Beiträge von PhilippMagVodka
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
/Ignore funktioniert leider bis heute nicht für den Globalchat, jedoch würde ich mir so eine Änderung wünschen!Wie sollte er im Detail funktionieren?
/Ignore auch auf den Globalchat anwenden! Sollte irgendwie technisch machbar sein
(Spieler auf Ignore Liste sollen auch nicht im Globalchat für einen angezeigt werden)Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es ist nur noch absolut nervig, wenn 24/7 Streitereien und Bot-Werbung im Globalchat sind. Da ich nicht meinen Globalchat deaktivieren will, weil es ja eigentlich eine TOLLE Funktion ist, muss ich leider mit den "unangebrachten" oder "Spam-Nachrichten" weiterleben. Positiv wäre es, wenn man /ignore auch einfach im Globalchat nutzen kann, um wieder das "Volle Globalchat"-Erlebnis zu haben. -
IchLiebeLehrer macht Show. Genau deswegen sollte er /v Rechte bekommen Lukas, damit er ruhig schlafen kann.
-
-
Huhu, finde auch es wird mal höchste Zeit für einen Zauberwald Reset, damit auch alle wieder Bock haben, dort überhaupt zu spielen!

-
-
-
Leqit_Veltix ist absolut scammfrei. Ich spiele seit sehr langer Zeit aktiv mit ihm zusammen und er hat mich nie gescammt und ich habe nie einen Scamm von ihm mitbekommen. Das steht außer Frage. Er ist mit einer der ehrlichsten Spieler auf dem Server. Das kann besonders Cb2 bezeugen, aber auch die Spieler von den anderen CB´s; alle wissen, dass Leqit_Veltix scammfrei ist!