Beiträge von Fighter_Destroy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haha wie keiner es meldet xD

-
ach das ist einfach ein Kopf Bug, warte einfach bis Server Restart dann sollte er wieder gehen

Lg Fighter
-
Lul es haben schon so viele bemerkt, dachte der wurde schon im Forum gschrieben, darum hab ich nichts geschrieben. Scheinbar hat noch niemand was darüber geschrieben außer Niklas jetzt xD
-
Da ich auch nicht vermute dass er geblacklisted ist, ist er nicht viel Wert.
Lg Fighter -
Ist es zufälliger Weise dieser Kopf?

Lg Fighter -
Da ich den Emote schon besitze würde ich es gerne einem Freund überschreiben
Aber ich warte erstmal ob ich überhaupt gewinne xD -
Hgw erstmal

Twitch: fighter_destroy
Ingame: Tree_FighterDes
Cb11
420_Wishmeister_ 1Waschbaer -
Achsoo, dann wurde der einfach mit /kopf gemacht^^
-
-
-
Hast du das TNT mit Redstone gezündet? Wenn ja, Fehler gefunden. Redstone Triggert manchmal kein TNT, manchmal schon. Ich vertraue seither aufs Feuerzeug =)
Immer mit Feuerzeug

Wenn sich Erze in der Nähe von TNT befinden explodiert dieses nicht. Vielleicht lag es ja daran.
LG Xrelax
Jup lag daran XD Danke xD Wollte mein altes 25er Merge hochsprengen und da hab ich wohl Erze verbaut xD
-
Ähm, wie meinst du es mit help? Schick mal bitte ein Bild rein xD
Lg Fighter -
-
Kann man doch?! Op Apfel/Feuerschutztränke o.o
ja aber so ginge es einfach ohne probleme xD sagen wir es so, da man bei den tränken wenigstens die dauer im Blick haben sollte xD
Die Dauer? Kann man sich mit Laby anzeigen lassen

-
Heyho BlockMaster_1,
Welche Banner, meinst die mit oder ohne Muster? Wenn ohne Muster empfehle ich dir Grieferwert *Klick*, da kannst du den ungefähren Richtwert aller Items sehen
Lg Fighter -
fände ich unangebracht. da ja genau das der NEther ausmacht. sonst könnte man einfach mal durch lava schwimmen xD.
Kann man doch?! Op Apfel/Feuerschutztränke o.o
-
Erstmal hgw
Haste auch verdient 
-
Servus Flatscher ,
1. Das Tean wird dir nichts entschädigen siehe Regeln.
2. Man kann seinen Premium Rang micht verlängern mit einem Prefix, außer du meinst dass du Premium von einem Supreme bekommen hast, der dauert 7 Tage an.
3. Hast du dich mal umbenannt auf MC?
Lg Fighter
-
Freut mich dass du eine Verlosung machst
du hast mein größten Respekt bei der Veröffenlichung!
itsthisvegetable Locatoer 420_Wishmeister_