13.5 Mio mit so vielen Stunden Arbeit traurig
Lost? Ich habe fast keine Arbeit in den Account investiert.
Du spielst mit dem Account länger als 7 Monate, keine Arbeit? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
13.5 Mio mit so vielen Stunden Arbeit traurig
Lost? Ich habe fast keine Arbeit in den Account investiert.
Du spielst mit dem Account länger als 7 Monate, keine Arbeit? xD
Ebay, meine Mio mit dabei
meme
Liebe dich!
Bist mir echt voll sympathisch, No joke
Muss man dich kennen?
Bist du der nächste Love Member oder geht das Geld auf Ebay weg? Traurig sowas. Traurig, dass man das Vertrauen anderer Ausnutzt, traurig, dass man "geknüpfte Freundschaften" einfach weg wirft. Mir tust du leid, wie krank muss man sein. Aber am meisten tun mir deine verletzten Buddys und die gescammten Leute leid. Sowas wie dich nennt man Abschaum auf GrieferGames.
Ebay, meine Mio leider mit dabei
Just imagine sein Gesicht wird geleakt und er wird auf der Gamescom von 10 Leine zusammengeschlagen 😂 ich würde es ihm gönnen
Komm runter das ist Minecraft hab syptux stimme auch gehört du würdest vor ihm weglaufen xD
Er geht "trainieren", meinte er immer so in GS zu mir.
Vollidiot.
Mit deiner Netflix Aktie hätte man mehr rausholen können, haha.
Geb dann wenigstens das Geld sinnvoll aus, als 16 Jähriger.
Solange, wie du online warst, bist du kaum in der Schule, wahrscheinlich abgebrochen.
Mal sehen, wo du in ein paar Jahren bist.
Sehr schade um dich, ich vertraue jetzt erstmal keinem mehr, schade darum.
Bis dann, vielleicht sehen wir uns Mal auf der Gamescom. ![]()
Er war früher unter dem Namen "SypeM7" bekannt, ich habe Ende Dezember einen Rypex Event Spawner an Marechts verkauft, dieser hat ihn ins Forum gestellt und sich über ein bisschen Profit gefreut. Er meinte irgendetwas mit "SypeM7", hat schon gut geboten, daher kannte ich ihn schon.
Dann kam ich in MIB und dadurch entstand mehr Kontakt zu Ronep, wir verstanden und gut, er war ein Buddy, dem ich alles anvertraut hatte.
Heute morgen holte er mich in den Ts, um mich etwas zu fragen.
ThePhantom23 war mit im Channel und Ronep fragte mich, ob ich ihm Geld leihen, damit er sich ein paar LV Items usw. kaufen könne, da ihm diese günstig angeboten wurden und ihm noch ca. 11.000.0$ fehlten. Ich grübelte, aber kam zu dem Entschluss, ihm 1.000.000$ zu geben und bis heute Morgen/Mittag (ca. 13 Uhr) war das noch garantiert Ronep!
Ich habe seinen Kopf mit so einer Signatur: "Ich Schule Magischerspieler 1,000,000$ Frist: 7. Juli".
Wie kann man von Buddy so enttäuscht werden..😔
Mir ist die Mio $ relativ egal, habe ich in 1-2 Wochen wieder drin, aber dieser Vertrauensbruch,... aua.
Bin ich sehr, sehr enttäuscht, dass wars wohl mit Griefergames.. nicht vom Geld, sondern von vertrauen.
Heftiger geht's nicht...
Beweise in meiner EC, aber muss die Nacht durchlernen.
Steht morgen mit einer frist
hast du morgen auch Mathe ap?
Nein, Technik, aber nur ein Test, aber vielleicht habe ich die Chance auf die glatte 1 im Zeugnis und die will ich!
Alles anzeigen Alles anzeigenIch zähle mal auf
Manoli mit 700k
Frosch927 mit 1.4mio
Einfxch_Geil mit 2.2Mio
Verbxllert mit 5mio
bxtrunken mit 1.6mio
Titzoo1000 mit 3mio
Und vllt MagischerSpieler mit 1Mio
Eine ungefähre Liste
Beweise in meiner EC, aber muss die Nacht durchlernen.
Steht morgen mit einer frist
Ich werde Quitten, einen heftigeren Vertrauensbruch gibt es nicht:
Best Buddy + #Alpha Member.
Beitrag wird folgen, viel Spaß noch auf Griefergames euch!
1.000.000$ sind jetzt weg.
Beweise in meiner EC, sein Kopf mit Sign "Ich schulde Magischerspieler 1,000,000$ Frist: 6. Juli".
Dobermannx ich erwarte eine Entschädigung, er war ein Buddy, dass ist lächerlich.
Wie kann man sich so in Buddys täuschen, habe ihm so geglaubt. Stehe unter Schock, Bye Griefergames, alleine, dass ich von Buddys gescammt werde macht mich extrem traurig. Mir geht es weniger um die 1 Mio $, alleine dass ich von einem Buddy gescammt werde 😔
Mal gelesen/Gehört.
Der Server zerstört sich von alleine.
Griefergames YouTube ist lächerlich, man sieht, was da passiert. Oder Manni_TV_ willst du mich wieder nerven, mit dem "Ich und andere geben mir/uns soviel Mühe und das ist der Dank?" Komm Mal runter, wenn ich für die Schule lerne, kommt eine gute Note raus, wenn ich es verstanden habe, was der Lehrer mir beibringt und nicht, wieviel ich lerne. Also worauf ich hinaus will, die Zeit, die man aufbringt ist nicht immer relevant, sondern das Verständnis. Ich höre nur in Unterricht zu und lerne dann 2-3 Nächte vor der der Arbeit, habe ein paar Tage kein Schlaf, aber alles okay.
Ist kein Hate, ich mag dich und das du es ehrlich machst Manni. Du bist der einzige, den ich mir noch auf YouTube geben mit Dobermannx.
Meine Meinung, falls jemand mit dieser ein Problem oder sonstiges hat, solle er sich doch bitte per Konversation melden.
Ich baue auf cb9 bei /p h roadrunner109 2 einen auf
Danke dir 😀
Kein Ding, wird dann morgen was drin liegen ![]()
Danke Nochmal @BennyOfficial
Wäre grad on Elandur
Bin erst morgen wieder online, hast du zufällig einen Spendentrichter? ![]()
Im Forum gelesen/gehört.
Wird steigen, da Harvard gequittet ist.
Gibt mehrere Gründe dafür, die ich nicht in diesem Threads darlegen werde.