Keey_TV hat doch schon letztens in einem Gewinnspiel gewonnen xD unfair
Aber nett ist er trotzdem ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Keey_TV hat doch schon letztens in einem Gewinnspiel gewonnen xD unfair
Aber nett ist er trotzdem ![]()
Ich nominiere Keey_TV für das emote. Er ist ein absoluter gönner und trägt auf CB22 viel für die gerechtigkeit und den spielspass auf unserem server bei.
Coole Verlosung danke für den einsatz an die community ![]()
Ist das nicht schon verbaut wenn man als labbymod user das GG Addon instaliert hat?
Cooles event, wird sicher den CB Füllen ![]()
Also ich denke das wird ein ding der unmöglichkeit. Trichter arbeiten zu langsam und items im wasser transportieren ist heikel wegen dem löschzyklus herumliegender items.
ich markiere mal H1ppla und Darknight931, die können vieleicht etwas hilfreiches beisteuern.
Diese kann man bestimmt auch einfach an einen Cobbler anschließen der die dann automatisch sortiert oder?
Ich baue gerade einen cobbler mit sortier/ & ofen anlage ![]()
Zu besichtigen auf cb22 bei mir in der /p middle
Keey_TV du glückshase xD
den anderen natürlich auch hgw ??
Coole verlosung ??
Eins von meinen Hobbys ist MTB (Mountainbike) fahren ?
Und ja ich fliege bis sowas ziiiiemlich oft auf die Fresse was dazu führt dass ich mir schon 4 mal die Hand an derselben Stelle gebrochen habe ? (Man kann sowas auch unfähig nennen)
Nice xD
Downhill 4 Life würd ich sagen ^^
Was fährst du denn?
@soul20 ich wollte den plot ban aufheben. Mit /pay * hatte ich bisher nichts zu tun ^^
Ich finde die Idee super!
Ich hoffe du denkst auch an den "Funkkeller" und die "gelddruckmaschiene". Auch der gestohlene Tiger darf nicht ausgelassen werden ^^
Ich bin aufm ts und kann chanel nicht wechseln oder user anschreiben. Hilfe ^^
Sowas dachte ich mir im nachhinein auch ^^
War witzig zu sehen was die spieler so treiben... Und ich konnte die position meines plots besser bestimmen
Aber die leostung vom server soll zum zockem gemutzt werden ^^