Beiträge von Aramisalpha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich mag mal eine Sinnfrage ergänzen:
klar: Scamm ist Scheiße da brauchen wa net drüber diskutieren
aber:
Es ist immernoch ein Spiel, warum ist man in diesem Spiel "erledigt etc " nur weil man kein Geld hat??? das erschließt sich mir nicht.. zahlt ihr Gs Miete und verliert ohne Geld all eure items???
Tief durchatmen und das Team zuspammen XD
Es ist leider nicht verboten, aber Leute Überlegt euch doch einfach das man auch woanders Spielen kann wie es viele von uns mitlerweile tun.
-
Alles anzeigen
#neue Version für GG
By the way
Der ORB Vögel und die Gefängnisse belasten die Server... Ich sprach darüber mit einem Programmierer nachdem ein Teammitglied dies einmal verneint hat.
Statt einer neuen stabilen Version wird weiter rumgefrickelt und das ist nunmal das Resultat was bei rauskommt
Das Thema wurde doch schon oft genug diskutiert und auch von Abge und anderen Spielern in diversen Streams & Beiträgen erklärt.
Eine neue Version bei der Spieleranzahl wäre nicht auszuhalten, die 1.8.9 ist mit die stabilste Version, daher läuft der Server auch auf dieser. Auf einen 1.16 Server könnten niemals 250 Spieler + ohne Probleme spielen
Andere Server machen es jedoch. Horst Blocks 200spieler,BBausucht uswusw die begrenzen auf 200 und es geht.
Gemäß Programmierer geht das auch hier.... Aber möge die 1.8 immer leben und immer mehr werden gehen....
-
Ich muss legink da echt zustimmen... Die letzten Wochen in denen was vor sich gingen kam immer theater aus oder in eine Richtung.. denkt Mal drüber nach.. und während ihr immer noch euch gegenseitig im Sandkasten hockt und euch mit Schaufel und eimerchen schlagt.. leaven und Quitten immer mehr die auf den alten ranz GG 1.8er keine Lust mehr haben.. und so ein Kindergarten beschleunigt das nur noch.. einfach lächerlich... Werdet erwachsen so macht es echt keinen Bock mehr.
-
#neue Version für GG
By the way
Der ORB Vögel und die Gefängnisse belasten die Server... Ich sprach darüber mit einem Programmierer nachdem ein Teammitglied dies einmal verneint hat.
Statt einer neuen stabilen Version wird weiter rumgefrickelt und das ist nunmal das Resultat was bei rauskommt
-
Absoluter Kindergarten
-
Was nützt die beste Serverperformance wenn's immer die alte 1.8 Version bleibt. Immer dran Rum basteln wie blöd. Nichts richtig fertig dafür immer neuen Käse der verengt wie die ORB Kiste. Eine neue Version... Dann nach und nach neue Plugins... Und die Karre läuft wieder... Immer neu an den alten Wunden rumdoktern bringt nun Mal eben keine Besserung.... Die älteren werden verstehen was ich meine.
-
-
lass es .. es gibt mehr als genug farmen auch auf 21.
-
Alles anzeigen
Schöner Shop mit großer Auswahl und gut Übersichtlich. Freundliches Personal, faire Preise.
Leider keine Wolle ....
Alles ok. Komme wieder.

5/5 Goldblöcke trotzdem
Danke !danke Ashuai! das hört man gerne, geben uns mühe und erweitern bald
-
Ich würde sagen es ist echt doof gelaufen auf beiden Seiten.
MM Fehler ja aber die zweifel kann ich stellenweise nachvollziehen
der ärger des Verkäufers ist auch nachzuvollziehen.
kurzum... so doof es ist ... aber vielleicht finden sich bei den restlichen 3 Mio ja eine lösung.. zb 50/50 bei der Restsumme.
So würde beiden gedient... und keine Seite verliert ihr gesicht.
Ich sage unseren Clanmembern immer: macht nur MM wenn ihr im stande seit eventuellen Schaden zu ersetzen, daher kann ich unabhängig der situation oder summe ein "hab kein geld" nicht gelten lassen
was mich aber wundert ist einfach das diese summe nicht als fake aufgefallen ist... ich nulle immer mein konto vorher damit ich es im chat und auf dem kontostand klar erkennen kann.
Ich für meinen teil würde chilli weiterhin vertrauen.
Aber an alle beteiligten: einigt euch bitte ohne öffenliches TamTam damit ist keinem gedient.. so lacht sich nur der scammer tot
-
Nur zur Winterzeit:
Schnee, Eis und Packeis im Sortiment.
auch der Köpfebereich braucht ein Refit

und die Auswahl wächst weiter XD
-
der Mittlere Shopteil hat schon ein refit für die Weihnachtszeit bekommen.
Wir Führen aktuell Packeis, Schnee und normales Eis
und unsere Abteilung für Shopzubehör wächst ebenfalls stetig
schaut vorbei!
-
ja ich hab grad gescammt =)
mein stuff geht heute nich raus an irgendwelche randoms und dann bin ich weg
Hallo bin so ein random :c
Nicht Quitten bitte hab deinen stuff zur Seite gelegt falls du es dir anders überlegst
Danke.... manchmal gibt es eben acuh kurzschlüsse die man besser nicht weiter hoch kocht...
-
Grundsätzlich... wenn du deine meinung kund tun willst... ist das so.. die art.. naja.. geht auch eleganter oder man geht auf nen anderen CB....
achja auf cb18 /p h pyroshop ist ne p h falle unter anderem spielernamen! achtung!! check das bitte nochmal nach.. scheint als hätte jemand den alias schon gesetzt
alle Adressen auf Cb 18
die pyroshop beinhalten sind p h-fallen!!!!
-
up
ach und.. @team das gs zu "werten" oder so wird ewig dauern.. es ist riesig und einfach hammer...macht nan haken unter den antrag und gebt die erweiterung einfach frei XD
-
-
ist der shop schon geschlossen??? wirkt so leer
-
#close @team
bitte um löschung Grund: Rufmord/ gelogen/ keine beweise
-
wo ist der beweis außer das dich terror-kiddie selbst andere bekannte spieler auf CB 15 dich ignorieren
lüg woanders weiter...
Frech, Dreist, neuer spieler?? jaja und nun so ein quatsch beitrag... du bist mit 30 votes geflogen und das ZU RECHT!