Kann halt leider nicht an meinen Gs weiterbauen oder nicht so gut weil ich die Großen mengen an Blöcken zum bauen brauche würde mich freuen wenn der Fehler schnell behoben wird weil ich sonnst immer sehr viele Blöcke verliere
Beiträge von Black_DeathKnight
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jap... ist echt doof. Habe ich auch schon gemeldet.
Nur dass bei mir die normalen Items wegbuggen (gelöscht werden)
Items in der Hotbar werden durch komprimierte Items gelöschtIst der eine komprimierte Block zufällig auf den Hotbarslot vom anderen komprimierten Block draufgeswiched?
Dann würde sich der Fehler erklären und es wäre der gleiche, wie bei mir.Bei mir war der Block einfach weg ich habe mit anderen Blöcken auf dem Slot geschaut ob er zum Ghostblock wurde ist aber nicht geschehen er war einfach weg und der Slot leer und das ganze 3 mal (ca 18000 Blöcke sind jetzt weg)
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
B_Deathknight
Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
B_DeathKnight#9373
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.12
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Mysterymod Forge
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
-168;110 CB21
Was genau macht der Fehler?
Ein Komprimierter Block ist beim Bauen komplett weg gebuggt und wurde auch nicht zu einen Ghostblock.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich habe mit Komprimierten Blöcken (Türkise Keramik Stufe 4, das sind 6.561 Blöcke) gebaut und beim Bauen war der Block mit mal weg (die ist mit 3 Blöcken Passiert im Zeitabstand von 30Min )
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Der Server (cb21 um ca 22Uhr) Live ohne Laggs (zu mindestens keine bemerkt) und ich konnte schnell mit den Blöcken bauen
Wie könnte man den Fehler beheben?
-
Weitere Anmerkungen
Ich habe mehrfach geschaut ob der Block nicht zu einen Ghostblock wurde, aber er ist leider ganz weg. Beim ersten mal war es eigentlich egal aber wo es dann nochmal geschah mit einen ganz neuen und noch fast vollen Block war es schon blöd da es sich um viele Materialien handelt.
Was weiterhin merkwürdig ist ich baue mit Türkiser Keramik und mit Stein beides auf Stufe 4 und nur die Keramik buggt weg nach einer gewissen Zeit
Mir ist bewusst das diese Blöcke oft zurück buggen aber diesmal sind sie ganz weg
-
Krasses Event wird das!
B_DeathKnight von CB21
Asti299 Javo0810 _GrAy_FoX_ -
Meine lustigste Erfahrung war das ich dich so oft immer um Support gebeten habe aber immer beim schreiben bemerkt habe wie blöd ich war und alles immer selber erledigen konnte, das ist und war einfach jedes mal super lustig
und es ist allgemein immer lustig mit dir und auch anderen Teamlern zu schreiben oder sogar zu reden
Bleib wie du bist du biste einfach eine super Supporterin und alle gute
XZeyto Asti299 felkid -
Ingame Blocki1985 ist jetzt ein neuer Acc der zu dem Faker gehört
-
Unser Clan hat sich vor mehren Monaten ein Clan-GS erstellt und wir sind auch fleißig am bauen doch ist mitten in unseren Merge ein anderes Merge (25er Fast nicht bebaut). Wir haben bereits versucht den Besitzer zu erreichen , doch dieser kommt einmal alle paar Monate online und das auch nur für kurze Zeit. Das GS wurde auch jetzt über einen Zeitraum von fast 8Monaten nicht bebaut vom Besitzer.
Daher würden wir bitten, dass das Gs vielleicht verschoben wird, damit unser Clan den Platz nutzen kann fürs Clan-GS
Clan-GS ID: -167;110 CB21 Besitzer B_DeathKnight
Merge um das es Geht ID: -167;118 CB21 Besitzer Guerkchenman
Wir würden uns über eine Unterstützung (sofern Möglich) freuen
Mit Freundlichen Grüßen der KNIGHT-Clan von cb21
Zwiebackgesicht wir haben dir gestern im Stream das Merge gezeigt und wir sollten dich verlinken
-
-
Fritzchen hat direkt alle Ostereier alleine aufgegessen.
Die Mutter schimpft: Hast du denn gar nicht an Dein Schwesterchen gedacht?
Sagt Fritzchen: Klar, deshalb habe ich mich ja so beeilt.
-
-
Mich würde Interessieren was dieses Item wert ist
Es wird angezeigt das man Mysterymod braucht auch wenn man mit Mysterymod on ist und andere Mysterymod Items werden richtig angezeigt nur bei diesen Item fehlt die Textur und der Text dürfte da nicht stehen.
Ebenso ist der Name Verbuggt
NBT1Wenn ihr wisst was dieses Item wert sein kann gerne schreiben und ihr könnt auch drauf bieten.
-
Bin bin Schüler und habe keine nachtschucht aber wenn ich wieder Abend meine Hausaufgaben mache kann ich glaube ich gut nachvollziehen wie es dir geht.😇
-
-
-
Mich würde es auch freuen wenn Charzy sich mal selber äußern würde (kann ihn nicht verlinken da ich seinen Forum acc nicht kenne und sein ingame Name nicht geht)
-
Danke, dass du mich markiert hast. Der Spieler Charzy ist mir vorher schon aufgefallen, da einige schrieben dass er/sie/es scammt. Ich hatte davon einige „befragt“ aber sie sagten alle dass sie keine Beweise hätten. Allerdings ist mir schon vorher das „Hell-Biom“ aufgefallen, weswegen ich von ihm/ihr Abstand gehalten habe. Gut dass manche Spieler auch mal Beweise haben.
LG Fuchsi 
Mir ist das auch aufgefallen deswegen auch der Test mit dem 2.acc. Mir ist auch aufgefallen das er dem Spieler Hackerschnee welcher schon sehr oft wegen scamm aufgefallen ist und bei Saptor live gescammt hat auf seinen gs vertraut.
-
Ich habe mit meinen 2.acc mal den Spieler Charzy0703 getestet. Ich bin zu ihn hin und er hat geschrieben er macht first pay, dann habe ich gesagt er soll payen aber er wollte, dass ich das ins Inv mache (biom war hölle und bett in der ec) dann habe ich geschrieben das ich nicht gescammt werden will. Ich sollte das Item dann rechts in die Ec machen weil er wegen Mystery das nicht sehen kann und es folgte ein Kick vom gs. Ausrede war Vertippt, dann sollte ich es erneut machen und es kamm wieder zum kick (item ist nie gedropt da ich wusste was er vorhat).
Das sind die Screens vom Chat beim Scammversuch!
-
-
-