Beiträge von Elandur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich bitte dich, mich aus der Liste auszutragen.
-
Hab ich es nicht gesagt?
Wie dumm sind manche..
-
Vor Billab0ng91 würde ich auch warnen.
Er kommt fast nur negativ rüber.
Dazu ist er ein Nazi, er schreibt Sachen, wie, ich zitiere "Untermensch". Wer nicht weiss, was das heißt soll es einfach im Web eingeben und ein bisschen recherchieren.
Ich bin in der 10. Klasse, und werde darüber "aufgeklärt".
-
lost, Scammer xd
Fakeverlosung.
Werden wir ja sehen. Für dich ist es vielleicht viel Geld, aber für mich hat Griefergames Money kein wert vorallem wenn ich quitte
Genau, was hast du mit dem anderen erscammten Geld gemacht?

Ob das viel für mich ist, steht hier nicht zu Debatte.
-
Das ist eine Fake Verlosung, von einem bekannten Scammer.
lost
Bist du nicht gequittet?
Ist das nicht meine Sache?
Bleib beim Thema.
-
Wieso nicht hätte nie was mit ihm zutun und dann sehe ich ob die Verlosung fake ist oder nicht
Das ist eine Fake Verlosung, von einem bekannten Scammer.
lost
-
OFFTOPICG0D betreibt sicherlich kein EGH, dafür hat er nicht das genügende Geld auf Griefergames, was auch nicht schlimm ist.
Er ist einer der wenigen aus Alpha, die nett sind.
-
lost, Scammer xd
Fakeverlosung.
-
Der süße hätte mich früher nicht auf Instagram anschreiben sollen.
Wollen wir uns Mal auf'm Pausenhof treffen 1Faqe?
Ich weiss, wo du wohnst. Zu welcher Schule du gehst und weitere Sachen.
Du bist ein kleines Kind, dass extrem cringe ist.
Und willst du mal ne anzeige wegen datenschutzverletzung?
Habe ich bereits irgendwas über dich gesagt, dass du zur Anzeige bringen könntest?
Erstmal über Instagram schreiben, garkein Bock Hhahahahahahhha
-
Wie kann man so Aufmerksamkeitsgeil sein xd
-
-
Ich kack ab, hahahaha Dobermannx als PB hahahahhahahahahahahah
-
Ronep würde ich derzeit alles anvertrauen, kein Spaß. Ebenso Lvcky_Shxt & zdqtiv.
Jedem Spieler ab 30 Jahren, da diese es nie übers Herz bringen würden, zu scammen.
Warum bin ich eigentlich wieder im Forum, lol.
:c
Dir auch, aber sonst keinem mehr.
-
Ronep würde ich derzeit alles anvertrauen, kein Spaß. Ebenso Lvcky_Shxt & zdqtiv.
Jedem Spieler ab 30 Jahren, da diese es nie übers Herz bringen würden, zu scammen.
Warum bin ich eigentlich wieder im Forum, lol.
-
-
-
Alles anzeigen
Ich nehme mir hier null Recht raus, zu entscheiden, wer bei euch in den Clan kommt.
Aber Marechts Ingame aktiv und nicht auf Discord, heißt er fliegt aus'm Clan.
Crashler (Als Beispiel) garnicht Ingame und garnicht im Discord = Den behalten wir drin oder was?
Ich bin jetzt ein NoName, mag sein.
Du kennst ja die privaten Hintergründe nicht. Crashler ist bei Dobi abgemeldet. Als er ingame aktiv war, da war er auch aktiv bei uns im DC und die Chemie bei ihm stimmt einfach. Außerdem schaut er gelegentlich vorbei, wenn er Zeit hat.
Ich bitte dich jetzt einfach nicht über Leute zu reden die du nicht kennst. Wer bei uns im Clan ist, dass ist ganz allein unsere Entscheidung.
Mach was du willst, aber versuch dich nicht aus so mancher Scheisse rauszureden!
Ihr aus dem Bares für Rares Format wisst alle, wie die Preise sind, ansonsten würdet ihr dies nicht betreiben, oder verstehe ich das falsch?
Bin dann Mal in der Schule :((((((
-
Hhahahahaa verbvllert_ wie lost du dich versuchst zu verteidigen hahahahahahahaha
Der Rest von den Bares für Rares auch hahahahahahaha
Oder warum habt ihr eigentlich Marechts gekickt?
Er ist inaktiv!?
Junge ihr habt Leute drin, die ich noch nie in 2 Jahren Spielzeit gesehen habe.
Gamakatzu, du kennst deine Aufgabe xd