht das Geld gegeben. Danach schrieben 1Zahnii und einer hat sich den namen geändert auf Deg_Fusion. Und was mies war ich bekam ein mute und konnte nix mehr im chat schreiben.
@Trxumato Thor_the_Asgard bitte noch auf den Scammerradar setzten den 1Zahnii und mueckman und BigPac
-
Liegt etwa bei 30k
-
Gut reagiert
Ich wäre alleine schon stutzig geworden das er/sie/es zum doppelten Preis zurück kaufen wollten
Zum Glück alles richtig gemacht
Ja dachte ich zuerst aber man weiss ja nie. Ja zum Glück machte ich ein Rückzieher.
-
Junge, jemand schreibt mit ihrem Forumsaccount. Welche Beweise wollt ihr denn noch wtf? 🤣
Beweise, dass Nameleshero gescammt wurde. Er hat Beweise versprochen dann soll er diese auch liefern...
Mich wollten Sie auch kurz nachdem sie nameleshero gescammt haben auch scammen, habe auch ein Forumbeitrag mit Screens
-
@verbvIIert_ kann nichts dafür, nur wird die Liste von Spielern wieder missbraucht
-
Ich brach ab, weill ich ein Forumeintrag gesehen habe, bevor ich das Item abgegeben habe schaute ich im Forum weil mir bei der Sache etwas komisch vorkam. so mit druck und zeit
ah ok. also nur versuchter scam dann?
Ja zum Glück

-
Mich wollte auch vor kurzem IchBinsMia mit 1Zahnii scammen
Beitrag im Forum ich brach den Trade ab. Screens vorhanden.
-
Interessant. Man sieht aber leider nicht, wie sie scammen/gescammt haben.
Ich brach ab, weill ich ein Forumeintrag gesehen habe, bevor ich das Item abgegeben habe schaute ich im Forum weil mir bei der Sache etwas komisch vorkam. so mit druck und zeit
-
Aufpassen 1Zahnii mit IchBinsMia scammen
-
Ich war auf cb1 als mich der 1Zahnii anschrieb das er unbedingt das Item das er mir vor 2-3 Wochen für 7.5 mio verkauft hat mit MM IchBinsMia damals, jetzt für 15 mio kaufen würde und er schnell weg muss und natürlich wieder mit IchBinsMia.
Zum Glück schaute ich schnell ins Forum und sofort sah ich das etwas nicht stimmt.
Screens sind hochgeladen bitte aufpassen.
P.S.
Und schon wieder missbraucht man die Liste von @verbvIIert_
-
-
Viele checken einfach nicht das es nichts bringt ihm immer wieder zu sagen das er bei dieser Sache nicht viel überlegte.
Er war stark, sein Handeln hier offen zu legen um andere Spieler zu warnen.