CH_Slime Keey_TV @BigBang_GER DerKai1988
So das wars ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CH_Slime Keey_TV @BigBang_GER DerKai1988
So das wars ^^
Ich will einen spawner kaufen ![]()
DerKai1988 Keey_TV @BigBang_GER
Da spiel ich doch gerne mit ![]()
Keey_TV @BigBang_GER
Ich kenne Skyblock nur am rande muss ich vorab erwähnen. Beim durchlesen in der FAQ habe ich gesehen das den Befehl /is setting gibt, vielleicht gibt es dort eine einstellung wegen den mobs?
Nein Habe ich auch nicht;(
Komisch, sonst weiss ich auch keine Lösung.
Hoffe das sich ein admin dieser Problematik annimmt.
Hast du vieleicht dorfbewohner in der nähe?
Wenn nähmlich zu viele mobs in der nähe eines spawners sind spawnt dieser keine neuen mehr. Hatten das problem auch schon auf cb22. Wir haben dann die dorfbewohner einfach weiter weg gebracht.
Ich kaufe damit einen spawner oder noch mehr plots ![]()
Keey_TV @BigBang_GER Ranglos DerKai1988 CH_Slime
Salat? xD
Keey_TV @BigBang_GER DerKai1988
Hallo 1Bambus_LP06, mir gefällt dein name da ich mich im RL lange mit dem umkraut auseinandergesetzt habe.WWie ich sehe hast du schon eine Trophäe, bestimmt findest du demnächst noch ein paar mehr 😁.
Ich kenne da noch eine oder 2 leicht abzugreifende.
Ingame:DerKollektiv
Rang: Spieler/Premium
Wünsche allen viel Glück 😊
Grüße,
diese Eigenschaft von Grundstücken ist nicht einstellbar, zumindest für uns "Normalos" nicht.
Eine Flag für bestimmte Blöcke zu eröffnen, um diese zu benutzen ist möglich, allerdings nicht zum Zerstören.
Das würde zu einem verbundenem großen Aufwand für das Team führen und ich frage mich, wofür solch eine Flag.
Reicht nicht /p t oder /p add , weshalb auf kleine Einzelheiten ausweichen, die im breiten Raster keine Rolle spielen?
Hallo, danke für die antwort.
Meines wissens gibt es schon öffentliche CobblestoneFarmen wo man blöcke abbauen kann. Ich weiss leider nicht wie es dort gelöst ist.
Trusten oder Adden möchte ich nicht da das zu einer privilegierung führt die ich als DerKollektiv nicht bevorzuge.
Mein gedanke wäre das man eben nur die genannten Blöcke abbauen kann so das die Farm an sich nicht durch griefing gefärdert ist.
Grüsse
DerKollektiv
Wertes GG Team
Wie jxstleonie in einem anderen Thema schon erwähnt hat möchte ich der Community eine Holzfarm zur Verfügung stellen auf CB22.
Nun möchte ich euch darum bitten die entsprechenden Flags auf meinen Plots zu aktivieren. Einmal die Flag zum den Holzblock aubzubauen und das entsprechende Laub dazu auch.
Die Homes sind:
/p h tropen
/p h schwarzeiche
/p h akzazie
/p h fichte
/p h birke
/p h eiche
Mit Freundlichen Grüssen
Der Kollektiv