Hey, sowas kannst du hier melden.
Beiträge von BlackGalaxy_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du der Meinung bist, dass du zu unrecht bestraft wurdest, dann kann du hier einen Strafaufhebungsantrag stellen.
-
Kann jmd ne free vpn empfehlen auser Windscribe! für griefergames!!
Am Besten auch relativ daten freundlich wie protonvpn wegen schweiz sitz!
Warum willst du nicht Windscribe nutzen?
-
Punkt und Komma ist überflüssig.
-
Da kommt mein neuer Name. Aber ich, dass davor mein Rang steht.
Es gab heute ein Update diesbezüglich. Nun sollte mit /ggsetname auch der jeweilige Rang-Prefix dazu gesetzt werden

Geht leider immer noch nicht
-
Mit /ggsetname
Da kommt mein neuer Name. Aber ich, dass davor mein Rang steht.
-
Welche Fehlermeldung bekommst du denn wenn du deinen Namen zurück ändern möchtest?
Wo meinst du zurücksetzten?
-
Versuch mal mit /ggsetname deinen Namen zu ändern

Hab ich versucht. Bringt leider auch nichts
-
Servus,
da es seit neuem im Discord Server die Möglichkeit gibt, dass der Rang vor dem Namen angezeigt wird, würde ich dies auch gerne machen lassen. Leider wenn ich /ggupdate in auth-control mache kommt da mein alter Name (CornavirusDE) und nicht mein neuer Name (BlackGalaxy_). Ich habe bereits den Account entfernt und wieder hinzugefügt. Wenn ich versuche meinen GGAuth Account komplett zu löschen, komme ich auf eine weiße Seite und nichts passiert.
LG
-
wieso wurde alles von mir gecleart
Man wird nicht einfach so gecleart. Du wurdest wahrscheinlich von einem Teammitglied bei z.B. scammen erwischt. Und wie Diorit schon erwähnt hat, spielst du auf dem richtigen Account?
-
-
Lucky Pigs (Habe nur 16 geschafft zu töten)
-
BlackGalaxy_ wie funktioniert das bei MM? Habe auch das Problem, dass ich mit Gui auf klein zocke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Spieler Peacemaker88 hat mich auf CB14 angeschrieben, ob ich mein DE Prefix ihn für 130k verkaufen will. Ich habe zugestimmt & er meinte ich sollte auf CB15 kommen, weil sein "Freund" ihm da Geld gibt. Also bin ich auf CB15 auf sein 1. GS gekommen & er hat geschrieben, dass er den DE Prefix nicht sieht und ich den Prefix auf die untere Seite meiner EC tun soll. Natürlich habe ich geschaut ob da Fakestraßen waren und ja, da waren welche. Ich bin dann von der Fakestaße runter und habe auf einer richtigen Straße den Prefix auf die untere Seite meiner EC gelegt. Dann war er offline. Hier habe ich noch den Chatverlauf & ein Video, das die Fakestraßen beweist.
-
So da das Thema seit 1 Monat nicht mehr aktiv ist und hier nichts sinnvolles mehr kommt würde ich sagen, dass das Thema #closed ist.
-
wurde ja zeit, danke gg
Creator-Änderung
LAINTIME ist nun kein Streamer+ mehr. Vielen Dank für deine Zeit als Creator bei uns!
das "Vielen Dank für deine Zeit" hätte man lassen müssen und ersatzen durch "Vielen Dank gehst du!"
Wo steht das? xD
-
Bei mir wird das nicht mal mehr in der 1.8 angezeigt.
-
Das gesamte Auftreten auf dem Server das Gesamtpaket was alle zusammen dort abgeliefert haben war …
Ach wozu aufregen ist wie mit hatdcore Drachelord hasser zu diskutieren aber warte 🤔 das Verhalten einiger war so ähnlich zwar nicht saufend vor dem Gerichtssaal aber naja
Du musst hier jetzt nicht alles verallgemeinern
-
Mh ich sehe da folgendes Problem .
Auf dem anderen Server sind bestimmt eine Menge von den Spielern die sagen ich bin hier weil auf gg assoziales gesindel ist . Und dann kommt ihr mit euren Aktionen dort on 😂
Es ist assozial Leute zu warnen, dass sie sich da kein Rang kaufen sollen?
-
Du hast dich gerade widersprochen
Irgendwie muss es gerade bei dir gescheppert haben, ansonsten kann ich dich nicht nachvollziehen.

Ich sagte doch nirgends etwas? Ich sagte nur, dass es auf GG doch auch je höher der Rang ist, man mehr Home bekommt. Mehr doch nicht.
Inwiefern das mit der EULA zulässig ist, muss mich als Spieler doch nicht interessieren?
Hast recht sry. Bin heute etwas neben der Spur xD