1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 01Devil

Beiträge von 01Devil

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Account 01Devil

• 01Devil
    • 29. April 2025 um 16:20

Alles klar dann mach ich das fertig wie gesagt habe keine Belege mehr ich schau nochmal durch meine Mails aber da ich regelmäßig alles lösche werde ich da wahrscheinlich nicht mehr finden

• Account 01Devil

• 01Devil
    • 29. April 2025 um 15:52

Hallo liebes Griefergames Team

Ich habe seit langem mal wieder minecraft installiert und festgestellt das mein Account weg ist.

die recovery email wurde geändert und meine email Adresse sowie Passwort funktionieren nicht mehr.

Würde mir jetzt einen neuen Account erstellen.

Wäre es möglich meinen gesamten Account bzw. meine Daten Range Geld Grundstücke auf meinen neuen Account zu transferieren.

Leider habe ich keinerlei Rechnungen mehr die ich vorlegen kann zum Beweis aber ich schreibe euch ja über meinen Account hier im Forum kann euch alle meine Account Namen nennen die ich jemals hatte auf griefergames Grundstücke hatte ich auch einige unter anderem einen Riesen Karten Bau Grundstück das automatisiert läuft… neben an steht noch ein großes merge wo eine große Villa draufsteht was auch mir gehört.

Hoffe das das irgendwie möglich ist…

Liebe Grüße 01Devil

• Dauerhaft Fly seit ca 3 Tagen mit abgelaufen Fly Perk

• 01Devil
    • 10. Juli 2023 um 18:53
    Zitat von Bear_30

Hallo 01Devil ,

nachdem du ja gerade erst wieder Fly eingelöst hast, gehe ich davon aus, dass der Fehler nicht mehr existiert.

Denke ich da richtig?

Lg Bear_30

richtig jetz musst ich den perk wieder einlösen

• 01Devil
    • 9. Juli 2023 um 21:28
    Zitat von Bear_30

Hallo 01Devil ,

Vielen Dank für deine Meldung, ich werde es sofort weiterleiten.

Lg Bear_3

Alles klar :thumbup:

Zitat von AkiTheAlpaka

mach sonst hacks aus, dann kannste auch nicht mehr fliegen

Dumme Kommentare kann man sich sparen :thumbup:

• 01Devil
    • 7. Juli 2023 um 20:55

Jetzt ist Mittlerweile Fly weg nach über 3 Tagen

Dateien

2023-07-07_20.53.57.png 246,96 kB – 69 Downloads
  • Trade Hub 1.19/1.20! Discord Server von mir

• 01Devil
    • 22. Juni 2023 um 00:52

Trade Hub :thumbup:

Entdecke den Trade Hub Discord-Server - deine erste Anlaufstelle für Handel, Gemeinschaft und Spaß! Tauche ein in eine lebendige Community von Händlern, Tauschenden und Abenteurern, die ihre Fähigkeiten, ihr Wissen und ihre Waren teilen. Vernetze dich, finde neue Handelspartner und erlebe eine Welt voller Möglichkeiten. Von seltenen Items bis hin zu florierenden Märkten - hier findest du alles, was dein Trader-Herz begehrt.

Tritt noch heute bei und werde Teil des Trade Hub Discord-Netzwerks! Klicke hier, um beizutreten: https://discord.gg/WV43hjcgRZ

Liebe Grüße 01Devil

Bilder

• Screenshot (3).png
      • 2 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 137
  • GS Rand und Wand effekte

• 01Devil
    • 20. April 2023 um 14:57
    Zitat von TML_SirRoyal
    Zitat von 01Devil

welches GS ist es ich schaue schnell

Hey danke dir /p h tml_sirroyal mein 1 GS sollte es sein

ja ist das 1. gs

1. gs von TML_Sirroyal

ID: 1;-2

Dateien

sir.png 1,5 MB – 86 Downloads

• 01Devil
    • 20. April 2023 um 14:34
    Zitat von TML_SirRoyal
    Zitat von Bear_30

Schick mir gleich mal die Plot ID bitte

Bin Grad nicht am PC /p h TML_SirRoyal

welches GS ist es ich schaue schnell

• 01Devil
    • 20. April 2023 um 03:12

hay Bear

ich danke dir herzlich

lg devil

• 01Devil
    • 19. April 2023 um 14:34
  • Rand bug

• 01Devil
    • 11. April 2023 um 20:58

super danke dir Renncifer

Lg 01Devil

• Rand bug

• 01Devil
    • 11. April 2023 um 18:32
  • Merge Bug

• 01Devil
    • 4. April 2023 um 16:13

gude hat sich nichts verändert auser das ich jetzt stecken bleibe xD

okay danke cosmo passt hat jetzt funktioniert

• Merge Bug

• 01Devil
    • 2. April 2023 um 23:03

Dateien

2023-04-02_22.46.13.png 947,47 kB – 76 Downloads 2023-04-02_22.47.48.png 2,88 MB – 87 Downloads
  • Supreme Rang 1.19

