Beiträge von C4ke4kp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Zahl Sunibuc sein Geld, oder gib ihm die Erlaubnis es vom Bot zu nehmen!
Du ignorierst alles was damit zu tun hat!
Haha, nein mach ich nicht. Ich und er schreiben nur lieber per Dc als hier im Forum xd
Tzz, lächerlich ist das überhaupt nicht aber du hast es ja geschrieben wie du weiter verfährst ... Sag doch mal etwas dazu Bigpennywise Schichtsteiger SchaunMaMal
-
Durch die Bewerbungsphase im Forum bekommt so ziemlich das gesamte Forum mit um was es geht soviele wurden markiert und du GrafKassem hast davon nichts gewusst - ⚜️ Die #Adelig Bewerbungsphase ist .... ERÖFFNET⚜️ zum Start direkt 10.000.000$ für euch zu gewinnen!!
Ist schon lächerlich - aber zahlst ja nichts damit ist doch alles gesagt/geschrieben
-
sehr gut hat dich jetzt nur so 0 weitergebracht HAHAHAHAHAHHAHAA
Doch. Dein Beitrag wurde nutzlos. Dort steht ein ganzer Clan Clan #Adelig. Den gibt es aber leider nd mehr.
Tzzz, wenn es so einfach ist, warum macht es denn dann nicht jeder Scammer einfach umnennen zack fertig ..... Keine Anschuldigungen mehr ( hey hallo bin ein neuer Spieler ... )
-
-
@Bubuking26 hat das alte Thema geschlossen und du fängst jetzt ein neues an? ... Traurig CreepaTv
Bevor es in einem klärenden Gespräch klargestellt werden konnte, war der Beitrag geschlossen.
-
Bigpennywise Schichtsteiger IchHalt94 Mafinator1 Durchgeboxxt Handysiob L3oni333 Louisno1 FiestOrder CreepaTv Deramag zDxrky pxaver94 S1ggiBaer SchaunMaMal LebanonPrince Bierlord mctecco84 Smir8 @BennyOfficial Kyraywiei teorossi GrafKassem Freiwild31 Shichti1 Stoerfaktormajo Skratze WasserZinker PxFawkes bergaaaa DeGabo ManagerLukki Marlon_FO 1Puumy DieKleene29 freagel2
-
-
-
-
-
Also ich sehe bei der Wahl FiestOrder Schichtsteiger Durchgeboxxt IchHalt94 1Puumy SchaunMaMal CreepaTv zDxrky Deramag Kommandant_M Van_pir_essa DeGabo RuepelRalf @Moradon Heartskull84 WasserZinker TuNake06 Stoerfaktormajo LebanonPrince Handysiob Fliegi_ pxaver94 Bigpennywise
Viel Glück
-
-
-
-
-
-