Beiträge von DerRenegade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Koko PFP_OfficierIron Shia1990
Ich würde es PFP_OfficierIron geben für die Community Farm auf CB21 /p h PFP-Farm
Ingame DerRenegadeCB21
-
Vielleicht zu Weihnachten

-
-
Achso gerade keine Zeit für TS, Bin leider einer der wenigen, welcher noch arbeiten muss. Du kannst gerne meinen Text vorlesen, wenn du die Idee von mir gut findest
-
Wo meinst du?
Kannst hier einen Link reinsetzen?
-
Wie ist es eigentlich mit der Karte in den epischen Kisten. Leute bezahlen Geld für die Kisten und bekommen dann Items welche sie nicht nutzen können? Meiner Meinung nach sollte die Beschränkung rückgängig gemacht werden und erstmal einmal überarbeitet werden. Die Server laufen seit Wochen schlecht. Da kommt es auf ein paar Tage oder Wochen jetzt auch nicht mehr drauf an. Ich finde den Versuch einer Lösung zu übereilt. Vielleicht die Möglichkeit schaffen zwei verschiedene Rahmen zu Kräften und dann nur die Rahmen wo die Items reingehen beschränken und die Rahmen, welche für Karten gedacht sind uneingeschränkt nutzbar zu lassen
zum Beispiel
Rahmen+1 Blatt Papier= Kartenrahmen
Und
Rahmen+1 Bruchstein= Itemrahmen
Papier und Bruchstein sind Items die Man Quasi kostenlos bekommen kann.
Dann ist es zwar einmal ein bisschen arbeitet alle Rahmen umzucraften. Aber wenn man den Leuten die Möglichkeit gibt 14 Tage lang die Rahmen umzuändern und erst dann die Beschränkung einführt, sollte es eine gute Möglichkeit sein
mit freundlichen Grüßen
DerRenegade
-
Leider müssen wir aufgrund des Corona Virus unsere Türen schließen, die Ansteckungsgefahr ist einfach zu Groß. Klopapier verkaufen wir nur noch Blattweise. Falls Interesse besteht würde ich dir ein Blatt Klopapier für 16 Vote Brote verkaufen (Brot ist in der jetzigen Zeit das neue Gold)
-
-
Nach einer kurzen Pause eröffnet der Aldi wieder
neues Grundstück, neues Glück aber immer noch der beste Shop auf CB21
kommt vorbei /p h aldi auf CB21
Am 20.02.2020 um 20 Uhr ist die Neueröffnung
Wir haben einen Köpfe-Shop, einen Shop für Baumaterial und eine Shop mit Karten (z.B. Küchen usw.)
Kommt alle vorbei /p h Aldi
-
Neueröffnung
Unser kleiner XXL-Shop eröffnet am 19.02.2020um 20 Uhr
Im Angebot haben wir einen Köpfe-Shop,einen kleinen „Möbel-Shop“ mit Möbeln aus Karten z.B Küchen
und einen Shop mit Baumaterialien und Werkzeugen
Kommt vorbei und schaut euch um
/p h xxl auf CB21