Beiträge von Fighter_Destroy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein, man kann keine Tiere vor dem MobRemover saven, die mobtoken dienen nur für die Villager. Dafür gibt's auf nature keinen mob remover.
lg fighter
-
Danke für den Ping 420_Wishmeister_

So, ich mag allgemein keine Container Events :c Aber ich schau gerne vorbei bei CapoSchmappoMafia
Ich würd gerne das Geld gewinnen, da ich noch im Bau meines 25er Merges beschäftigt bin und es dort investieren will
Viel Glück an alle
Lg Fighter
itsthisvegetable Locatoer 1Waschbaer -
Hab den auch schon gemeldet unter Spieler Beschwerden😅
-
-
-
Jeder braucht mal Eier für ein Kuchen xD Ich mach mit

-
-
nie gehört glaube ich
-
-
-
-
-
einmal die schemetic für sasuke bitte xD
Ist doch drinnen xD
-
Joa, aber der Ertrag is jut

-
Öhm wie meinst du es 2x Knochenmehl verballert? Es schießt einmal Knochenmehl piston bewegen sich, neuer Knochenmehl schießt hoch, die piston zerstören ja die blumen. Nach ner Zeit kommt wasser und führt die blumen in die trichter.
Oh Ok, dann hab ich das falsch verstanden.. noch mal guggen

Dachte das Wasser aus dem Werfer wird mit dem selben Signal getriggert.
Um das Wasser wieder einzuziehen braucht es ja ein zweites Signal.
Was (so wie ich dachte) auch das Knochenmehl ein zweites mal ins leere aktiviert.
Haha kann passieren

Der Wasser Trigger hat noch einen seperaten Trigger

-
Nette Sache,
Finde es bei dieser Art aber blöd, das mit einmal Blumen 2x Knochenmehl verballert wird.
Bau ein Wasserbecken mit Kolben und lass die kurz nach dem Knochenmehl öffnen.1x Knochenmehl und abernten..
Kannst dir gern bei mir ansehen.
Öhm wie meinst du es 2x Knochenmehl verballert? Es schießt einmal Knochenmehl piston bewegen sich, neuer Knochenmehl schießt hoch, die piston zerstören ja die blumen. Nach ner Zeit kommt wasser und führt die blumen in die trichter.
-
-
Ok danke.
Fighter_Destroy könntest du mir die Bilder per Discord schicken? Ich bekomme es nicht hin die Bilder zu öffnen (auch FireFox geht nicht).
Discord: MisterPflanze #8100
Alles klar mach ich
-
Gehen bei euch die Bilder? Wenn ja, welchen Browser nutzt ihr?
Ich benutz Fire Fox geht bei mir.