Da es user gibt die meinen zu sagen das ich dies löschen soll.
Dies werde ich nicht weil ich möchte das die Preise steigen in den letzten tage sind die preise gesunken bekomme quarz für 11k die dk statt 20k
Liebe Grüße
Pocala
CB2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Da es user gibt die meinen zu sagen das ich dies löschen soll.
Dies werde ich nicht weil ich möchte das die Preise steigen in den letzten tage sind die preise gesunken bekomme quarz für 11k die dk statt 20k
Liebe Grüße
Pocala
CB2
Ich muss dazu sagen ich habe dien Bug bei [email protected] vor 3 Wochen gemeldet kahm nie eine rückantwort.
Und nochwas, ich habe Supporter vorher gefragt diese meinten ich solle dies bitte unter Bug meldung schreiben.
Grüße
Ivh bitte dich diesen beitrag zu löschen....
Keiner hat was davon wenn dieser Bug entfernt wird, vor allem nicht wir kartenbauer... Bitte habt verständnis
Guten Tag,
Ich als GrieferGames fande es gut das Fly abgeschaft wurde in den Farmwelten, dadurch stieg die währung.
Man Merkt das die Preise wieder sinken weil der Bug rum geht.
Liebe Grüße
Pocala
Ich habe den Bug selber getestet und das Selbe geht mit allen Plot-IDs.
Übrigens auch mit der ID 1;1
Wann hast du das getestet?Laut mein kenntnisen ist dieser behoben
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Pocala
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Pocala
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Ja, Labymod
Auf welchem Server/Service besteht der Bug?
Citybuild 2
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Guten Tag,
Ich habe erneut einen bug herausgefunden, es gab mal den Fliegen bug in der Farmwelt mit /p 1;1 i <- dieser wurde behoben.
Jetzt habe ich neuerdings ein neuen gesehen/erfahren, habe mal ein packeisbiom in der Farmwelt gekauft und der Type meinte du kannst mit /p 0;0 i fliegen.
Ich hatte mal eine E-mail an admin@griefergames geschickt kahm keine rückantwort.
Icht hatte auch soeben mal vor ein paar wochen den /p 1;1 i bug gemeldet. Dieser ging ned im Nether. Der jetztige /p 0;0 i geht in der Farmwelt und Netherwelt.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein, mann muss nur /p 0;0 i eingeben! Es geht nicht immer beim erstmal man muss öffters diesen Befehl ausführen!
Was genau macht der Bug?
Mit diesem Bug kann man in der Farmwelt & im Nether Fliegen, dies sollte nicht sein! Man habe nicht ohne grund Fliegen abgeschaft!
Wie könnte man den Bug beheben?
Das weiß ich leider selber nicht, kenne mich nicht mit Servern aus.
Weitere Anmerkungen
Man muss nur in die Farmwelt oder in den Nether und /p 0;0 i eingeben.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja