Beiträge von Elandur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ihr beiden wirklich Geld in die Hand genommen habt, dann müsste doch bei den Ausmaß an Kisten mal ein 5k Drop dabei gewesen sein.
Gerne ein Screen vom Block einfügen.

-
Ihr wollt mir erklären, dass ihr eine Nudelsuppe, Skillzillas Bambusleitung usw. mit 50 Spielstunden habt?
Ah, chillig, chillig.
Beweise:
ThemaIchLiebeSpawner & Ibimsrich - 2. Accounts - Hohe Scammgefahr! Möglicherweise Richard_Mille?
Hallo miteinander,
ich schreibe hier mal einen Beitrag gegen @IchLiebeSpawner & RealFlexxer .
Beides sind obv. Zweit Accounts.
Beweise:
- Accounts wurden erst letztens erstellt, wie man an den Screens unten sehen kann. Habe das ganze bei NameMC nachgeschaut.
Dazu sind die Forumaccounts sehr neu.*
- Kommen aus dem Nichts mit einem Kontostand von Millionen.
Beiträge, wo man ihren Reichtum sehen kann (Unbedingt auf die Screens gucken - sehr wertvolle EC und das mit 42 Spielstunden):
…
Elandur11. April 2021 um 00:52 -
RealFlexxer & @IchLiebeSpawner sind beides 2. Accounts!
Achtung hohe Scammgefahr!
Beitrag dazu: IchLiebeSpawner & Ibimsrich - 2. Accounts - Hohe Scammgefahr! Möglicherweise Richard_Mille?
-
Hallo miteinander,
ich schreibe hier mal einen Beitrag gegen @IchLiebeSpawner & RealFlexxer.
Beides sind obv. Zweit Accounts.
Beweise:
- Accounts wurden erst letztens erstellt, wie man an den Screens unten sehen kann. Habe das ganze bei NameMC nachgeschaut.
Dazu sind die Forumaccounts sehr neu.*
- Kommen aus dem Nichts mit einem Kontostand von Millionen.
Beiträge, wo man ihren Reichtum sehen kann (Unbedingt auf die Screens gucken - sehr wertvolle EC und das mit 42 Spielstunden):
forum.griefergames.de/forum/thread/249445/forum.griefergames.de/forum/thread/252963/- Ich tippe bei Ihnen, dass einer der Scammer Richard_Mille ist.
*Kurze Erklärung, um ca. abzuschätzen, wann ein Account erstellt wurde:
Man hat die Möglichkeit auf NameMC über das Handy zu gehen (per Browser).
Wenn man dann einen Spielernamen in der Suchleiste eingibt -> auf das Profil geht -> länger auf den ersten Skin geht, den der Spieler benutzt hat, dann bekommt man bei der Auswahl "Im neuen Tab suchen" usw. auch ein Datum. Das Datum gibt an, wann der Skin über den Minecraft Launcher rein gepackt wurde.
Man kann jetzt nicht mit dem Einwand kommen, dass beide ein paar Monate/Jahre ohne Skin gespielt haben. xd
Weitere Fragen? - einfach stellen.

Grüße!
-
Geschichten aus'm Paulaner Garten.
Ich hab die Papiere zuhause, kann sie dir gerne ausdrucken und nachhause schicken

Gern.
Öffn' gern eine Konversation.

-
Du bist ein Versager.
Bre ich verdiene im Monat netto so viel wie du jährlich Brutto.. Auf die Frauen in meinen DM´s holst du dir Abends einsam ein runter mein freund
Geschichten aus'm Paulaner Garten.
-
Ich scamme nicht! Ich bin der Zoll!! hab ich dir doch eben im dc schon erklärt, der Zoll fängt übrigens Fake ware ab falls du dies schon vergessen hast.
KiLLerTaTToo ofriendo Ericdrex Jessmaaaan Nesran LikeABenny
eig ganz cb16 aber kann man net alle auf einmal taggen, rest ist mir zu viel arbeit xD
Du hast den Bezug zur Realität verloren, mehr nicht. Ich warte auf meine 48Mio!
Du bist ein Versager.
-
Du bist ein Witz - im Reallife eine Null. 😂
-
Seit wann sind Spawneggs in Kisten?
Erklärt warum du eben 120k mehr geboten hattest 🤣
Habe ehrlich gesagt alle Preise genommen, die geboten wurden.

