😥🙈 Da bin ich überfragt. Also im RL hab ich das schon gemacht aber ob das in minecraft geht weiss ich nicht ^^
Beiträge von DerKollektiv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
XD Darknight931 , da hast du was zu tun xD.
Sprengen? Einfach mal das plot aushölen mit tnt dann hast du bestimmt ruhe xD
-
-
-
-
Manchmal ja und manchmal nein. Das zeigt aber die Schamatica an weil da der hologramm dann noch gelb (standardeinstellung) ist wenn da was falsch ist.
Das muss man dann händisch nachjustieren bei den verstärkern.
Aber das Hologramm zeigt die Verstärker richtig eingestellt an. Muss man nur genau hingucken.
Genau, resp. Schematica zeigt den block in "grün" wenn er richtig platziert ist, in "orange" wenn es der richtige block ist aber die ausrichtung falsch (sollte also bei den verstärkern so sein wenn das delay nicht stimmt) und "rot" wenn es ein falscher block ist. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. 😅
Edit: ein richtig platzierter block nimmt die normale textur an ^^
-
Ich selbst bin kein fan der AFK spawner weilves zuviel ingame money frisst bis man überhaupt mal einen hat. Und dann noch die ganzen upgrades 😥.
Finde aber gut wie du dich immer sofort auf die unklaren themen stürzt und versuchts klahrheit zu schaffen.
Respekt Manni_TV_
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 🐒 Abolis
So, habe das ganze kopiert. Hoffe Ihr könnt die datei nutzen. Kann sie auch per Telegramm aushändigen wenn gewünscht.
Grüsse DerKollektiv
-
Die Schematica davon wäre sehr hilfreich. Ich kann die sonst auch machen wenn ich weiss bei wem ich die kopieren darf (wenn sie funktioniert).
Meine baumfarm läuft ohne leaf-crusher wunderbar. Kann die bei gelegenheit auch einmal promovieren

LG DerKollektiv
Wäre toll! Kannst gerne direkt bei meinem Plot eine Schematice von der Farm machen und sie hier einfügen. Bin mit der Mod nicht sonderlich versiert. :DD
Auf welchem CB?
-
Die Schematica davon wäre sehr hilfreich. Ich kann die sonst auch machen wenn ich weiss bei wem ich die kopieren darf (wenn sie funktioniert).
Meine baumfarm läuft ohne leaf-crusher wunderbar. Kann die bei gelegenheit auch einmal promovieren

LG DerKollektiv
-
-
-
Hey Alb3rtoY Ich hab mich in Minecraft umbenannt ^^
Ich heisse jetzt DerKollektiv, kannst du das im Formular anpassen?
Gruss
-
Happy B-Day
Freue mich wie alle anderen auf die auslosung

-
-
KuhlesPuzzy Keey_TV @BigBang_GER
-
-
1. __THEGroot
2. Infinity sit & Flying Eagle
3. Cape oder emote