Zitatbin dabei
Damit ist die Bewerbungs Phase geschlossen: BW Bres sind jz QWWWWWWWWWWWWWWW zFreak98 und Eragon_2 , vielen Dank an alle Teilnehmer Wintersled kannst den Beitrag schließen haben alle zsm
LG
Höö ? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zitatbin dabei
Damit ist die Bewerbungs Phase geschlossen: BW Bres sind jz QWWWWWWWWWWWWWWW zFreak98 und Eragon_2 , vielen Dank an alle Teilnehmer Wintersled kannst den Beitrag schließen haben alle zsm
LG
Höö ? ![]()
Klar, ESL in bw biste dabei?
abfahrt
Mach die Bluse zu, das Irritiert mich.
Hat da jemand Popcorn gesagt?
Soviel Popcorn schon gekriegt, ich kann's garnichtmehr essen O.o
Also ich Finde bislang hauptsächlich nur deine Aussagen amüsant und genieße desshalb mein Popcorn =)
Kurze frage wo für steht das FTY ? Basticrafter05
Das ist die hauptsache neh xD (klingeling Jackpot
![]()
) Ihr schlafmützen
Leider für einige ja... Dabei suche ich doch einfach einen entspannten Clan :c
Ich denke mal davon gibt es einige so wie unser wo jeder machen kann was er will.
-Weiblich, 16 Jahre alt
Bist drin
Das ist die hauptsache neh xD (klingeling Jackpot
) Ihr schlafmützen
1.kano1 schick mir doch den link von den beweisen
2. wenn es keine beweise gibt ist es rufmord egal ob es die wahrheit ist oder nicht frag einen admin
3. es wird nur gesagt das ich scamme weil ich ohne MM verkaufe ( wenn das deine beweise sind dann weiss ich auch nicht weiter...)
Diesmal sind sie halt nur im Forum und nicht direkt bei mir
aber er schnallt es einfach nicht, dass er es in den, hier im Forum zu findenden, screens selber zugegeben hat 😂
oh man wenn dummheit weh tun würde... ich habe nie gesagt das ich scamme guck einfach genau hin und schick das mal einem admin das sind keine beweise habe gefragt
Wenn dummheit weh tun Würde, würdest du nicht mehr leben.
naja die haben doch im Letzten Stream auch einen Scammer bestraft, der jemanden um ein 5mio gs betrogen hat. Man kann es ja mal versuchen, vill klappt es nicht aber ein versuch ist es immer wert. =)
Eine Oma beim Arzt: “Wo ist eigentlich das Herz?”.
Arzt: “Etwa 2 cm unter den Brustwarzen.”
Nächsten Tag in der Zeitung: “Frau wollte Selbstmord begehen und schoss sich ins Knie.”
Ihr Übereagiert , die Chance 500k zu ziehn ist gering und ich denke das es bei den 500k als auch bei den spawner so ist das die nur eine Gewisse Zeit in den Suprem kisten vorhanden sind.
es mag sein das die Spawner eine weile sinken , aber es würd sich dann auch lohnen sie zu setzen und damit werden es wieder weniger geben und sie würden im preis wieder steigen.
es ist sinnlos sich den Kopf zu zerbrechen von dingen die noch nicht passiert sind, warten wir erstmal ab und schauen wie sich die wirtschaft entwickelt und Vertrauen den Teamlern =)
Ich Korrigiere mich die Orb Items ( Verzauberte Hacken müssen Teuerer gemacht werden xD viel teuerer)
Das Orbsystem ist dennoch eine Mega Idee, es ist verbesserungs Würdet was die preise betrifft.
Z.b auf fly oder breakbooster ne Halbe mio ! lohnt sich das ? weiß jemand wie lange man brauch für neh halbe mio Orbs , mit kaktus oder bruchstein?
Es sind eh nur wieder solche Items drinne um euch dazu zu locken Suprem kisten zu kaufen.
wenn die Spawner sinken, sinken ja auch die Items die man aus den spawner gewinnne kann wie seelaternen etc.
Das mit den orbs ist eine coole idee und dabei Hätten die es auch belassen können.
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber man sollte unterscheiden, wer es macht.
