Hatte ich versucht. ich nutze als Standartbrowser Opera GX... Hatte es mit Edge versucht, da trat dieses Problem auch auf, wenn auch weniger häufig.
Beiträge von KampfkaenguruLP
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
An sich meiner MEinung nach eine gute Idee. Allerdings nur, solange man es selbst einstellen kann... Sonst nimmt das Chaos überhand. Fände ich eine gute Idee...
Was meinst du AlbertSalzstein
LG KAmpfkaenguru
-
Fällt hier irgendwas auf? Achja, in diesem Beitrag tust du so als seist du jemand anderes. Und verteidigst die angebliche "andere" Person. Auf dem Screen oben sieht man jedoch das du 001Sina bist.
Also lieber nicht andere Leute für lächerliche Begründungen rufmorden

Kampfkaenguru
-
-
-
Ein Stick würde keine Dura verlieren. An sich ne coole Idee, allerdings viel zu OP. Alles farmen können ohne Dura zu verlieren? Mit Effi 20 Und Behutsamkeit? Da kommt was zusammen.....
-
kannst mit /flypotion nachschauen
Das Argument finde ich nicht soo gut. Klar kann man das immer machen, und es ist gut das dieser Befehl existiert. Jedoch ist es beim Fly-Booster ähnlich:
Auch Dort könntest du immer /booster machen und noch schauen wie lange der Booster geht - Jedoch bekommst du dabei auch eine Warnung.Hey Googel ich bin vielleicht erst 10 und habe kein Handy und darf nur 2 Stunden Spielen xD.
Auch an die kleinen Denken^^^^Ist vermutlich bei jüngeren Spielern tatsächlich so, ja. Also finde ich es etwas unverständlich das man diese "kleine" Verbesserung nicht einfach einführt

LG Kampfkaenguru

-
An sich eine ganz nette Idee, als kleines Feature sicher nützlich. Allerdings gibt es da ein paar Punkte die man vllt bedenken müsste:
1. Wenn jemand "richtig" baut/terraformt, dann wird die Axt nicht so viel Verwendundung finden, da nur das placen einer Sphäre nicht wirklich viele Vorteile Bringt.Wenn man soetwas umsetzen sollte (was fragwürdig ist da es ziemlich OP wäre), dann sollte man sich vllt nicht nur auf eine Sphäre konzentrieren, sondern zwischen verschiedenen "modi" hin- und herwechseln können.
2. Das ganze dürfte natürlich nur auf Plots gehen, auf denen man trust hat /die einem gehören.
Wenn ich die bisherige "Idee" richtig verstanden habe, dann würden die Blöcke vom Server "geplaced".
Fazit von mir: Eine ganz nette Idee ist es sicherlich- Allerdings vermutlich zu stark um es tatsächlich umzusetzen.Das bauen soll ja auch noch Zeigen, das man Zeit investiert, mit einem Solchen Tool braucht man diese weniger.
(Auch wenn es vllt für einige hilfreich sein würde.)
-
Naja. So ein Client müsste dann ja extra für GG angepasst sein, oder? Ich kenn mich da nicht aus...
GG benutzt das Plotsquared Plugin. Es ist zwar modifiziert, aber trotzdem kein allein von GG entwickeltes Plugin
Oke, dann hab ich den Zusammenhang verstanden, PlotSquared war mir zumindest vom Namen bekannt. Das es allerdings Spieler gibt, die vetsuchen "sicherheitslücken" so massiv auszunutzen ist mir immernoch unverständlich.
Anderen den Spielspaß zu zerstören scheint diesen Menschen geradezu Spaß zu machen.LG Kampfkaenguru

-
Dass mit als Fledermaus auf Grundstücke zu kommen auf den man denied ist, ist ja ein alter Bug...
Kann es sein das du noch den Bug mit dem /pet bat meinst? Das man mit /d auf GSse kommen können sollte wäre mir nicht bekannt
.(er meinte es wäre ein Hack Client mit dem man auf das GS kann vielleicht hilft euch das ja)
Naja. So ein Client müsste dann ja extra für GG angepasst sein, oder? Ich kenn mich da nicht aus...
-
Dieser Bug trat neulich auch bei mir ähnlich auf. Ich war mit jemandem im Discord, wurde gefragt o ich sei obwohl ich die ganze Zeit vor der Person stand. Jedoch vermute ich das bei mir auch der Nametag nicht sichtbar war, daich wie gesagt nicht "gesehen" wurde.
-
Ich finde in einem Spiel kommt es doch auf den Spielspaß an. Solange man unwissentlich soetwas macht, und dann wenigstens noch den Mut hat sowas zu sagen, ist es für mich gegessen.
Lillyv AlbertSalzstein -
Auch meiner Meinung nach ist das kein Scamm... Selbst wenn er es dir zugesichert hat, es ist weder Geld, noch das Item getradet worden. Also ist das einzige was man ihm vorwerfen könnte, das er seine Abmachung (falls diese wirklich so getroffen wurde) nicht eingehalten hat. Das ist allerdings nur "ehrenlos" und kein Scamm, also Betrug.
LG Kampfkaenguru
-
Da du, (wie du ja selbst sagst) nur in der Luft "stehen" bleiben kannst, ist dieser MC-Bug auch meiner Meinung nach nicht wirklich nutzbar.

-
DerSSS nehms nicht zu enrst, was so ein Scammer sagt
. Was unbedeutende, nervige Scammer schreiben kann zwar verletzend sein, aber das ist doch das was solche Leute wollen: Provozieren und Leuten den Spielspaß verderben....
Traurig, aber leider so.... -