Beiträge von Feunik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Keine Rechtfertigung. Wahrscheinlich hat er selber es hochgeladen. Das ist kein Beweis für Scamming und Griefing.
Ich habe auch nicht gesagt, dass es ein Beweis für Scamming Griefing ist. Sondern nur gesagt, dass es dafür Beweise gibt.
Ausserdem hatte ich oben im Beitrag gesagt. dass ich keine Beweise, sondern nur Indizien, habe.
-
Alles anzeigen
Provozier halt net bidde
Ist keine Provokation ist die Wahrheit? Oder gehst du zur Polizei und sagst ja mein Nachbar könnte eventuell ein Mörder sein, weil er rote Haare hat oder wie? Das geht hier seit ein paar Tagen echt ab xD
1. GayborYT der mit 20 Accs Schwule Beleidigt
2. Youtube-Link wird zum Datenklau-Link
3. Shematica-Datei wird zum Scamming&Griefing
Und alles ohne Beweise
Das kannst du doch nicht normal finden?
Es geht nicht nur um die Schematica Datei, die angeblich zum Scamming&Griefing wurde.
Es geht darum, dass er nach 25 Minuten mir einen Link schickt, wo diese Datei vor 3 Minuten hochgeladen wurde.
Beweise, dass er 25 Minuten gebraucht hat, mir den Link zu schicken und dass die Schematica (zu dem Zeitpunkt) vor 3 Minuten
hochgeladen wurde, sind vorhanden.
-
Naja dann würde sie aber nicht mehr funktionieren? Ich würde dir empfehlen den Beitrag zu löschen, da du wie gesagt dir nicht sicher bist und keine Beweise dafür hast. Es ist irgendwie seltsam einen Beitrag für "Griefing&Scamming" zu erstellen ohne Beweise und wenn man sich nicht mal sicher ist.
Lösch ihn bitte
Ich hätte gerne ein Statement vom Beschuldigten
Ich kann auch noch warten, würde dann aber erst morgen um 18 Uhr online kommen
-
Die Datei ist eine .shematica-Datei gewesen?
Ja, kann man aber auch ändern
-
Ich checks nicht. Was genau soll er jetzt verbotenes gemacht haben? Ich blick da nicht durch!
Btw, wenn du selber sagst, dass du keine Beweise sondern nur "Indizien" oder "Vermutungen" hast, solltest du dir mal die Regeln für einen Beitrag bei Scammer-Warnungen anschauen.Beiträge ohne Beweise werden gelöscht.
Es geht mir um die Datei, die er mir geschickt hat. Ich bin bei soetwas immer vorsichtig.
Als ich ihn gefragt hatte, ob er mir den Namen der Website schicken könnte wo er die Schematica her hat und er mir das nicht sagen
konnte, war ich sehr verdutzt.
Danach hatte es 25 Minuten gedauert, bis er mir den Link zu der Website geschickt hatte, die vor 3 Minuten erstellt wurde.
Ich hoffe, dass du jetzt weißt was ich meine

-
-
Hey, jetzt mal Meine Meinung:
Das ist leider wegen der "Geldgeilheit" von Abge so.
Versteht mich nicht falsch, ich finde gut, dass Abge weiß wie er Geschäfte macht und Selbstständig ist.
Das Problem ist nur, dass die Klinge nicht in die Kiste getan worden wäre,
wenn er nicht gewusst hätte, dass sich dann viel mehr Leute die Kisten kaufen.
Das ist natürlich spekulativ, da ich nicht wissen kann aus welchen Gründen Abge die Klinge in die Kiste gemacht hat,
aber man (bzw. ich) kann davon ausgehen.
-
Ich möchte mit dieser Nachricht ein paar Leute warnen.
Sie dient nicht dazu, eine neue Diskussion anzufangen.
Die Beweise vom Forum liegen euch unter Finis7 seinem Artikel vor.
Jedoch wollte ich sie hier noch einmal festigen, da ich nicht weiß,
ob Hypamax seinen Artikel schließen wird.
Alle die es interessiert, können sich gerne die Bilder anschauen und durchlesen.
Und jetzt noch eine kleine Sache am Rande:
Zum Schluss, als die Beweise von Finis7 nichtmehr ausreichten und die Beweislage gegen ihn stand,
hat er schnell den Artikel geschlossen.
MfG,
Feunik
-
Jetzt nochmal etwas WICHTIGES von mir:
Leider musste ich eben feststellen,
dass Finis7 die Beweise nicht ausreichen und ich nun von Cb 5 gestartkickt wurde.Den Screenshot hat mir wieder 0Lou geschickt, danke nochmal für deine Hilfsbereitschaft,
da ich gg gerade nicht geöffnet hatte und nur Afk herum stand.
