Ich finde es immer super, dass die ganze Großfamilie sich bei meinem Opa auf dem Hof trifft☺️ So sieht man dann alle endlich mal wieder auf einen schlag☺️☺️
Beiträge von ParcourJumper
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mega coole sache☺️ Hoffe ich schaffe es zu der Zeit ☺️
-
-
-
-
Glaube leider, dass das nicht so leicht wäre, weil die ja immer sehr stark schwanken
naja, man könnte wenigstens 2-3 verschiedene Preisstufen einrichten. Dann ist es bei dem ein oder anderen Egg mal ein wenig teuer und mal ein wenig billiger.. sooooo sehr schwanken die ja nun auch wieder nicht.
Naja nimm alleine die Hasen eggs. Sind mit dem Orb System bis auf das dreifache oder mehr gestiegen pro. Und wenn man das pro egg machen würde, würde man den erst mit nem billigen egg Leveln und dann das gute rein packen. Quasi als Opfer egg😂 klappt ja so auch bei der ersten Upgrade Stufe. Immer schön mit Schweinen Fleisch Leveln und dann das andere egg rein packen. Habe genau deswegen immer mehrer DKs Fleisch im Lager liegen. Würde also letztendlich glaube ich nur unerfahrene Spieler viel Geld kosten. Und ich glaube eine Umsetzung wäre auch nicht so leicht. Wenn es natürlich aber gehen sollte wäre das für mich persönlich natürlich ein Vorteil. Also kann das Team gerne so etwas einführen😃 wollte damit eig gar nicht so ein Thema los treten😅 aber macht trotzdem Spaß darüber so zu reden irgendwie😁
-
Ihr vergesst aber eine wichtige Sache. Wenn ihr zum Beispiel ein Tintenfisch egg im spawner habt lohnt sich das upgraden schon enorm, da manche eggs Mega teuer sind. Manchmal so teuer wie 2 spawner😅 bei solchen lohnt es sich dann doch. Bei Cobble lohnt es sich auch, wenn man die Behutsamkeit mit EP-Rahmen frei geschaltet hat. Also ich finde das an sich schon gut so
Da gebe ich dir Recht! Trotzdem ist es schade das dieses egtl. coole Feature für die meisten Eggs (z.b. eben auch häufig genutzte Wächter-Eggs) unnötig ist. Vllt. kann man den Preis ja am SpawnEgg orientieren?
Glaube leider, dass das nicht so leicht wäre, weil die ja immer sehr stark schwanken
-
-
Ich wünsche mir ne geile Soundbar für meinen Fernseher 😃
-
-
Viel Glück an alle☺️
-
-
-
Ihr vergesst aber eine wichtige Sache. Wenn ihr zum Beispiel ein Tintenfisch egg im spawner habt lohnt sich das upgraden schon enorm, da manche eggs Mega teuer sind. Manchmal so teuer wie 2 spawner😅 bei solchen lohnt es sich dann doch. Bei Cobble lohnt es sich auch, wenn man die Behutsamkeit mit EP-Rahmen frei geschaltet hat. Also ich finde das an sich schon gut so
-
Viel Glück an alle☺️☺️
-
Leider weiß ich noch nicht was ich essen werde, da ich heilig Abend im 24h Dienst arbeiten bin und nicht weiß ob wir dort dieses Jahr kochen dürfen
-
Cb22🎉🎉
Würde es als com farm für alle nutzbar machen, damit alle was davon haben. Je nach dem wie es dann gewünscht ist mit passiven oder aktiven spawnern.
-
-
Pombaer_77 GammelGandalfxD EsmoD
Das hört sich nach einer Mega coolen Aktion an☺️☺️ Viel Glück an alle😊
-