Beiträge von 1Ente
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe heute auf cb1 bei meinem erstem Gs ( /p h HDK_Ente ) meinen Truhen Inhalt verloren. In der kiste waren ungefähr so 12 mal /kopf drin. Die kiste ist wenn ihr gerade aus bei meinem gs in denn Drachen mund rein geht. Wäre cool wenn ihr das mal überprüfen würdet. LG Entee
-
Alles anzeigen
So eine Aktion geht einfach gar nicht, mal abgesehen von dem Geld.
EGH zu betreiben und sich quasi Strafbar zu machen mit einer kleinen Tochter im Hause.
Das ist ja von unverantwortlichkeit und dreistigkeit kaum zu überbieten, zumal er sich unser vertrauen erschlichen und uns allesamt nach strich und faden verascht und Betrogen hat.
Dazu noch Gescammt und Mutwillig unsere Plots zerstört, wo viel von ihm mit rein geflossen ist aber auch von uns!
Wie oben schon Erwähnt.. ca 2mio Schaden.
Der Clan ist Sehr enttäuscht und hofft auf einen sofortigen Bann.
Sowas sollte nicht auf Griefergames rum laufen, und ich wünsche niemandem so eine Erfahrung.
Aus Erfahrungen lernt man bekanntlich und wir werden nun bei der Rekrutierung neuer Clan-Member
noch schärfer darauf achten wen wir uns ins Boot holen.
Mfg. Virox (Moderator im HDK-Clan)
Sehr schön ImVirox. Sind Stolz auf dich ;D
-
Oh oh vielleicht sollten wir mal die insta screenshots zeigen da ist der klare beweis!