Beiträge von christop256
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hallo lieber christop256,
der Preis liegt nun schon länger stabil auf einer Ebene.
(Quelle: Grieferwert)
Ich denke nicht, dass sich der Preis der alten Scheren verändern wird, da diese, wenn sie verwendet werden (im Gegensatz zu den neuen Scheren) sehr schnell kaputt gehen. Da macht sich jeder Spieler normalerweise für 2 Eisenbarren selbst eine Schere, die dann genau das selbe bezweckt. Bei den neuen Kartenscheren ist das etwas anderes, diese kann man auch benutzen. Deshalb ist es warscheinlicher, dass diese irgendwann einmal im Wert weiter steigen, wenn auch nicht wirklich stark.
Die von dir angekauften Scheren (14 Stück) kannst du als Anlage behalten, da der Wert sehr sicher nicht fallen wird. Das ist immer gut. Und wenn es eine Gute Anfrage gibt, kann man sie ja immernoch verkaufen. Wenn das Angebot nicht kommt, verkauft man sie wenn man Geld braucht. Ich würde sie behalten, bis ein passendes Angebot kommt, so wie @Marlon_67644 schon gesagt hat.
Mit Freundlichen Grüßen,
Fabian. CB6

Dankeschön LG
-
hmm okay ich habe 14 Scheren angekauft was meinste Behalten oder verkaufen?
Ich selbst würde sie zuerst behalten, Ausnahme jemand sucht welche und bietet ein guten Preis an
okay passt ich danke dir für deine tipps und meinung ein schönen tag wünsche ich dir noch

-
Ich würde ja sagen aber nicht besonders viel vllt 1-2k teurer natürlich muss man länger warten bis sie steigen in ca 4 Monaten sind sie dann sicher etwas teurer nicht viel aber immer hin etwas , aber ist trotzdem einen sehr riskante geld Anlage
hmm okay ich habe 14 Scheren angekauft was meinste Behalten oder verkaufen?
-
okay ich danke für deine info
-
Hallo ich hätte ein frage die frage wäre: Werden die alten Kartenscheren steigen und wenn ja ca wann und um wie viel?
-
Das beweis video ---->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
okay und bekommen die ne strafe oder ich was mir gescammt wurde wieder?
-