Habe das zweite addon ist also kein Fake oder Daten klau addon ist auch schon länger bei labymod drinnen
Und welches ist das?
Siehe Bild was im Anhang ist ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe das zweite addon ist also kein Fake oder Daten klau addon ist auch schon länger bei labymod drinnen
Und welches ist das?
Siehe Bild was im Anhang ist ![]()
AntiMagischerPrefix.
Damit sieht man, wer hinter dem magischen Prefix ist^^
Ne brauche nur ein Partickster , und dass von Wulwulz, und ich habe es einfach zufällig gefunde. Geht bei dir der AMP auch ned?
Lg Fighter
Servus Community,
Auf der Suche nach Addons die mir gefallen, hab ich noch ein GG Addon gefunden, dass aber nicht von Wulwuz ist und ich mich frage, ist das fake um Daten abzugreifen? Und geht das AMP vom richtigen GG Addon auch bei euch nicht? Ich hoffe ich könnt mir helfen ![]()
Lg Fighter
Uff und ich hab meins für 10k vk :c
Öhm naja, du kannst sie schon auto abbauen, sodass du die wieder siehst xD
Kannst ja nachschaun auf CB11 bei /p h TreeCoaster, hab dort so ein System benutzt^^
Ing: Tree_FighterDes
XavinaGold naaa wie geht's kennnst mich noch hoffe ich ![]()
Lg Fighter
itsthisvegetable 420_Wishmeister_ @Zunftmeister
Heyho,
Tut mir sehr Leid dass du gescammst wurdest, aber es gibt schon sehr viele Scamm Beiträge über ihn.
Lg Fighter
Servus,
Ich würde das Geld in die COM Farm von Tree stecken, siehe: CB11 /p h TreeXP.
Lg Fighter
Ich würde die 50k usen, da ich gerade mein 25er Merge bebaue und gerade blank ![]()
coole Aktion
Würde es weiterverkaufen
Danke für den Ping itsthisvegetable
Ingame: Tree_FighterDes
CB: 11
Huhu Manni,
Erstmal hgw
Ich würde das Geld benutzen für mein 25er Merge, um es zu bebebauen ![]()
Lg Fighter
Locatoer 420_Wishmeister_ TommyShelby__
#StayHome
Cb: 11
Ingame: Tree_FighterDes
Hm, ich sammle das Geld einfach, um mein 25er Merge zu bebauen, gerade blank xD
Ja schade, sonst hätte ich dir was zurückgegeben, aber auf welchen CB spielst du?
Also ich hab das Problem komischerweise nicht o.o
Aber du hast doch keine Beweise oder? Ich seh nämlich keine o.o