• 01Devil
    • 20. März 2023 um 19:39
    Zitat von CosmoHDx

Hallo zusammen,

den Wunsch würden wir natürlich sehr gerne erfüllen. Aber wie hier schon gesagt wurde, gibt es einige der Funktionen nicht bzw. es wurde auch noch kein passender Ausgleich gefunden. Identisch werden die Ränge auf 1.8 und Cloud nicht werden, alleine schon, weil es ganz andere Features und Co gibt bzw. Features anders funktionieren.

Wenn es also coole Ideen gibt für passende Rang-Features, freuen wir uns sehr auf die Ideen.

Hier einmal kurz Feedback zu dem was oben geschrieben wurde:

/rand & /wand

Hier wurde schon richtig gesagt, diese Befehle gibt es in der Cloud nicht und wird es auch so nicht geben. Hier haben wir voll und ganz auf die Items gesetzt, diese bringen sowohl mehr Möglichkeiten, als auch eine Handels-Option. Hier wurden für die Ränge zusätzliche Slots bei den entsprechenden Händlern hinzugefügt, welche nur mit dem passenden Rang gekauft werden können (untere Reihe).

Das ist natürlich nicht 1zu1 das Selbe, aber bietet wie auch /rand & /wand sowohl den Zugriff auf exklusive Ränder, als auch die Handelsoption mit den Rändern und ist auch für die Ränge gleich, denn auch die vorherigen Ränge, hatten Zugriff auf eigene Ränder, welche nun in Slots zur Verfügung stehen.

/trails, /gun, /d & /pets

Diese Funktionen gibt es so in der Art nicht.

Trails ist denke ich ein Thema, das wir dabei ignorieren können, bei der aktuellen Nutzung von LabyMod, MysteryMod und Co. ist glaube ich wenig Interesse an Trails.

Bei /gun ist es ähnlich, da dieses Feature aktuell keinen sinnvollen Nutzen hat, wurde das nicht hinzugefügt. Dabei wird sich zeigen, ob es vielleicht in kommenden Features eine neue kosmetische Funktion gibt, die man dabei Rangabhängig freigeben kann.

Die Disguise-Funktion gibt es auf der Cloud nicht, hier wird bestimmt mal ein kosmetisches Feature, wie auch bei /gun uns im Laufe der Zeit in die Hände fallen.

Pets haben wir bisher keine Alternative gesucht, da ein Pet-System grundsätzlich cool ist und damit nicht außer Frage steht, aber hier ist einfach keine Priorität auf dem System und dort wird vmtl. eine lange Entwicklungszeit benötigt.

/grieferboost

Hier gibt es aktuell noch kein Gegenstück zu auf der Cloud und das liegt auch aktuell bei uns oben auf, wenn es um das Thema Rang-Funktionen geht. Hier haben wir bisher einfach nicht das passende gefunden, da es keine Booster gibt.

/skin

Dazu gibt es bereits hier den Vorschlag, den wir auch bei gegebener Zeit umsetzen werden. Da in dem Thema aktuell wenig nachgefragt wird, ist das natürlich auch eher weniger priorisiert. Hier wird es aber 1zu1 das Feature geben.

/premium

Dass man den Befehl auf der Cloud aktuell nicht verwenden kann, ist der Struktur der Rangvergabe geschuldet. Geplant ist aber auch hier, dass das möglich ist in der Cloud auszuführen. Grundsätzlich ist das Feature ja Verfügbar, da auch der verschenkte Premium-Rang Netzwerk unabhängig ist.

/kopf & /freekiste

Diese beiden Funktionen stehen zur Verfügung. Wobei /freekiste sich den Cooldown mit der 1.8 teilt.

Mehr Holos

Hier gibt es auf der Cloud ja das Item-Basierte-System, weshalb wir hier keine +Holos verteilen können. Deshalb gibt es für die Ränge je Rewards, welche kostenlose Holo-Items enthalten. Des Weiteren sind die Holos auf der Cloud mehrzeilig und Supreme erhält hier eine weitere Zeile dazu und hat natürlich auch die vorherigen Zeilen von Griefer und Co.

