Denke das wissen viele;)))
Hauptsache mehrere Businesses und Wertanlagen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Denke das wissen viele;)))
Hauptsache mehrere Businesses und Wertanlagen
Es gibt nur mal Menschen die Deutschland mit der bedauernswerten Vergangenheit in Verbindung setzten, da er sich nur dazu äußert was er von deinem Prefix hält und dich nicht als Nationalsozialist beleidigt, finde ich diesen Beitrag nicht angemessen. Hiermit befürworte ich dieses Verhalten nicht, aber manche Personen haben kein Blatt vor dem Mund und schießen ihre Meinung in den Chat.
Also möchtest du damit nun sagen dass der Deutschland Präfix als „Nazi-Symbol“ verstanden werden kann? Was ist das bitte fürn Schwachsinn? Dann wäre unsere Deutschlandfahne ja auch ein „Nazi-Symbol“ in den Augen derer, die es bei dem Deutschland Präfix denken. Also bitte das war wirklich eine sehr schwache Ausrede.
Moradon natürlich nicht mein Bester habe dich glatt vermisst wie gehts wie steht’s
Es gibt nur mal Menschen die Deutschland mit der bedauernswerten Vergangenheit in Verbindung setzten, da er sich nur dazu äußert was er von deinem Prefix hält und dich nicht als Nationalsozialist beleidigt, finde ich diesen Beitrag nicht angemessen. Hiermit befürworte ich dieses Verhalten nicht, aber manche Personen haben kein Blatt vor dem Mund und schießen ihre Meinung in den Chat.
Warum gabs jetzt in dem Fall eigentlich keine Umfrage?
Verstehe ich auch nicht, muss ich mich jetzt erstmal mit abfinden. LG !close
Alles anzeigenda Manoli nicht den ursprünglichen besitzer gescammt hat, braucht er auch keine entschädigung geben. du musst nicht krampfhaft einen auf doof machen.
kümmere du dich lieber um deine eigene dreckwäsche, bevor du die anderer leute in der öffentlichkeit waschen willst!
https://forum.griefergames.de/search/?q=just…ESC&boardID=185
Manoli_ hat übrigens den Besitzer gescammt.
Und kommt mal runter, aufgrund seines Verhaltens in einem Blockspiel auf den Charakter im RL von BeeLucky zu schließen ist einfach nur komplett bescheuert.
Moral ist auf alles anwendbar
Was ein Schwachsinn.
Habe dich vermisst bro
gebe jetzt noch eine kleine Entschädigung damit er mit plus aus der Sache raus geht und als Entschuldigung
David bekommt morgen sein Egg zurück und dann ist alles gut sagt er auch
Ja soll ich nh Aufnahme machen
Sorry das es Menschen gibt die eine Freundin haben sowas kennst du nicht du Jungfrau
Wie alt bist du? 12?
Nah
Davin wird morgen entschädigt
Hatte ich ehrlich gesagt auch nicht vor… ach, du wärst natürlich auch nur auf Cb1 gewesen, weil ich auf Cb1 bin und dann wärst du immer ganz lieb zu mir gewesen und hättest die gescammte Ware mir spottbillig verkauft .-.
Aber so nicht scammen ganz böse ganz böse…
hahahahah xdddddddddd
Hier einmal für alle, sobald Nightwolf da ist werde ich ihn das Ei zurück geben und ihn entschädigen. Sobald dies erfolgt ist, wird sich Nightwolf dazu noch melden
.....
Wie Süß, wie du reagiert wenn man dich einfach hochgenommen hat
Hochgenommen von nem typen der mäusespeck heißt?🤣 wer hat dich verarscht xd
wer heißt denn hier Mäusespeck??? Müll den Beitrag nicht voll mit deiner einzigen Gehirnzelle
Finde cb1 jetzt nicht so nice xddd, bin auch gequittet und aktiv seid 2 Wochen, kann dir aktuell nicht empfehlen wieder zu starten, Preise alle ziemlich much
Hatte ich ehrlich gesagt auch nicht vor… ach, du wärst natürlich auch nur auf Cb1 gewesen, weil ich auf Cb1 bin und dann wärst du immer ganz lieb zu mir gewesen und hättest die gescammte Ware mir spottbillig verkauft .-.
Aber so nicht scammen ganz böse ganz böse…
hahahahah xdddddddddd
Hier einmal für alle, sobald Nightwolf da ist werde ich ihn das Ei zurück geben und ihn entschädigen. Sobald dies erfolgt ist, wird sich Nightwolf dazu noch melden
Hoffe dein erster Schultag war ganz ok, kannst mich immer Genre kennenlernen mein Lieber:)))) scheinst nh sympathischer zu sein
Haha, Danke, bin aber leider gequittet… sonst hätte ich aus dir einen schönen Cb1-Scammer machen können…
Finde cb1 jetzt nicht so nice xddd, bin auch gequittet und aktiv seid 2 Wochen, kann dir aktuell nicht empfehlen wieder zu starten, Preise alle ziemlich much
Finde ich cool, wie gehts dir denn heute so?
Ach, ich kann nicht klagen.. heute 1. Schultag leider, aber sonst… alles paletti, und bei dir so? Schade, dass ich dich nicht gekannt habe, als ich noch aktiv gespielt habe…
Hoffe dein erster Schultag war ganz ok, kannst mich immer Genre kennenlernen mein Lieber:)))) scheinst nh sympathischer zu sein
ahh da will auch jmd seinen Senf dazu geben
Ich weiß ja nicht ob du schonmal von mir gehört hast, aber natürlich will ich das :3
Ich bin doch ein so toller Mensch
Finde ich cool, wie gehts dir denn heute so?
Random Scammer
ahh da will auch jmd seinen Senf dazu geben
Dann muss ich mich nicht weiter mit dir schreiben, wenn du keine anderen Meinungen akzeptierst
Süß. fühlst dich jetzt richtig cool, ist ja auch ok wenn dein eigenes Leben nicht spannend ist.
Zugegeben wenn es ein Video gibt, ich hätte ihn gerne entschädigt, aber wenn NightWolfLG das Thema nicht ändert und hier nichts beweisen kann von der Summe die geklaut wurde.
Wenn du Sauerstoff sparen willst, dann behalt solche unnötigen Kommentare für dich, das einzige was du willst ist Aufmerksamkeit, ich kann nichts dafür, dass du Zuhause nicht genügend bekommst wenn du den ganzen Tag nur Minecraft spielst
Mimimi ich bin der mäusespeck und beklaue Kinder in einem blockspiel mimimi
Wie Süß, wie du reagiert wenn man dich einfach hochgenommen hat