Kopf hoch Noswagson
Wird schon wieder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kopf hoch Noswagson
Wird schon wieder
verbvllert_ dakne 1Azune ist mir bekannt, aber 01plyx war es nicht. Zumal er scheinbar auch in einem Clan ist
GodTytan natürlich. Im Endeffekt ist man immer selbst schuld wenn man gescammt wird. Man hätte es ja auch müssenicht verkaufen. Ich will ja auch jetzt nichts daür haben oder so. Ich will nur auf deren Masche aufmerksam machen damit sie es nicht mehr bei anderen abziehen können.
AffeAufGiraffe danke dir vielmals. Mein Sprachrohr als ich gemutet war ![]()
Hallo,
ich möchte vor den Spielern 01Plyx und PrinceAliBabo warnen.
Prince AliBabo wollte von mir 1 Iced Out Lohenei, 5 Iced Out Kuheier und 2 TS3 Channel (3Tage) für 146k kaufen. Haben dann im chat nach MM gefragt.
01Plyx hat sich gemeldet und wir waren beide mit ihm einverstanden, da 01Plyx auch in einem Clan ist, hatte ich mal vertrauen (zumal auf dem Plot auch "trustedMM" steht).
Zuerst war alles gut. Geld wurde, scheinbar, von PrincaAliBabo an 01Plyx gepayt, dann hab ich die sachen in die MM Kiste gemacht.
Danach kiste abgebaut und wurde direkt von beiden darauf hin gekillt. Als ich den CB vor den Spielern warnen wollte, hab ich gesehen dass mich 01Plyx gemutet hat.
Beweise von dem Scamm hatte ich leider zu spät gemacht, hab aber noch ein Bild dass ich von ihm gemutet wurde.
Also nehmt euch bitte in Acht vor den 2.
Hallo
also das mit den Vote Kisten geht bei mir wieder.
Ja ich denke auch dass das was mit dem austimen zu tun hat
Hallo,
also ich muss noch ergänzen dass ich die /freekiste hatte, bin dann zum spawn und dann ausgetimed. Als ich wieder drauf kam war sie weg und ich hab sie defintiv nicht geöffnet.
Ich denke dass die Kiste da weg gebuggt ist.
Mit der Vote Kiste ist es mir ja nicht so schlimm. Ich vote morgen einfach nochmal und schaue ob es immer noch nicht geht
Ich habe die Kisten bisher immer erhalten und bei /cooldowns steht auch dass sie erst wieder in 2 Wochen verfügbar sind.
Und das sie nicht in mein Inventar kommen, ist ja klar.
Bei den Chests am Spawn werden ja keine dazu getan. Die stehen alle auf 0