Beiträge von Boblopf3000
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist bekannt. Montag wieder ok
-
Evtl konnte ich mir denken, dass checkplot sich was damit zu tun hat. Seitdem wurde es gefühlt nochmals schlimmer
-
Richtig und oft wird der Server heruntergefahren.
-
Cb22 noch schlimmer xD
-
Bei mir war vorher keinerlei lag ersichtlich...
Nachtrag Scheint beim doppelklick zum verschieben mehrerer items einer Sorte zu tun zu haben
-
-
Ist mein direkter Nachbar... Hab die Meldung veranlasst ?
-
Masterjupp hat auch so eine. Wenns nicht sogar dieselbe ist. Hatte ich auf video
-
Das klingt gut. Du kannst gern mal vorbei schauen. Habe am Shop meine Email Adresse ?
-
Guten Tag liebe Freunde!
Nun melde ich mich hier auch mal zu Wort mit einer Vorstellung.
Ich bin Ghostface_de und meine Base ist auf Cb 22.
Ich bin 29, komme aus der Region Mittelhessen und bemüht einen Shop zu führen und Anfängern und Scamopfern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Natürlich habe ich auch schon einige Entschädigt. Für weitere Materialien und Bauidern, sammle ich hin und wieder ein paar Spenden. Egal ob Money oder Material. Spendentrichter sind vorhanden. Des Weiteren habe ich mittlerweile eine Burg, vier riesige Teamköpfe, eine Werkstatt(noch nicht ganz fertig), nur noch einen Mini Bauplatz und eben meinen Shop. Dort könnt ihr euch Gratis Essen am Automat ziehen. Bitte seid so fair und nehmt nur das, was ihr gerade braucht.
Schaut doch mal gerne vorbei.
Ich würde mich freuen.
Euer Ghostface_de auf cb 22