Beiträge von zImMatcho
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Du weißt, das Buch ist bei mir in guten Händen..
Wir kennen uns jetzt schon Sau lange.. Angefangen mit nem Deal von 10 Beacons und die 50k, die du mir damals geschenkt hast ..
Du kennst ja die Geschichte ..
auch wenn wir meist nicht immer im Guten auseinander gegangen sind, verstehen wir uns immer nich gut
Wünsche dir alles gute, du Lauch🥬
Specht.
Geht alles zurück.

-
-
-
Verlost wird ein Originales Buch von mir. ( 1 ging schon für 225k weg und ein anderes für 150K aber es soll ja egtl um die Errinerug gehen , da ich GG verlassen habe )
Gewinne:
1x Originales Bug Buch von mir
2x Kuh Iced Out Egg /
1x 50k
Um teilzunehmen müsst ihr 3Freunde markieren.
Würde evtl jemand eine Markierungsliste einführen? 🙏🙏
MrPr1mzahl du vllt ? Wäre mega lieb!
Viel Glück an alle.
1BumseBaer Dvmpling Ewe11 Rechtshreibfelxr Luurox @Marlon_67644 Bilder alarm @btwJannik @Moradon 1Marador ErKxfft Ibims1Hundi EGHSemmel Branano TheKills SirGunray dadarki 1unwxchtiger XPsychedelicX FroschMitMonokel LennyardoDaVinci 1Dinosaurier 1Walr0ss SieKxfft zAsunaEU RysingOfficial Randy 187Strassenbande ausdiema 1Alex Phyxl RyplexFNA MisterAal 1Shadow Pizzabaecker007 RevoZoockt Goaler Manker02 Niki1324 AlphaLord XLuggas Meinpingistgross Pfeilyy Pazzzi CommandantMax Zoro_and_Hero mektow Melonstyle04 0Lucky_ Marcus_kun WieAufmTs BLANCO 1vyze @0nlyPinq @ImAyyran legendofhell Kilololop @Taimi TinxPlayer Bupielp @BloodMafia MilchKuuuh @1Lyrax Arijanck LeerTxste Moin_Moin_ BowN_Arrow zdqtiv niiiiils IndischeMutante Ordinas 2Lost4Me @KeinInteresse 1Unterhose goated _Server 1Skully Jackenaut GodTytan SaubaerKKryoz MrHermibert George AlphaLord VeritoxHD 7startkick BenManHero Austrizonian Capodellamafia DieserEineVier 1Ole CuddlyKira MrPr1mzahl CuzImCan 1SuperNice 1Cetrox Nasima AHmXt beligo BeowulfHD BloodWork100 DauerH1gh zFlq_ Skyfrost Pikachu123x xTobiix @Buettie OneaI24 @Irrelevanter 1Traix DerDunkleBaron Haannnees @Elandur zImMatcho QueenAleta 10d9 Speedtowin tiroti4812 UnAufMerksam FxkeGhxst HowToGetScammed YoungAlpha Mocoru14 1Divi
-
Is lediglich dein 5. Beitrag in 50min
Reichts dir nich langsam?
Zumal du auch fronten tust
Wo front ich? Xd ich schreib nur, dass ich dich nicht kenne?
Ja
Rndm
mich haste nich gefrontet. Aber passt jz eh off topic beginnt

-
Nein mit ei
Is lediglich dein 5. Beitrag in 50min
Reichts dir nich langsam?
Zumal du auch fronten tust
-
Name schonmal gelesen im Forum aber sonst absolutes nöö
-
-
Freue mich drauf , wenn die Zeit es erlaubt!
-
-
Würde ihn placen auf meinem Main GS , da ich bisher dafür zu geizig war

Alles gute dir

-
Würde den maximalen Wert auf 250k schätzen
-
Ich denke mal bei den SpawnPlots zählen dieselben angaben wie auch bei den normalen Plots, welche man sich mit /checkplot, claimen kann.
Der einzige Unterschied wird sein, das man um dies zu bekommen einen Antrag stellen muss , um es überschrieben zu bekommen oder zumindest um es resetet zu bekommen.
Aber deutlichere Regelungen fände ich selbstverständlich auch besser.
-
Das klingt doch mal nach einem positiven Happy End! Kranke Story aber diese Leute gibt es überall..
Ich wünsch dir alles gute und ,dass du es wieder auf die Beine bekommst

-
-
-
Werde nachher online kommen und euch die Items vorbei bringen.
Falls ihr nicht erreichbar seit truste ich euch einzeln auf einem GS und ihr nehmt sie euch selbstständig

LG
-
Kommen wir zu den Gewinnern...
1x 50k = QueenAleta
1x 50k = Hardstyler86
1x Kopf mit Sign = TheKills
1x Kopf mit Sign = Mimi494
1x Kopf mit Sign = 1BumseBaer
1x Kopf mit Sign = TML_LonelyDark
1x Kopf mit Sign = yxqzL
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 7 Tage. Sollte dies nicht der Fall sein , wird neu ausgelost. Danke an alle Teilnehmer! Ich gratuliere den Gewinnern von Herzen und hoffe es hat die richtigen getroffen.
-
Morgen werden die Gewinner ausgelost.
Genaue Zeit gibt es nicht aber ich bedanke mich nochmals für alle teilnahmen.
Gerne noch ein paar Leute markieren 🙏🙏
BeaconPlayer_ nicht liken, du solltest Leute markieren 😂😂❤