bin wieder auf den cb gekommen, es stand am anfang da,k dass der server herunter gefahren wird und dann konnte gg die daten nicht laden und ich bekam ne 15 minuten sperre
Beiträge von TobseWolf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
von cb 20 kann aber auf keinen mehr drauf, siehe anhang, habe warum auch immer eine 15 min sperre, war gerade mit freunden am bauen und zack war ich weg
-
-
Der Spieler Matelius183 hat eine p h Falle im bau, es ist ein sehr langer gang und ich befürchte er möchte sie bald benutzen.
Er hat diese auf cb 2 bei seinem p h 1 angebracht
Habe als beweis 4 bilder hinzugefügt, mit koordinaten und name des Spielers und dessen Vertrauten
Bitte fallt nicht drauf rein und leitet es an die Admins weiter
-
Mein Name:
TobseWolf
Wo spiele ich:
CB 3 hauptsächlich
Warum würde ich gerne Gewinnen:
Da ich erst vor kurzem mit Minecraft auf Griefergames angefangen habe, hatte ich noch keine Gelegenheit mir irgendwelche emotes zu holen und ich habe zur zeit leider auch kein Geld dazu, ich weiß die sind nicht teuer, aber ich muss im moment sehr sehr sparen.
Außerdem habe ich am 23.12. Geburtstag (wirklich kein Scherz
) und das wäre das Allerbeste Weihnachts - und Geburtstagsgeschenk das es gibt.Dazu kommt noch, dass Weihnachten für mich auch eine Zeit des Gebens ist, und ich jedem der vom 24.12. - 26.12. auf mein GS kommt ein kleines Geschenk überreichen werde, komplett gratis, werde mir noch ein paar andere emotes holen, aber das wäre der Anfang zu einer schönen Sammlung an emotes.
Für wen soll der invinity-sit sein:
Für mich ---> TobseWolf auf CB3
-
hey manni, ich schaue seit ein paar Tagen deine Videos (danke für die labymod erklärung)
Jetzt mein Problem: ich komme nicht auf ts auf den server, da steht dauernd ich habs keine rechte, kannst du mir helfen ??? Könnrn auch gerne auf insta weiterschreiben wenn es dir dort leichter fällt
: D