Beiträge von Black_DeathKnight
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe ein Verbuggtes Bett aber weiß nicht was genau was das ca Wert ist. Ich weiß nur, dass es nicht mehr in den Kisten ist.
Daher wollte ich mal Fragen ob sich jemand mit den Preisen dafür auskennt?

-
Hey,
ich kenne manche die MysteryMod benutzen und bei denen läuft alles. Vielleicht klappt ja nach Server Neustart (4 Uhr) wieder alles.
Kleiner EDIT:
Anscheinend kam dieser Fehler erst vor wenigen Stunden. Er scheint also neu aufgetaucht zu sein. Hier wurde das selbe nämlich schon mal reportet.
ich habe dieses Problem schon seit dem ich Mysterymod installiert habe und auch nach Server Neustarts war es nicht weg
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
B_Deathknight
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.12.2
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Forge kombiniert mit Mysterymod
Was genau macht der Fehler?
Ich erhalte seit dem ich Mysterymod installiert habe keinen Bonus wenn andere Kisten öffen.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich habe bei vielen livestreams gesehen das andere diesen Bonus bekommen und habe nach langen warten mich gefragt warum ich nie den Bonus bekomme und habe nachgeschaut und gesehen das ich tatsächlich noch keinen einzigen Bonus in ca 3-4 Wochen bekommen habe.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Auch nach dem Neu joinen hat es nicht funktioniert.
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung worin der Fehler besteht oder was man machen könnte.
Weitere Anmerkungen
Ich habe mich schon bei einigen Leuten erkundigt aber bisher konnte keiner mir helfen weil keiner die Ursache von diesem Problem kennt. Als letzter Tipp wurde mir gesagt ich soll ihr mal eine Fehlermeldung schreiben vielleicht kann mir jemand helfen.
-
-
xio0815 ein bisschen mehr wollte ich schon
Ich könnte die wenn die nicht repariert worden wäre für 48k verkaufen
Also möchte ich mindesten 24k oder mehr dafür noch haben
-
Ich habe eine 5mio-orb-Spitzhacke die ich gerne verkaufen würde sie wurde einmal repariert
wenn ihr diese kaufen möchtet schreibt mir gerne einen Preis das beste Angebot was am 16.1.2021 um 15Uhr hier ist werde ich nehmen und mich dann bei dieser Person melden
(ich Handel nur mit mm oder first pay )
Ihr könnt mich auf Cb 21 auch anschreiben wenn ihr fragen habt 
-
wie viel ist aktuell eine 5 Mio-Orb-Spitzhacke wert einige sagen 20k andere 50k manche sogar 60k und auf grieferwert steht 47,5k und mann kann jetzt auch schwerer orbs bekommen und ich weiß überhaupt nicht wie viel die wert ist!?

-
Der ist auch Zwieback bekannt