Abge hier ein Account von Ronep. ![]()
Beiträge von Elandur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wo habe ich gescammt?
Beweise bitte.
-
Außerdem ändert sich der NBT-Tag eines Items beim Signieren nicht bzw. wird nach dem Sign wieder zurückgesetzt.
Doch, es ändert sich; sobald es signiert ist, geht es beispielsweise von NBT 0 zu NBT 1 und ist signiert.
Sollte man dann wieder /unsign tätigen, ist das Spawnegg wieder NBT 0.
-
Warum sollte @DivineY gebannt sein?
Meines Wissens nach betreibt er "Day-Trading", daher sind die 100 Mio $; umgerechnet 5.000€.
Nachlesbar:
Begrüßung, Vorstellung und Abschied
Das ist für ihn Kleingeld.
-
@BigBang_GER was für Abge.

-
Und hast du vielleicht Mal versucht einen anderen Skin zu nehmen, ihn hier dann zu nutzen, kucken ob der geht und dann wieder deinen normalen?
Das wäre das letzte was ich dazu beitragen kann.

~Tim
Ja, habe ich. Daran liegt es nicht.
-
Moin, hast du Mal versucht es einfach 2 Mal zu versuchen?
Oder Mal hin und her zu switchen?
~Tim
Alles bereits versucht:
- Cash geleert (Browser)
- Forum Stil gewechselt
- Ein und ausgeloggt

-
Es bringt doch alles nichts.
Einfach abwarten.
-
Eplox - habe da mit einer Kontaktperson von Abge dran gearbeitet.
-
-
Nichts machen.
Hatte das vor ein paar Tagen, einfach mal abwarten - bei mir ging es von alleine.
Grüße!
-
$3.500.000 - $3.750.000
-
Kann man nicht genau definieren, was es wert ist; dem Einem mehr, dem anderem weniger.
Falls du es vefkaufst, meld dich. Habe starkes Interesse.

-
Wähle einmal einen anderen Forum-Stil aus und wechsle daraufhin wieder auf deinen Alten. Eventuell ist der Anzeigefehler dann behoben.
Klappt leider nicht.
Versuche mal das Forum in einem privaten Fenster zu öffnen. Wenn du deinen Avartar dann siehst, lösche den Cache deines Browsers, danach sollte es klappen
Klappt leider ebenso nicht; Habe einen Igoknito Tab geöffnet, aber hat sich nichts geändert.
-
Hey,
Seht ihr das richtig?
Ich sehe bei dir ein Spieler-Kopf in 3D? :/
Hast du es mal probiert, neu rein zu machen oder die Seite neu zu laden?
LG
Bereits versucht ; Sowohl am Handy und am PC.
-
Schönen guten Tag,
mein Avatar-Bild wird mir nicht richtig angezeigt.
Seht ihr das richtig?
Wenn nein, was kann man dagegen machen?
Spoiler anzeigen
Grüße!
-
Ich glaube dass die Beiträge in Handelsforen etc. durchaus ausreichen um gut kommunizieren zu können.
Ansonsten gibt es ja auch noch die Konversationen um sich über gewisse Themen zu unterhalten. ^^Bin ich definitiv nicht der Ansicht.
Es geht hier auch um eine Kommunikation, die nicht nur mit dem Handel zu tun; dies wird in Verkaufs beitragen gelöscht (für Off-Topic).
Klar, es gibt Konversationen, aber sie werden "anders" genutzt, als wie der normale Chat. Dazu hat man nur Kontakt mit ein paar Personen, die in der Konversationen sind- im Chat hätte man rheinteoretisch Kontakt zum ganzen Forum.
-
da würden glaube zu viele beleidigen usw. aber trotzdem eine gute idee
Dazu gibt es Teammitglieder, die User bestrafen können.
-
-