#Gebt Boten keinen Vorteil
Richtig geil
Locatoer Nasima Pizzabaecker007
Beiträge von Fighter_Destroy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das mit dem eigenen Plugin für das Plot hört sich gut an, könnte man machen stattdessen

-
Achtung:
Er besitzt ein 2.ACC namens DasMinimichecker oder so, ist Titan mit goldenen Prefix. er scammt mit ph falle!
Lg Fighter -
Uiui, also wenn es leer ist glaube so ungefähr plus minus 100k

-
Bisu Zimt ist echt toll :D, man kann mit ihm quatschen im TS oder andere Sachen. Er ist einfach toll

-
Interessante Story^^
Aber lass dir eins sagen, explosion false

-
-
Hm warum? raga (falls ich dich so nennen darf).
Edit: Ah weiß warum, hätte mich eh nie beworben.
Und? Das wars mit deinem Clan?
-
Danke für den Ping Wishi
420_Wishmeister_itsthisvegetable Nasima Locatoer
Pff kann mir eh keine Lose leisten xD Außer du tauschst gegen Beacons XDD
-
Ah okay, danke für die Info, wusste nicht das es geht

-
Hm ist es ein Bug oder sind Abge, Zwieback und viele Team-Mitglieder bei Crima? Wenn ja lol xD
-
Ui ich schau mal ob ich mitmache
-
Ja stimmt

Lg TreeXP Farm auf CB11 (46 Spawner glaube ich xD)
-
OKay stimmt, so kann man es auch sehen

-
Hm, sollte es auch mal für unsere von TREE machen, aber zu faul xD ICh verstehe es ned, warum fügen sich nicht alle zusammen zu einer großen Community Farm? Nein, alle batteln sich wer mehr Spanwer hat :/
-
-
Ja, so kann man es auch machen, wenn es zu kompliziert ist

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Hallo Community, Mein Vorschlag wäre dass man notify-enter verbessert, weil nur der Besitzer benachrichtigt wird. Stellen wir uns mal folgendes Szenario vor. Ihr habt ein Shop und habt Mitarbeiter (trust). Wenn wer in den Shop kommt dann benachrichtigt man seine Mitarbeiter dass wer da ist oder man kommt selber. Aber warum so umständlich? Warum macht man notify-enter nicht so, dass auch die Mitarbeiter (Trust) benachrichtigt werden? Aber vllt. möchten ja manche nicht benachrichtigt werden, weil der Shop auch 2.Acc hat oder was weiß ich. Darum macht z.B. /p flag set notify-enter true dass alle benachrichtigt werden und /p flag set notify-enter Test,Test1 macht, dass nur die beiden benachrichtigt werden. Dass wäre meine Idee. Lg Fighter
Wie sollte er im Detail funktionieren?
-Siehe oben.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
-Siehe oben.
-
HGW

Wishi, da fehlt der Name von mir beim Spawner

Lg

-
Da das Ergebnis noch nicht bekanngegeben wurde, probier ich es noch mal!
Ingame: Tree_FighterDes
Prefix: Weiß