Homepunkte

Diese sind auch in der Cloud entsprechend erhöht.

Join-Cap

Diese gibt es natürlich in der Cloud nicht. Hier haben wir nur eine Option, welche ab Ultra zur Verfügung steht, das ist die Direkt-Join-Option, welche das gleichzeitige Joinen auf 1.8 und Cloud ermöglicht bzw. den Weg über den Hub einspart. Ebenfalls sind dort Auswahloptionen z.B. der Farmwelten Rangbezogen dazu gekommen. (Auf alle Ränge bezogen, nicht speziell auf Supreme) Dafür wird es so keinen Ersatz geben, das ist ein Feature rein für die 1.8.

Ich hoffe ich konnte mal einen kleinen Überblick verschaffen, was aktuell die Rang-Situation bei Supreme angeht.

Wie schon geschrieben, soll hier natürlich nicht einfach alles fehlende unter den Tisch fallen, aber wir arbeiten dort orientiert an der Nutzung der Plugins und ergibt sich dort eine sinnvolle Option, werden wir diese Nutzen.

LG Cosmo

Alles anzeigen

Hay Cosmo,

Danke für deine Zeit und die ausführliche Erklärung jetzt wissen wir deutlich mehr

LG 01Devil

• Supreme Rang 1.19

• 01Devil
    • 19. März 2023 um 17:47
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von 01Devil

aber wenn man mal anderes überlegt

bei euch auf der 1.8 ist ja jeder perk No fall No Hunger Speed Keep xp ein dauerhafter Perk bei uns nicht nur auf die obengenannten tage begrenzt daher wäre es doch fair wenn wir alle 2 wochen mit /grieferwert einen Random Booster für 14 tage erhalten

Die Perks, die wir auf der 1.8 dauerhaft haben, werden uns nicht geschenkt, die müssen wir uns mit nicht wenig Money kaufen, kann also mit /grieferboost nicht gleichgesetzt werden.

Natürlich ist es schade, dass es diese dauerhaften Perks auf der 1.19 so (noch) nicht gibt, aber das hat mit deinem hiesigen Vorschlag der Gleichsetzung von Supreme-Vorteilen nichts zu tun :)

Es geht in erster Linie um Gleichsetzung des Ranges zwischen 1.8 und 1.19 aber da ich nicht weis ob das überhaupt umsetzbar ist von den Plugins her soll es um die Verbesserung gehen des Ranges weil er Aktuell eine Titan+ ist mit alle 14tage 2 Köpfekisten aber ja wenn alles geht dann bin ich mit dem selben rechten und befehle zufrieden die es auf der 1.8 gibt

und ich weis das auf der 1.8 die Perks keinem geschenkt werden habe selbst auf der 1.8 gespielt und habe so fast jeden Perk dort aus Mutep und Clearchat

• Supreme Rang 1.19

• 01Devil
    • 19. März 2023 um 17:35
    Zitat von zKramii
    Zitat von 01Devil

finde es garnicht schlecht so wie es ist mit den zeitlich begrenzten Perks so bleibt das Geld im umlauf zwangsläufig

und zum anderen bleibt das Spiel weiterhin interessant.

Ist ein Punkt klar, dennoch würde mich das nerven und viele andere auch dauernd ihre Perks neu zu machen/kaufen

Zitat von 01Devil

z.b wir haben auch keine Spawner nur die in der Farmwelt finde ich auch richtig gut

Das finde ich aber wieder gut auf der 1.8, brauchst du Wolle? Gehst du zu einer Farm. Brauchst du Leder? Gehst du zu einer Farm.

Alles anzeigen

das finde ich wiederum langweilig man muss kaum in die Farmwelt das Hauptspiel Erlebnis geht mir spawner und Farmen auf den Plots einfach zu schnell verloren... da hat auch jeder andere Ansichten...

