Der EP Rahmen auf 1How angelehnt xd
Beiträge von Elandur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
alarm zdqtiv 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 @Niki1324 @Buettie 1unwxchtiger Maddishan Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan 1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima Elandur Marechts leRissk Dropo UnAufMerksam 1BumseBaer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK GodRA_Adri BloodWork100 1Rvbin Ronep honeybread2 Joanein 1Apolein IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex 1IntactFelix 1taqm goated Jackenaut 1Dxnnis 1Alex MrHermibert OneaI24 Sicilia Dragoner889 raganau ] OnurSitar Neo_Zoon TK1987 ElfenLiied thewenker 1Apolein raganau Marechts esports85 SAVNENNA @BloodMafia MCSpartan117 Kilololop HerSlave XLuggas BowN_Arrow Sideswibe zReeedYT IndischeMutante OmaHatSpass Bilder Benutzer805
-
-
-
Sicilia & BloodWork100 das ist meine Liste, erster alles klauen und dann provozieren/beleidigen.
Ganz schnieke Nummer Jackenaut

-
Kann ich so alles bezeugen, ihr habt echt eine Zeit lang die Bonze/Birth Klingen gesucht, um zu farmen.
Er antwortet mir auch nicht, aber naja. Buddys halt eben, ziehen bei paar Millionen $ eben durch.
Traurig sowas.
-
-
-
wenkerlein

vinciiilein

wiR wOLleN nIChTs miT sCAmMerN Zu tUn hAbEN!!!11!1
-
Luurox sheesh.
Ich denke, es geht dir eher weniger um die 6.000.0004 sondern darum, dass er dein Buddy war-
-
Mir ist gestern leider beim Restart der Spawner Nummer #11 verloren gegangen da ich den Spawner 20-30Minuten vor dem Restart in eine Kiste gepackt und nun die Kiste leer ist.
RIP
Mein Beleid!
-
-
Ja, werde den Meister Designer vermissen!
-
Spawnegg Sammlungen sind gesunken, da so manch der Spawneggs gesunken sind, wie Zombie Pig Man und die ganzen "Nutz" Spawneggs, da es lukrativer ist ein Cobble Spawner zu haben.
Die Deko Spawneggs sind aber meist gestiegen.
Würde sagen, die Sammlung ist ca. 2.000.000$ - 2.400.000$ wert.
-
-
Entschuldige Gamakatzu !
-
Ich lasse mich. hier nicht angreifen, weil ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, dass das Wort "Untermensch", überhaupt nicht geht und ich deswegen seinen Kommentar gemeldet habe.
Gib dich mit dem 2 Wochen Ban zufrieden Punkt aus Ende.
-
Kommentar ist gemeldet, ich zitiere "Untermensch", ist ein Ausdruck, den die "Nazis" früher oft benutzt haben und es so ein rechtsextremer Ausdruck ist.
@Xirdas3110
@Magischetrspieler die haben auch Äpfel und Brot etc. gegessen. Hast auch jeden Bäcker etc. schon angezeigt ? Die haben auch Luft geatmet. Atmest du deswegen auch nicht mehr ? Krampfhaft was suchen um , es an den Haaren herbei ziehen um sich künstlich aufzuspielen.
Mir ist das ganze egal, was Ronep gemacht hat (Mich um nh Mio gescammt als Buddy), aber wo es zu Worten auch unbeabsichtigt kommt, die mit Nazis in Verbindung stehen, kann ich nicht mehr zu gucken.
@Xirdas3110 dein Fall.
-
Alles anzeigen
Ich bin nicht auf der Seite eines Scammer,
aber hier haben sich wirklich alle Untermenschen auf GG versammelt.
Viele sagen "sind ja nur 13mio" aber im selben Zug werfen sie ihr ( warscheinlich garnicht vorhandenes ) Niveau weg.
Einige hier die sich zum Teil "Erwachsene" schimpfen wollen, beweißen das sie weniger Grips als jeder Sonderschüler haben.
Drohungen, Aufruf zur Gewalt und harte Beleidigungen weil jemand bei Minecraft gescammt wurde ?
Wenn ihr so extrem Dünnhäutig seid, solltet ihr vielleicht auf einem Server spielen, auf dem Scammen verboten ist.
Sind es Komplexe oder fehlendes RL warum viele hier ihre Erziehung vergessen ?
Ich hatte 6 Monate Pause, komme wieder, werde gescammt aber deswegen starte ich keinen Drive by ?
Tut mir leid für die, die gescammt wurden, aber das ist Minecraft, keiner hat euer Fahrrad geklaut

Kommentar ist gemeldet, ich zitiere "Untermensch", ist ein Ausdruck, den die "Nazis" früher oft benutzt haben und es so ein rechtsextremer Ausdruck ist.
@Xirdas3110