Beiträge von C4ke4kp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
C4ke4kpWie lautet dein Discord-Nutzername?
cake4kpGenaue Fehlerbeschreibung:
Ein Fehler ist aufgetreten Interner Fehlercode: 20cdeb4cdefc36e987b58c0133e5b1c63676a464 Was ist passiert? Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leite bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter. Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2024-07-05.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden. Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos. System Information PHP Version: 8.3.0 WoltLab Suite Core: 6.0.16 Peak Memory Usage: 27.491/256 MiB Request URI: GET /user/64566-c4ke4kp/?editOnInit=1 Referrer: Bigpennywise User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:127.0) Gecko/20100101 Firefox/127.0 Error Error Message: Undefined constant "wcf\system\option\user\EXTERNAL_LINK_REL_NOFOLLOW" Error Type: Error */lib/system/option/user/InstagramUserOptionOutput.class.php:19 Stack Trace #0 wcf\system\option\user\InstagramUserOptionOutput->getOutput(wcf\data\user\User, wcf\data\user\option\UserOption, 'c4ke4kp') */lib/data/user/option/ViewableUserOption.class.php:61 #1 wcf\data\user\option\ViewableUserOption->setOptionValue(wcf\data\user\User) */lib/system/option/user/UserOptionHandler.class.php:211 #2 wcf\system\option\user\UserOptionHandler->getOption('instagram') */lib/system/option/OptionHandler.class.php:253 #3 wcf\system\option\OptionHandler->getCategoryOptions('profile.contact') */lib/system/option/OptionHandler.class.php:216 #4 wcf\system\option\OptionHandler->getOptionTree('profile', 1) */lib/system/option/OptionHandler.class.php:212 #5 wcf\system\option\OptionHandler->getOptionTree() */lib/system/menu/user/profile/content/AboutUserProfileMenuContent.class.php:40 #6 wcf\system\menu\user\profile\content\AboutUserProfileMenuContent->getContent(64566) */lib/page/UserPage.class.php:127 #7 wcf\page\UserPage->readData() */lib/page/AbstractPage.class.php:349 #8 wcf\page\AbstractPage->show() */lib/page/UserPage.class.php:217 #9 wcf\page\UserPage->show() */lib/page/AbstractPage.class.php:134 #10 wcf\page\AbstractPage->__run() */lib/system/request/Request.class.php:57 #12 wcf\http\Pipeline->process(Laminas\Diactoros\ServerRequest, wcf\http\RequestHandlerMiddleware) */lib/system/request/RequestHandler.class.php:147 #13 wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf') */index.php:10 -
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja richtig du Lachnummer
-
Vielen Dank,
aber ich muss ehrlich sagen ... so inkompetent finde ich deinen Member jetzt nicht. Sei mal nicht so hart.
Klar er nimmt das ganze hier etwas zu ernst, er denkt vielleicht, dass er hier etwas mit dem ganzen erreichen kann, aber entspann dich mal.
Gleich so persönlich zu werden.
Habe ich vermutet das du LebanonPrince es nicht verstehst . Dank geht raus
-
Ich versuche mich kurz zuhalten, damit es jeder versteht, Ihr habt es ja nicht so mit dem lesen und verstehen
Inkompetente Menschen neigen zur Selbstüberschätzung, inkompetente Menschen überschätzen oft ihre eigenen Fähigkeiten.
Sie sind unfähig, das Ausmaß ihrer Inkompetenz zu erkennen.
Bedingt durch ihre Ignoranz bauen sie ihre Kompetenz nicht aus. Dadurch unterschätzen sie die überlegenen Fähigkeiten anderen Menschen.
Viel Spaß noch in diesem Beitrag
-
-