Beiträge von Fighter_Destroy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
würde 70k zahlen

Ne Spaß, das Ding ist mehr Wert.
-
Nein Wishiiiiii :(,
NEIN, NEINNN,
Hoffe wir können irgendwie Kontakt aufnehmen :O Warst sehr sympatisch
Werde dich Vermissen :O 
Noch viel Glück auf deinen Weg ins Unbekannte
Kleiner als Drei, Kleiner als Drei xD 
Lg Fighter aus Capo's Stream^^
-
Huhu,
Richtig coole Aktion

Würde gern gewinnen, da ich auf Merges spare^^
Viel Glück an alle

Lg
-
Lol, wusste es ned

-
Das ist kein Bug glaube ich. Um den ,,Bug" zu beheben musst du das Hologramm löschen und ein neues setzten.
Lg
-
-
Lul, hätte ich den für 50k mal geholt xD
-
Danke für die Warnung Falke

-
Naja, es ist schon länger bekannt das er scammt.
Lg
-
Wenn man Ultra ist oder höher vertraust du? Okay, versteh ich nicht. Es gibt auch Spieler die haben den Spielerrang und sind reich und scammfrei^^
-
Der Titel sagt schon alles, danke.^^
Lg
-
-
Alles anzeigen
Servus Community,
Ich habe ein Plot neben mir, dass ich recht gerne bekommen würde für ein Merge, aber den Spieler nicht erreiche/finde. Hab schon Checkplot probiert aber es geht nicht, der Spieler soll aktiv spielen. Hab mich schon überall durchgefragt, niemand kennt ihn. Wohin soll ich mich jetzt wenden?
Lg
Hey Fighter_Destroy,
such mal hier im Forum oben rechts
bei der Lupe nach dem Namen des Spielers. VIelleicht hat er ein Profil und dort bei "Über mich" seinen CB angegeben. Dann solltest du ihn dort antreffen können. Alternativ kannst du das Plot bei Bantor als Wunsch beantragen, um dort hinzukommen, einfach klicken: *klick*
Viel Spaß weiterhin auf Griefergames,
LG Partickster
Leider hat er kein Profil hier im Forum^^
Danle ich schau vorbei^^
-
Servus Community,
Ich habe ein Plot neben mir, dass ich recht gerne bekommen würde für ein Merge, aber den Spieler nicht erreiche/finde. Hab schon Checkplot probiert aber es geht nicht, der Spieler soll aktiv spielen. Hab mich schon überall durchgefragt, niemand kennt ihn. Wohin soll ich mich jetzt wenden?
Lg
-
Ja passiert mir auch, bei mir geht's wieder wenn du MC neustartest^^
Lg
-
Servus,
Richtig geile AKtion, merke ich mir =)
Vielen Dank, wenn ich gewinne, möchte ich auf ein Merge sparen^^lg
-
Okay alles klar Bantor, vielen Dank für die Antwort =)
-
Hm ich glaub schon, das Admins die Nachrichten lesen können. Ist wie bei Whatsapp, die Mitarbeiter können mitlesen =)
-
Servus @RxxQ ,
Geile Aktion, feier ich =) Sogar mit Spawner respekt. Wünschr viel Glück an alle. Werde den Spawner, falls ich gewinne, in Ehren halten in meiner EC^^
Lg