Alles klar mach ich, wenn ich wieder am PC bin, bitte erinner mich
Hey, hatte ganz vergessen dir Bescheid zu geben! Magst du es mir nochmal schicken?
Ja gerne, mach ich morgen^^ Erinner mich nochmals danke xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles klar mach ich, wenn ich wieder am PC bin, bitte erinner mich
Hey, hatte ganz vergessen dir Bescheid zu geben! Magst du es mir nochmal schicken?
Ja gerne, mach ich morgen^^ Erinner mich nochmals danke xD
Ich danke dir für dein Dank, ich nem auch gerne Vorschläge an für ein neues Tutorial ![]()
Hallihallo, ich benutze Firefox auch, bei mir funktioniert alles einwandfrei, wenn du willst schick ich dir die Bilder per Konvi oder DC.
Lg
Per Konvi wäre super! Vielen Dank
Alles klar mach ich, wenn ich wieder am PC bin, bitte erinner mich ![]()
Hey, vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Ich nutze Firefox, leider kann ich die ersten Bilder ebenfalls nicht öffnen. Hat noch jemand das Problem?
Hallihallo, ich benutze Firefox auch, bei mir funktioniert alles einwandfrei, wenn du willst schick ich dir die Bilder per Konvi oder DC.
Lg
Naja, aber der Supreme Status kommt ja nur, wenn du auf einen CB joinst. Im Profil wiederrum musst du erst auf den /profil Befehl, dann siehst du unter "Informationen", wo auch dein Main-CB und Discord steht, noch einen Text, wo du was reinschreiben kannst.
Das ist mir schon bewusst. Nur nimmt es dem Supreme Rang seine "besonderheit" wenn jeder sich irgendwo nen status mit z.b. Verkaufe das und das" setzen kann. Ist schwierig zu erklären, aber evtl verstehst du ein wenig wie ich meine...
Ist ein wenig so wenn jeder andere rang unter titan jz rechte dazu bekommt /Kopf zu machen, aber halt nur von sich selbst
Hm guter Einwand, dann kann man dass erst ab Titan machen oder so😅
Glaube es ist eine falsche Anzeige :/
Nope, Spieler, welche bereits online sind, sind nicht von dem Fehler betroffen... Ebenso Spieler, welche über die Bedrock Edition verbinden
Das erklärt warum ein Freund schon die ganze Zeit online ist auf GrieferGames, und danke für den Tipp mit der Bedrock Edition ![]()
Dieser Wunsch kannst du auch hier eintragen lassen bei Bantor
Hier
Nein - im Moment nimmt Bantor solche Wünsche nicht mehr über das Antragformular an.
Achso, wusste ich nicht ![]()
Hallo,
Wie 1Waschbaer sagt ist dies ein Adminwunsch.
Dieser Wunsch kannst du auch hier eintragen lassen bei Bantor
Hier
MfG Fighter
Und was ist mit Windows Onkel Raganau? :O
Ich glaube da gibt es auch eine Updateoption
Wo denn xD
Edit: Ich google mal ![]()
Über 600 Leute online? :I
Glaube es ist eine falsche Anzeige :/
Ist genauso wie bei Cocktail. Liegt am Wort "Cock". :C
Bei mir das gleiche Problem vorhin.
Bei mir hat ein Mac OS X Update geholfen.
Seit dem alles wieder in Butter
Und was ist mit Windows Onkel Raganau? :O
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/minecraft/
Liegt an Minecraft allgemein.
Liegt an Minecraft allgemein und nicht an GG.
https://allest%c3%b6rungen.de/stoerung/minecraft/
Finde ich nicht so gut. Theoretisch hat man ja schon als Supreme sein status. Meiner Meinung nach würde dies dann an "wert" der Besonderheit verlieren wenn sich jeder in seinem Profil ein Status setzen kann...
Naja, aber der Supreme Status kommt ja nur, wenn du auf einen CB joinst. Im Profil wiederrum musst du erst auf den /profil Befehl, dann siehst du unter "Informationen", wo auch dein Main-CB und Discord steht, noch einen Text, wo du was reinschreiben kannst. ![]()
Vllt ja mit /profilstatus *text*
Dass könnte man auch machen falls es nicht geht. ![]()