Ist bisschen spät für dich, oder?
-
Seit wann sind Spawneggs in Kisten?
-
Das hat mich überzeugt! Ich würde mich sehr gerne bewerben.
Hoffentlich werde ich aufgenommen.
CRIMA
Viel Glück an alle Bewerber! =)
Dankeschön!
Still Ronep.
-
ProScammerMoritz, wer ist denn da auf dem Profilbild? =)
Und jetzt? Möchte mir dein Pickel-Gesicht gar nicht vorstellen :=)
Wie kann man so toxic sein, wie du?
Ich weiß, dass das alles vom vor´m tagelangen PC sitzen kommt Marador.
-
Alles anzeigen
Hat mich ebenso auch um ein 2. Reihe Spawn GS gescammt (CB 6).
Hatte es ihm gegeben, da 1Marador extra davor eine Mauer gebaut hatte und für FGT hatte er sie abgerissen - GS ist seit knapp 2 Monaten bei ihm.
Habe eben nachgeguckt, GS ist jetzt bei Fossifoh, was Fossifoh sicherlich gestern Abend legit gekauft hat, weil FGT gestern Abend noch im Discord zu mir meinte, dass er es verkaufe, da ich ein bisschen Bar Geld wollte.
Schade drum. ^^
verdient
ProScammerMoritz, wer ist denn da auf dem Profilbild? =)
-
Alles anzeigen
Letzens noch drüber beschweren, dass man es niemanden gönnen soll, gescamt zu werden, aber es selber tun. *facepalm*
Doppelmoral.

Ich gönne es niemandem, sondern NUR dir.
Mit deinen ganzen 2. Accs
Fake Storys
Und mit Alt accs per Namens Änderung haste ja auch gescammt ;D
K. A. R. M. A
Du nimmst Minecraft einfach zu Ernst.
-
Alles anzeigen
Hatte es ihm gegeben, da 1Marador extra davor eine Mauer gebaut hatte und für FGT hatte er sie abgerissen - GS ist seit knapp 2 Monaten bei ihm.
Habe eben nachgeguckt, GS ist jetzt bei Fossifoh, was Fossifoh sicherlich gestern Abend legit gekauft hat, weil FGT gestern Abend noch im Discord zu mir meinte, dass er es verkaufe, da ich ein bisschen Bar Geld wollte.
Schade drum. ^^
Scammen ist scheisse
Und es tut mir für alle leid, die gescammt wurden.
Aber ganz ehrlich, dir gönne ich es =) von Herzen ❤️ (no front ofc)
Letzens noch drüber beschweren, dass man es niemanden gönnen soll, gescamt zu werden, aber es selber tun. *facepalm*
Doppelmoral.

-
Schade drum. ^^
-
Alles anzeigen
Halt den Rand - wenn hier jemand ein Kleinkind ist, dann sind Sie das.
Wer macht einen Clan Namens "LGBTQ+" in einem verdammten Blockspiel auf!?
Ich habe nichts gegen alle 500 Geschlechter, die es geben soll, aber bitte nicht in einem Blockspiel..
Wenn ihr Alter erraten müsste, dann würde ich Sie auf 13-14 schätzen.
Knapp daneben ist auch vorbei - 15
Und ich mache was ich will, wann ich es will und wo ich es will 😘
Ah ganz cool - ich fühle mich gerade wie in der 5. Klasse.
Ja, dann machen Sie alles, wie, wann und wo Sie wollen.

Machen Sie ihr Geschlecht & Sexualität nicht zu ihrer Persönlichkeit, Punkt.
-
XD ihr müsst wissen auf CB22 spielen extremst viele Kleinkinder 🤷
Halt den Rand - wenn hier jemand ein Kleinkind ist, dann sind Sie das.
Wer macht einen Clan Namens "LGBTQ+" in einem verdammten Blockspiel auf!?
Ich habe nichts gegen alle 500 Geschlechter, die es geben soll, aber bitte nicht in einem Blockspiel..
Wenn ihr Alter erraten müsste, dann würde ich Sie auf 13-14 schätzen.
-
Nicht jmd sondern generell
Hahahhahahahah mit der kugel?
Schreib bitte einfach normal.
Ich kann mir deine Schreibweise überhaupt gar nicht geben..
Du willst später einen guten Beruf haben - dann würdest du nicht deine Zeit damit verschwenden andere Leute durchgehend auszulachen & den Tod zu wünschen.