Ist immer noch aktuell!
Beiträge von BeachFlexer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Würde mich freuen
-
Ja aus nem zählen bis bantor kommt

-
-
-
-
-
-
hallo,
heute am 11.08.2020 wurde ich von 11,75k gescammt. Er sagte das er nur mit Trusted MM traden will. Mir war das eig. egal aber als keiner kammfragte ich ihn ob wir nicht mit irgendeinem machen können. Er sagte nein und das ich scamme. Ich sagte das ich nicht scamme und das das rufmord sei und ich ihn dafür schon startkicken lassen könnte, aber dies schien im egal zu sein. Dann sagte ich das ich halt die 11,75k für 10 Beacons im jz so gebe und er stimmte zu. Ich payte im das Geld und er schrieb Scammer Gescammt. Danach wurde er Gott sei Dank gestartkickt, aber es kann trotzdem sein das er noch gegen mich noch rufmord betreibt!
-
Ich würde auf nen SPawner sparen
-
-
ik aber ich habe erst 8.7 birthday
-
Nur wenn neue Items rein kommen kaufen viele Kisten, da die dann ja im hype sind aber ansonsten kaufen alle im sale.
-
Alles gute zum Geburtstag von einem randome wie mir :P.
BeachPinguin GamerKing_33 1Traix
Mein bester sollte eig dieses Jahr (mein 13ter werden), weil ich mir 75 Supreme Kisten holen wollte, daraus wird aber leider nix weil der Sale zukurz ist.
btw habe am 7.8
LG BeachFlexer
Feier schön
-
Also mich würde es wundern wenn der Blitz-Sale nicht verlängert oder nur der Hype sale ist, da es sinnlos ist einen kurzen sale zumachen wo sich weniger leute Kisten holen, als einen langen wo man relativ Plus macht.
-
Good Luck an alle