Beiträge von C4ke4kp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eine grossartige Aktion, ich bin gewillt vom TLR Clan ( 1.8.9 ) Dir für deine Mühen eine Million Dollar zupayen.
Bigpennywise Schichtsteiger Handysiob IchHalt94 Mafinator1 Durchgeboxxt L3oni333 Louisno1 FiestOrder TMS_Dustyjerk RuepelRalf
Werde mal einwenig zu bestimmten Leuten schreiben die ich sehr schätze
Bigpennywise Du bekloppt, ich bekloppt, ein perfektes Team!
IchHalt94 Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt dir die Zeit deine Freunde.
Mafinator1 Wahre Freunde stolpern meist zufällig in dein Leben und bleiben dann mit voller Absicht.
FiestOrder Es ist schön, jemanden zu kennen, mit dem man vor lauter Spaß den Ernst des Lebens vergessen kann!
Ein Hoch auf diese Freunde, die man viel zu selten sieht, mit denen sich aber jedes Treffen anfühlt, als wäre man nie voneinander getrennt gewesen.

-
-
-
-
-
-
-
Inkompetente Menschen neigen zur Selbstüberschätzung Inkompetente Menschen überschätzen oft ihre eigenen Fähigkeiten. Sie sind unfähig, das Ausmaß ihrer Inkompetenz zu erkennen. Bedingt durch ihre Ignoranz bauen sie ihre Kompetenz nicht aus. Dadurch unterschätzen sie die überlegenen Fähigkeiten anderen Menschen.
-
Wenn dich ein Spieler sehr verletzt/enttäuscht, wird es Nie wieder wie früher sein selbst wenn du es ihm verzeihst. Wer mit Lügen anfängt, hört mit Betrügen auf.
Anspruch auf Schadensersatz hat jeder, dessen Rechte vorsätzlich oder fahrlässig verletzt werden. Hat jemand einen Schaden verursacht, muss diese Person dafür aufkommen.
Vielen Spielern ist es egal welchen Schaden sie verursachen - Hauptsache sie stehen gut da.Lasst ihn auf dem Radar!
Schreibt doch auch mal etwas dazu TMS_Dustyjerk RuepelRalf TuNake06 Schichtsteiger
-
-
-
-
-
Tja, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht
-
-
-
-
Er hat bestimmt Schrank Dienst das er am MAC zockt
-