Beiträge von Fighter_Destroy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#Tomate CB11 besser komm rüber

420_Wishmeister_ 1Waschbaer itsthisvegetable -
Danke für den Ping Wishi

itsthisvegetable Locatoer 1Waschbaer -
Bräuchte das Geld weil ich auf No Fall spare

-
Ich möchte mit Freunde rumsitzen auf dem GS

-
Servus Community,
Ich wollte frage wie viel dieser Böller wert wäre, da er einmalig ist von Capo's 24h Stream. Es ist ein Jhins Böller 1, und sign zeige ich in einem Bild, da steht iwie was mit: Du warst beim 24h Stream von Capo dabei oder iwie sowas. Danke im Voraus

Lg Fighter
-
Öhm bist du weg? xD
Edit: Bin da
Ing: Tree_FighterDes -
Vielen Dank an alle fürs Teilnehmen!
1. Gewinner: Fighter_Destroy
2. Gewinner: GuterPing
Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich bei mir zu melden

Nice, bist du on?

-
Hm ich weiß ja nicht aber ich glaube sie ist sortiert nach wer online gekommen ist. Also der neueste der online gekommen ist ganz oben glaube ich, ich habs so so im Augenschein wahrgenommen. Bin mir nicht sicher kann aber sein.
Lg Fighter
Wenn das so ist ist es nicht immer so... Ich war auch schon Ganz oben als Ich schon sehr lange auf dem Cb War

Dann hab ich kp

-
Hm ich weiß ja nicht aber ich glaube sie ist sortiert nach wer online gekommen ist. Also der neueste der online gekommen ist ganz oben glaube ich, ich habs so so im Augenschein wahrgenommen. Bin mir nicht sicher kann aber sein.
Lg Fighter
-
Ich äußere mich nichz zum Thema, ich les nur mit, aber wie ich gesehen hab ist der Beitrag fertig oder? Dann kann man ihn schließen oder?
Lg Fighter
-
-
Wenn er original steht das im Chat, rechtsklicke damit mal einen Spieler (am besten auf einem Gs auf dem du keinen Trust hast [Glaub mir, ich weiß wovon ich rede xD])
Preis sind ca. 140-150k
Er müsste 2 Level haben, da er ja schon 1x umbenannt wurde und es sich immer verdoppelt pro umbenennen
Bei mir stand aber ein Level o.o
-
Huhu Community,
Ich hätte eine Frage, wie teuer ist der Bannhammer nun und braucht der immer 1 Level um umbannt zu werden (Amboss)?
Danke im Voraus
Lg Fighter
Luurox 1BumseBaer Niki1324 raganau
(Sry für Pings, vllt. wisst ihr es ja, weil ihr schon recht alte Spieler seit und viel wisst) -
Dann hoffe ich die kommst zurück, aber solange erhol dich und bleib gesund

Mit dem quitten Gedanke hab ich vllt. bissle gespielt, dass ich etwas weniger GG spiele xD
#AlpakasSindCute
Locatoer 420_Wishmeister_ 1Waschbaer -
Da gibt wohl die geile Sau 420_Wishmeister_ wieder Kohle aus ne? Dann wünsche ich allen viel Glück und dass ihr es jedem gönnt! Bedenkt, es war dann das Geld von Wishi!!!

Locatoer itsthisvegetable EinGriefer -
Ich wünsche dir schon mal viel Glück auf den Weg zum großen YT
Die Blume würde mir vllt. stehen, mal schauen 
420_Wishmeister_ 1Waschbaer itsthisvegetable -
itsthisvegetable 420_Wishmeister_ 1Waschbaer
Ich bräuchte das Geld für unsere Com Farm für neue Spawner
-> CB11 /p h TreeXP -
Oki alles klar danke

-