Scammen
Ich habe einen Mittelmäßigen-Guten Ruf auf CB14, weil ich noch nie gescammt habe und den mache ich auch nicht kapput
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scammen
Ich habe einen Mittelmäßigen-Guten Ruf auf CB14, weil ich noch nie gescammt habe und den mache ich auch nicht kapput
Hey ich habe mich gefragt, warum andere so viel Geld auf GrieferGames haben. Ich habe nur 190$ weil das GS auf CB14 wo ich mitbaue um die 55k wert ist (/p h Pömpel) und ich spiele seit 2017 auf GG, hatte aber noch nie mehr als 110k, also wollte ich mal fragen, wie bekommt ihr immer Geld?
Hey liebes GG Team zu später Stunde,
Ich habe mich bisschen auf der Seite Fivver herumgetrieben und habe Minecraft eingegeben. Nach Leuten die einen Skin machen, fand ich einen Interessanten Beitrag und zwar ein Spieler der echtes Geld zu IG Geld macht. Hierist der Beitrag, obwohl ich denke, dass er es nicht mehr macht, weil der Beitrag von 2018 ist, aber er macht vielleicht ja noch weiter.
MfG
Kann es sein, dass er einige Items umsortieren wollte oder dergleichen? Wenn er andere Items angeklickt, und währenddessen gekickt worden ist, wurden die Items leider auch gedroppt! Frage deinen Kollegen da nochmal.
LG
Nein hat er nicht
ähm lol was soll daran ein Fehler sein xD
Ihr wurdet ganz einfach gescammt.
Mit Beweisen könnte ihr in Warnungen vor Spielern gerne vor diesem Spieler warnen.
Er hat aber nur den Zwieback gedroppt und alle andere Admin Items sind weg also Bug
Hey GrieferGames Community,
Ich möchte euch vor dem Spieler !L3ck3rSushi warnen da er scammt!
GG-Verkaufsbot Tutorial hier ist ein Forum Beitrag von einem Spieler ich hoffe ich konnte dir helfen