Schließ ab mit dem Server und gut ist
Beiträge von Elandur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nett formulierste Auseinandersetzung, die ich je im Forum gelesen habe 😭😭
-
-
-
Vermisse die pvp Zeit, vorallem Bedwars, immer mit alten Freunden gezockt
Jetzt ist das alles einf schon 6 Jahre her und ich könnt schwören, das war alles erst gesternHier noch ein guter Song von 2020
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diggah wer gibt einem Spieler eif 200 Mio
Das muss bhd sein -
Traurig sind wir im Jahr der Scammer das, alle freundlichen und korrekten Spieler die Seiten wechseln.
Hätte Ich nie gedacht bei ihm aber naja so kann man sich irren
2020-2021 war krasser
-
-
Ist jetzt nur die frage wann die rauskommen

Hoffe die lassen sich nicht Zeit, und warten bis welche gezogen werden, das wäre schade,
Denke mal nach dem Server restart, hoffen wir mal bis dahin wird nichts gezogen... aber habe gehört man zieht nur Müll
hgw sind gefühlt nur de,schweiz,österreich, weiß und weiß-rot
ziehst zu 95% nur die glasscheiben dinger
-
Hey,
kann man den nur aus Luckykisten ziehen oder auch aus Luckyblöcken?
-
Ist nur eine Frage der Zeit, bis die wieder Eggs in die Kisten packen
NBT2er!!! NBT0er sollten eig nicht mehr reinkommen
weiß man wie sehr die preise dann fallen werden?
Naja… die beiden prefixe kann man genau 2x ziehen, also es kommen da nicht viele rein
Ja, meine NBT 2er
ist einfach traurig, dass der server immer das in die Kisten packt, was beliebt wird.
-
Ich warte noch darauf, dass bald NBT0 SpawnEggs reinkommen…

Ist nur eine Frage der Zeit, bis die wieder Eggs in die Kisten packen
-
5 geplacte Spawner reichen nicht
Lg -
-
Das machen viele AH Scammer, um höhere Gebote zu bekommen und die anderen Bieter unter Druck zu setzen.
Klar bleib ich im radar für 6 Monate
Mopel_TV wie gesagt das was du im Video aufgezählt hast hab alles ich mit meinem Mixrayz accout gekauft es wurde zb das 15 mio schwert und egg von mir wieder gekauft,
Bitte schau das mal nach das wir das wenigstens geklärt haben
du hast also auf die auktionen deines 2. acc selbst geboten und gewonnen?
-
Glaubt ihr die beiden haben jeder unter oder über 50 Forum Accounts ?
So ca safe
-
-
xLayZx also jetzt nich nur noch Scammer sondern auch noch Duper? Interessant
Bant0rSchwanzV0r hast du noch vergessen zu markieren
-
Tatas Wecker und lennis püree sind die schönsten Items jemals
-
Jungs müllt doch den Beitrag nicht zu..