Ich wusste nicht, dass Finis7 andere Leute Startkickt, auch wenn die Beweise für ihre Unschuldigkeit bereits Öffentlich sind.
Das ist ein Rufmord von Hypamax, der mir selbst Rechtausnutzung (Startkick) vorgeworfen hat.
Schönen Abend
-
Erst einmal möchte ich dir einen schönen Abend unter dennoch schlechten Umständen wünschen.
Wir hatten unsere Probleme miteinander, aber gestartkickt habe ich dich nicht.
Dazu musste ich ein paar Leute fragen, bis ich die Beweise hatte.
Denn ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Bildschirmaufnahme laufen lassen und keine Screenshots gemacht.
Wie man auf deinen Screenshot sehen kann, hatte 0Lou dich gestarkickt.
Angeblich hätte ich ihn beauftragt, was nicht stimmt (Siehe Screenshots von mir).
Zu deinem Vorwurf, dass ich das ganze aus Spaß machen würde, kann ich dir nur entgegnen,
dass ich nicht der Auftraggeber des Startkicks war.
Ich musste nicht nach dem, von dem der Auftrag gekommen war suchen, sondern nur nach den Beweisen.
Ich wusste, dass _Figter06_ den Startkick gekauft hatte (Wir waren zu dieser Zeit in einem Discord Channel).
Anscheinend wollte _Fighter06_ mir einen Streich spielen und hat deshalb meinen Namen erwähnt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
Gruß Feunik. -
-
Wie du sagtest, der Bot kann nur Aufträge annehmen, aber Farmt nichts.
Warum stellst du dann nicht einfach einen 2. Acc auf dein Plot und schreibst ein Paar Schilder?
Wenn jemand etwas gefarmt bekommen möchte kann er doch einfach auf das Plot mit dem Bot kommen,
sich die Schilder durchlesen und dem Bot (bzw. dem 2. Acc) schreiben, was er gefarmt haben möchte
und fertig.
Oder gibt es dabei Probleme?
-
Ist mir eben, als ich mir das neue Hub angeschaut habe, auch aufgefallen.
Ich finde das echt schade, da ich eine Art Wette mit meinen Freunden hatte,
wer die meisten Spielstunden bekommt.
Ich hoffe sie kommen wieder xD
-
Bei mir ist ein Ähnliches Problem aufgetreten.
Ich spiele zwar nur auf Cb14, abe wollte mir Spaßeshalber, ein GS auf Cb Nature claimen.
Als ich mir das Gs geclaimt hatte, hatte alles geklappt.
Doch als ich zum Spawn bin und wieder zurück wollte.
Hatte ich plötzlich kein GS mehr xD
-
Das ist, wie andere schon gesagt haben, Echtgeldhandel.
Auf Cb14 war letztens auch jemand, welcher mehrere Supremekisten, Spawner, Ingame Geld etc.
für echtes Geld verkaufen wollte.
Leider hatte er den Magischen Prefix drin und da ich keinen Zusatz drin hatte,
mit dem man den Prefix (bzw. den Verfasser) erkennen konnte hatte ich dazu keinen Beitrag geschrieben.
Die Echtgeldhändler werden, so habe ich das Gefühl, immer Dreister.
Von anderen Spielern habe ich aber auch gehört,
dass das Griefergames Team eher hinter Echtgeldhändlern her ist,
welche sich das Geld in die eigene Tasche stecken.
Da Griefergames an Supreme Kisten etc. verdient.
NATÜRLICH IST ES VERBOTEN.
Ich möchte nämlich nicht sagen,
dass man soetwas unterstützen kann oder darf.
Denn es geht gegen die Regeln von Griefergames.
Und falls ihr euch jetzt fragt ob ich damit schon Erfahrung gemacht hatte,
kann ich getrost NEIN sagen, denn wer farmen etc. lamgweilig findet.
Hat sich wohl das falsche Spiel (Minecraft) ausgesucht.
Echtgeldhandel ist in jeder Form verboten
und wirt Gleichwertig bestraft.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
und haltet euch vom Echtgeldhandel fern.
-
Falls das nicht Hilft,
gebe ich dir noch einen Tipp mit auf dem Weg:
Wenn du dir einen Rang kaufst, dauert es meistens 30 Minuten bis 3 Stunde,
bis dein Rang aktualisiert wurde.
Dies kann natürlich je danach, wieviele Leute sich zu der Zeit einen Rang kaufen,
variieren
Als ich mir den Supreme Rang gekauft hatte, musste ich z.B. 1 1/2 Tage warte,
bis mein Rang aktualisiert wurde.
Dies war natürlich eine Ausnahme (das war zu Weinachten, wo sich viele Leute einen neuen Rang kauften).
Als ich mir den Supreme Rang kaufte, musste ich nur 15 Minuten warten.
-
-