Hayho,
vielen Dank für deine Fehlermeldung, besteht das Problem noch?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hayho,
vielen Dank für deine Fehlermeldung, besteht das Problem noch?
Wir hatten gestern nach den Update ein paar Probleme noch gehabt, wo Server abgestürzt sind,
sollte aber alles wieder wie vor den Update funktionieren.
Hayho,
tatsächlich sehen Kisten in der Bedrock so aus, da diese für Touch Displays jeglicher größe optimiert sind. Wir arbeiten aber aktuell daran für viele unserer Inventar Uis, Formulare anzuzeigen.
in Zukunft könnten wir eventuell ein optionales Resource Pack erstellen, mit dem man die vorherigen Uis wieder sehen kann, oder wir fügen eine weitere Präferenz-Einstellung in unseren Einstellungsmenü hinzu.
Mit freundlichen Grüßen
Valaphee
Hayo !Pegulin,
spielst du auf der 1.8.9? Weil in der 1.8.9 gabs noch kein Rezeptbuch, das gibt es erst seit der 1.12, es ist aber geplant
dieses auch für die 1.8.9 hinzuzufügen, jedoch wird das eher wie ein Feature betrachtet, und hat daher eine niedrigere Priorität.
Mit freundlichen Grüßen
Valaphee
Valaphee ok das ist denke die einzige Möglichkeit. Hab mein Speicher komplett geleert. Hat leider nix gebracht. Auf anderen Servern ist übrigens alles normal.
Ja wir sind mit einer der einzigen Server, die über 300 neue Blöcke hinzufügen.
Wir haben einen "Lite" Server, dafür musst du die Ip nur auf GrieferGames.net und Port auf 19134 ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Valaphee
Tritt das Problem auch auf anderen Servern wie CubeCraft auf?
Es liegt wahrscheinlich daran das dein Handy nicht genügend Video-Speicher besitzt, wir könnten also nur die Option hinzufügen das man MysteryMod deaktivieren kann.
Wir arbeiten jedoch daran eventuell das Rezept-Buch auch für Bedrock Spieler auf der 1.8 hinzuzufügen, was aber als Feature behandelt wird, und daher eine niedrigere Priorität besitzt.
Hayho Bauer6443,
welches Gerät benutzt du um auf GrieferGames zu joinen?
Hayho,
vielen dank für dein Feedback, leider können wir das Zwischenspeichern nicht erleichtern, jedoch ist es möglich für Bedrock-Spieler ein "Quick Menü" zu machen, wo man häufige Befehle einfach per Klick ausführen kann
Hayho,
vielen Dank für deinen Report, was heißt nicht betreten? Wirst du gekickt, crasht dein Spiel, etc.?
Was mit aufgefallen war ist das die Teleporter die falsche Größe hatten, sollte mit neustart behoben sein.
Mit freundlichen Grüßen
Valaphee
Falls das Problem weiterhin bestehen sollte, schreibe am besten welche deine Spielversion du hast, weil es kann eventuell daran liegen das wir im Resource Pack Funktionen nutzen die nicht von jeder Version unterstützt werden.
Heya gkzbibi,
vielen Dank für deinen Report! Ich habe heute unsere Bedrock-Server aktualisiert, und ggf. könnte das dein Problem behoben haben, daher prüfe mal ob das Problem noch weiterhin besteht, und gebe eine Rückmeldung. ^^
Schreibe am besten auch noch dazu welchen CityBuild sich dein Grundstück befindet, und bei welchen Koordinaten.
Mit freundlichen Grüßen
Valaphee
FTF_DaaJai ich hatte gestern etwas am World Spawning verändert, vielleicht scheint das dein Problem wohl behoben zu haben ![]()
Heya FTF_DaaJai,
vielen dank für deinen Report. Ich kann mir in etwa vorstellen woran es liegen könnte, da auf der 1.16 wesentlich mehr Spieler in der Tab-Liste sind wodurch über 300 Skins gleichzeitig gedownloaded werden, und daher das Weltladen zulang dauert, aber ich schaue mal ob ich es weiter optimieren kann.
Wobei es ungewöhnlich ist, das man beim betreten nach kürzerer Zeit wieder vom Server geworfen wird. Eventuell können wir ja mal auf Discord schreiben, weil dann können wir über eine kontrollierte Umgebung schauen weswegen du genau den Server nicht betreten kannst.
Mein Discord Tag: Valaphee#0001
Mit freundlichen Grüßen
Valaphee
Hayho Snxyzii,
vielen Dank für deinen Report, das Problem sollte mit den heutigen Update behoben wurden sein.
Mit freundlichen Grüßen
Valaphee
Hayho Stiegler,
probiere mal wenn du Items aufsammeln möchtest vorher zu springen, oder kurz von den Items wegzugehen. Dann solltest du die dennoch aufsammeln können.
Mit freundlichen Grüßen
Valaphee
Hayho,
vielen Dank für deinen Report. Ich habe den Bug bisher auch noch nie gesehen, und kann mir nicht wirklich vorstellen wie der auftreten könnte. Daher falls dieser Bug nochmal auftritt gerne hier schreiben oder einen neuen Beitrag öffnen.
Mit freundlichen Grüßen
Valaphee
Hayho,
der Bug sollte jetzt behoben sein.
Vielen dank für dein Report, und wir wünschen dir weiterhin viel spaß auf GrieferGames.
Mit freundlichen Grüßen
Valaphee
Hayho,
das ist meist ein Anzeigefehler, einfach ein wenig im "nichts" herumrennen/gerade aus laufen, dann lädt er automatisch nach. (Der Fehler existiert seit Beginn unserer Bedrock, aber konnte bisher noch keinen Fix dafür finden, weil es auch nur den Portalraum betrifft)
Mit freundlichen Grüßen
Valaphee