Beiträge von Aramisalpha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist soweit!
Was? Wir eröffnen unseren Clan-Shop
Wo? CB 15 /p h FAG-SHOP
Wann? Samstag 07.11.2020 18:00UHR
Wir sind für euch da im Bereich:
- Karten - egal ob selbst gebaut oder einer Riesenauswahl an Commons - komm vorbei und stöber ne runde
- Köpfe
- KistenItems (soweit verfügbar auch verschiedene Prefixe)
- Waffen, Werkzeug, Rüstungen
- Nützliches (Holz, Redstone-Stuff etc.)
Du brauchst mehr? oder suchst etwas bestimmtes? - Kein problem!
Sprich Aramisalpha oder Robotagent1 einfach an und wir versuchen dir zu helfen!
ALS OPENINGSPEZIAL
Zu jedem Einkauf ab 1000$ gibt es einen Coin
Dieser kann in einem Sicheren Nebenraum der Kasse genutzt werden um
aus einem Random Itemdropper einen schönen Preis zu erhalten!
Es gibt keine Nieten!
im Anhang findet Ihr erste Eindrücke aus dem neuen Shop
Wir Freuen uns auf euch!
Euer Team des FAG-SHOP
Aramisalpha & Robotagent1
(Anmerkung: sollte mal keiner des ShopTeams online sein helfen euch Der_schwob und Banshi212 gerne weiter)
Zur Eröffnung Arbeiten wir zusätzlich noch an einem kleinen Feuerwerk
also stellt /ptime night ein wenn Ihr ankommt -
ich freu mich schon die tnt cobbler der entsprechenden auf CB 4 zu besichichtigen
#CB 15 Alles richtig gemacht !
-
@Metazor ich vertreibe diese karte im auftrag und nurmit anticopy.. ich besitze keine ausfertigung ohne anticopy und habe keine möglichkeit an selbige ohne anticopy zu gelangen und auch keine Intention dazu.
Jede vermutung das es eine weitere Stelle eines vertriebes ohne Anticopy gäbe (mich betreffend) muss ich daher entschieden zurückweisen.
Der stream und die damit zugrunde liegende Lage spricht eine eigene sprache.
Es Obliegt jedem für sich seine schlüsse daraus zu ziehen.
Der eintrag jedenfall ist jedoch in vollem einklang mit den Regeln des forums erstellt ob es gefällt oder nicht.
soweit dazu #nofront
-
*****Aktion die da gelaufen ist ganz ehrlich. ich vertreibe diese Karte ebenfalls im Auftrag aber habe nur die mit Anticopy. Aber sich Karten zu klauen ist traurig.
Ich hoffe diese Aktion hat für den Spieler innerhalb seines Clans konsequenzen wenn auch nur schwer zu beweisen, obwohl die Indizien gegen Ihn sprechen.
Kopf hoch!
Charma wird am ende immer mit HAH! geschrieben

-
Kann bestätigen das 1azune das item hat. deswegen hat ein clan member von uns bei ihm 39beacons verkaufen wollen mit bekanntem ausgang....
passiert vor 10min auf CB 3
war leider nicht schnell genug
-
ähm wie kann bei nem kisten event gescammt werden in der größenordnung?
-
sollte man es wirklich zu dem kurs anbieten??? bin echt unschlüssig
-
teilt es mal weiter ich bin echt gespannt...
und naja ob ich bleibe ist noch nicht raus.. vielleicht ja vielleicht nein
-
Hi,
möchte mich von meinem ehemaligen Main GS auf CB21 trennen aber rätsel lange wegen dem Preis rum.
Vielleicht könnt ihr weiter helfen....
es sind 2 Schafsspawner, 2 Villager Spawner, und 2 Cobble Spawner gesetzt.
Das Gs ist zu 90% ausgehüllt und Teilbebaut (eher Natur)
Im Untergrund befindet sich eine Sortieranlage sowie einer Trichteranbindung zu den Spawnern und zum GS eingang.
bis auf kleinigkeiten, die noch entfernt werden könnt ihr alles den Bildern entnehmen.
Ich bin gespannt auf eure Angebote oder preiseinschätzungen
Bitte Teilt diesen beitrag weiter und verlinkt mehr Leute, vielleicht findet so einer ein schönes neues Zuhause

HarleyQ1993 ZEN_QTAwaken Der_schwob LegInk Shia1990 Fidifish _Nonplusultra_ UmpaCrumpa Ey_Flipper Ey_Killplay
-
-
die viecher werden wa einfach nicht los....
seufz.
-
richtig aber er erwähnt noch einen blue irgendwas
Zwiebackgesicht eine bannumgehung?
gestern haben die beiden ja schon wieder mit tnt loren einen kartenshop überfallen.
-
@ImStix hier hast du alles notwendige denk ich mal, also werdet bitte aktiv!
Gamakatzu bitte nimm das mal in deine Streams auf und klär die jungen spieler über das risiko auf
aktuell machen die weiter....
Danke an den nervenstarken Jung der die Infos brav gesammelt hat!!!
-
-
hab die passage rausgenommen wie es klappt...
bislang reagiert das team noch nicht .. und die beiden bauen schon eine neue
Scammer existenz auf CB 22 auf
seufz und einen hab ich heute mitgekriegt den es wieder erwischt hat....
-
scamm trifft es nicht mehr wirklich eher griefing mit dabei keine ahnung.
ich sag mal .. wohlhabendere spieler haben andere möglichkeiten sowas zu verkraften (auch bei größeren Gs ist es schwieriger) aber was machen jüngere spieler die nicht die fläche und die möglichkeiten haben? )leider auch oftmals noch keinen forumszugriff
ich habe und werde diesen spielern so gut es geht unter die arme greifen aber auch meine möglichkeiten sind begrenzt wenn die beiden scammer /griefer nicht gestoppt werden.
Zwiebackgesicht Harvard84 Gamakatzu feuer frei tobt euch aus. ich bau euch ein denkmal auf 21 , und der ganze CB wird euch dankbar sein!
Bitte diesen Beitrag nicht löschen mangels beweise, wir arbeiten mit vielen spieler auf dem CB daran genau diese zusammeln bislang eilen wir den beiden immer hinterher!
-
-
-
man sollte aber auch in solchen massiven fällen drauf reagieren um es nicht ausufern zu lassen
aber sehr fein einfach regelwerk zu kopieren