• Supreme Rang 1.19

• 01Devil
    • 19. März 2023 um 17:29
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von 01Devil

interessant wäre halt einfach /grieferboost

z.b wir haben

no fall perk /// 1 Tag / 7 Tage / 14T Tage / 30 Tage

No Hunger/// 1 Tag / 7 Tage / 14T Tage / 30 Tage

Plot Fly /// 1 Tag / 7 Tage / 14T Tage / 30 Tage

Speed /// 1 Tag / 7 Tage / 14T Tage / 30 Tage

Gunst des Delfins/// 1 Tag / 7 Tage / 14T Tage / 30 Tage

Keep Xp /// 1 Tag / 7 Tage / 14T Tage / 30 Tage

dort Könnte man die Mitte nehmen für /greiferboost von 1 dieser Perks random 14 tage und jeder wäre denke ich mehr als zufrieden

Alles anzeigen

Meinst du alle 14 Tage einen dieser Perks für 1 Tag oder meinst du 1 dieser Perks für 14 Tage? Letzteres ergäbe keinen Sinn, wenn du eine Ähnlichstellung zur 1.8 möchtest, wo der /grieferboost eine Wirkdauer von maximal 15 Minuten hat. Ersteres könnte ich mir gut vorstellen, wenn man das als Item bekommt, um es einsetzen zu können, wann man möchte oder auch verkaufen.

/premium wäre klasse, dann müssten beide Spieler nicht extra auf die 1.8 switchen.

Was Ränder, Wände, Böden betrifft finde ich es auch sehr schade, dass man selbst die einfachsten kaufen muss und das dann Einmalitems sind.

Alles anzeigen

aber wenn man mal anderes überlegt

bei euch auf der 1.8 ist ja jeder perk No fall No Hunger Speed Keep xp ein dauerhafter Perk bei uns nicht nur auf die obengenannten tage begrenzt daher wäre es doch fair wenn wir alle 2 wochen mit /grieferwert einen Random Booster für 14 tage erhalten

Zitat von zKramii
    Zitat von Ibisobe

Ja, das weiß ich, die gibts aber in unterschiedlichen "Größenordnungen", wie 01Devil oben ja schon schrieb, nämlich für die Wirkdauer von 1 Tag, 7 Tage, 14 Tage oder 30 Tage. Für mich liest sich aus seinem Text nicht eindeutig, ob er /grieferboost-angelehnt einen 14-Tage-Perk random zugewiesen bekommen möchte oder alle 14 Tage einen 1-Tages-Perk.

Aso alles klar, jetzt verstehe ich was du meinst.

Trzd wäre es auch eine Idee die Perks dort Permanent zu machen? Oder gibt es einen Grund dafür?

finde es garnicht schlecht so wie es ist mit den zeitlich begrenzten Perks so bleibt das Geld im umlauf zwangsläufig

und zum anderen bleibt das Spiel weiterhin interessant.

z.b wir haben auch keine Spawner nur die in der Farmwelt finde ich auch richtig gut

• Supreme Rang 1.19

• 01Devil
    • 19. März 2023 um 17:22
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von 01Devil

interessant wäre halt einfach /grieferboost

z.b wir haben

no fall perk /// 1 Tag / 7 Tage / 14T Tage / 30 Tage

No Hunger/// 1 Tag / 7 Tage / 14T Tage / 30 Tage

Plot Fly /// 1 Tag / 7 Tage / 14T Tage / 30 Tage

Speed /// 1 Tag / 7 Tage / 14T Tage / 30 Tage

Gunst des Delfins/// 1 Tag / 7 Tage / 14T Tage / 30 Tage

Keep Xp /// 1 Tag / 7 Tage / 14T Tage / 30 Tage

dort Könnte man die Mitte nehmen für /greiferboost von 1 dieser Perks random 14 tage und jeder wäre denke ich mehr als zufrieden

Alles anzeigen

Meinst du alle 14 Tage einen dieser Perks für 1 Tag oder meinst du 1 dieser Perks für 14 Tage? Letzteres ergäbe keinen Sinn, wenn du eine Ähnlichstellung zur 1.8 möchtest, wo der /grieferboost eine Wirkdauer von maximal 15 Minuten hat. Ersteres könnte ich mir gut vorstellen, wenn man das als Item bekommt, um es einsetzen zu können, wann man möchte oder auch verkaufen.

/premium wäre klasse, dann müssten beide Spieler nicht extra auf die 1.8 switchen.

Was Ränder, Wände, Böden betrifft finde ich es auch sehr schade, dass man selbst die einfachsten kaufen muss und das dann Einmalitems sind.

Alles anzeigen

hay meinte 14tage booster aber da hast du recht wäre dann für die 1.8 ungerecht

also ja jede 14 tage /grieferboost einen Random booster für einen Tag

Ja mit dem /premium ist echt schade

• Supreme Rang 1.19

• 01Devil
    • 19. März 2023 um 15:48

okay ich war länger nicht auf der 1.8

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

21 Antworten, 254 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

2 Antworten, 42 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.535 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.576 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.119 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22