Wenn im GG Shop 100k Ingame für 10 Euro angeboten würden, würde ich das unterstützen, da das Geld dem Server zugute kommt.
Wenn jetzt ein Spieler bei ebay 100k Ingame für 10 Euro anbieten würde, sollte das unterbunden werden, da das Geld NICHT dem Server zugute kommt.
Aber genau das Problem haben viele Spiele, z.B. WoW. Dort wurde dann die WoW Marke eingeführt, womit man entweder 1 Monat Spielzeit oder die Marke im AH verkaufen kann um dadurch Ingame Geld zu bekommen. So oder so muss die Marke direkt bei Blizzard gekauft werden und kommt dem Server zugute und nicht an externe Personen. Hat sich bewährt das Prinzip.
Und @Moradon ich stimme dir völlig zu.
Von der Logik her , würdest du mit deinem Kontext den server unterstützen kaputt zu gehen. Mehr geld als auch mehr Items auf GG könnte zu einem Großen schaden führen.
Ich finde es cool das du den Server unterstützen möchtest, aber nicht auf solch eine weise.
Alles anzeigen Alles anzeigenBin eigentlich gegen egh. Und war immer dafür es zumindest vom Server aus ganz zu untersagen und zwar in jeder Form auch für YT, Teammitglieder etc.
Dann würde es zwar immer noch paar schwarze Scharfe geben aber man könnte dann wenigsten glaubhaft Stellung beziehen und die banns wäre gerechtfertigt.
So hat man jetzt etwas geschaffen wo eigentlich kaum noch einer glaubhaft gegen egh vorgehen kann. Über Umwege ist ja alles regelkonform möglich.
Es gibt schon Vorteile.
Der eine kann nebenbei bißchen Geld verdienen durch Verkaufen, der Andere braucht nicht farmen sonder kauft halt weil die Taschen grad voll sind... Jeder kann unkompliziert seine paar Euro machen und man muss keine Umwege gehen.
Grundsätzlich war bzw. Bin ich aber dafür egh in allen Formen zu verbieten.
Das wäre für jeden ehrlichen Spieler das beste.
Die die kaufen müssen im Shop einkaufen oder begehen einen Regel Verstoß. Das meiste Geld geht also ins Unternehmen und teile der Einnahmen kann man für Server, personal,.... Reinvestieren was allen Spielern zu gute kommt.
Wer auf anderen Wegen kauft oder bessere Angebote nutzt wie der gg Shop hat, kauft halt danach voraussichtlich nicht zusätzlich bei GG ein. Also ein riesen Umsatz schaden.
Selbst wenn die GmbH eventuell an laby Käufen prozentual beteiligt ist.
Sorry, aber dann checke ich die Eröffnung des Beitrags nicht so ganz....
Du bist all umfänglich gegen EGH, aber willst es erlaubt vollkommen wissen... hmm...
So wie es jz ist, wurde es gemacht um unter anderem den "Schwarzmarkt EGH" ein wenig Stirn zu bieten...
Denn warum sollte jemande zu EGH xy gehen wenn man legit LabyMod Cosmatics Traden kann.
So wird zumindest kein 12j. mehr um seine PSC gescammt und alles kann ein wenig mehr "überwacht" geschehen.
Auch ein 12 Jähriger kann mit einer Psc Karte suprem kisten kaufen um sie gegen Ingame geld oder Items einzutauschen , und er kann auch gescamt werden und hat somit auch ein EGH Verlust gemacht. Also die Agumentation ist Quatsch
nur weil es einige machen, heißt es nicht, dass es erlaubt ist.
ist es aber. Lies dir die Eula durch
ich suche das Zitat meinerseits hier im Forum nochmal raus und editiere das dann
Ich Ändere mal den satz, Nur weil es einige machen bedeutet das nicht das es eine Gute umsetzung ist für GG. =)
CowMowTV Ja ne das ist mir schon klar, das habe ich nicht gemeint als Egh.
also Egh ist Im prinzip Inoffiziel erlaubt. bzw machbar
Ist das was Die Yt machen nicht dann auch echtgeldhandel , Wegen Streamboss Da man geld spenden muss um den Stream zu bekommen.