Auf CB 22 läuft in den letzten Tagen alles flüssig....
ich weiß ja nicht wo du spielst, aber sicher nicht auf 22 und das zwischen 16 und 22:30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auf CB 22 läuft in den letzten Tagen alles flüssig....
ich weiß ja nicht wo du spielst, aber sicher nicht auf 22 und das zwischen 16 und 22:30
22 auch noch abgeschmiert. Sauber
Fly spackt, man kriegt sperren usw. Performance im Moment unterirdisch. Server bitte mehrmals täglich wieder neu starten.
22 Katastrophe mehr sag ich nicht
Also Abge ich habe jetzt kein Video da, aber heute folgendes:
Die Kartendarstellung buggt. Manchmal musst du alle fünf min den CB neu betreten!
dann das abbauen und bewegen ist so ne Geschichte. Du buggst nur vor dich hin und Blöcke lassen sich nicht immer abbauen. Redstone ist da zusätzlich das Problem.
Diese Probleme treten auf, wenn abbauevents sind, Redstone abschmiert oder zu viele booster aktiviert werden.
Chunkprobleme und in die Tiefe fallen inklusive. Eins meiner Plots lässt ständig Zuckerrohr verschwinden.
Dann buggt man gegen unsichtbare Blöcke.
zudem wird zb ein ausgehöhltes Plot nicht freigegeben, da es ja bebaut sei.
Abge ich hab im November bei euch angefangen zu spielen. Ihr ward auch schon mal bei mir. Mittlerweile geht der gesamte Spaß flöten. Ich zocke mittlerweile mit 20 fps wenn wieder viel los ist. Sonst oftmals mehr. Es ist von Tag zu Tag und von Stunde zu Stunde unterschiedlich. Manchmal dauert es Sekunden, dass der Server in die Knie geht. Heute das Highlight als knapp 500 Leute überwiegend supremes wegen den Kisten kamen. Absoluter Irrsinn.
dann fliegt man selbst raus weil man sich zu sich teleportiert wegen Spam.
Das sind nur ein paar Probleme von vielen.
Seit vier Tagen ist es wieder reinste Katastrophe bin heute nur durch teleportieren disconnect wegen Spam.
Karten buggen usw. langsam macht es echt kaum noch Spaß
Hatte ich heute auch
22
Seit gestern auf 22 extrem
Nein es gibt auf allen cbs Fälle
Ist auf 22 ja auch so
Hallo liebe Freunde der Karten!
Der TriForce Clan hat einige schöne Karten für euch im Angebot. Diese sind momentan auf die neueren CBs übertragbar. Ihr findet die Karten auf CB 22 unter: /p h Trikarten
Gerne könnt ihr auch unsere Comunityfarm, ebenfalls auf CB 22 nutzen. Die Einnahmen des Kartenverkaufs fließen in diese Com-Farm.
Aktuell haben wir 20
Schaut gerne vorbei /p h tricom
Sollte niemand anwesend sein, könnt ihr mir gerne auch hier auf Facebook schreiben.
Unser Sortiment wird stetig erweitert.
Liebe Grüße auch an Harvard84
Ist auf 22 auch so
Seit Tagen wieder nur Probleme auf 22 dabei nicht alle Spieler betroffen
0:00 gevotet. Bis mindestens 3:40 Uhr nichts bekommen, jetzt bin ich off