Beiträge von Elandur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bist du CB9 Spieler?
ja, ich bin / war cb9 Spieler
Elandur wenn du was kleines Spenden möchtest würde ich mich freuen aber du musst nicht

Bist du gerade online?

-
Ich würde von Spawneggs etc. abraten.
Zurzeit finde ich es Sinnvoll Bannhämmer Valyrische und Quantenserver anzukaufen, da diese denke ich demnächst noch weiter steigen werden
Lohe war bei 220k und ist dann auf 280k angestiegen.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das ist doch nur noch Cyber Mobbing eines Spielers, siehe hier:
Sehr witzig, sich über andere Spieler witzig zu machen. Soll ich mich auch Mal darüber lustig machen, dass du aufm Internat bist, weil du sonst unbegabt bist!? Ach stimmt, passt ja garnicht, sowie deine Aussage.
Dazu, BeaconPlayer_ aka. @_i6 du bist mir auch ganz übler, mich 3 Wochen lang zu provozieren und dann die Eier einzuziehen, wenn es zu heftig wird.

Dann hau doch nochmal meinen Kontostand raus, demnächst bist du halt wegen wiederholter im Forum gesperrt. Du haust ihn sowieso komplett falsch raus und mir auch mittlerweile egal, da ich nicht mehr ein Teil dieser Community sein möchte und mich nach dem Sommer zurück ziehe.
Nenn mich doch weiter "MagischesMeme" oder wie MxtheHeft "MagischerKinderesser", mir komplett egal, da dies unqualifizierte Aussagen von euch sind.
Du hast ein Problem mit diesem Kommentar?
Dann melde dich per Konversation und nicht unter dem Beitrag.
Bin dann Mal joggen, Tschüss.

Bist du Lost?
Luurox und ich sind mega gute buddys lol?
Luurox alter was ist dass denn bitte für ein Typ HAHAHAHHA
Habe da eine Provokation und Mobbing drin gesehen, denke hätte jeder mit normalen Menschen Verstand.
Entschuldige!
-
Mal gehört/gelesen.
-
Ibims1Hundi hattest du nichtmal Spawner oder ein paar Stacks Beacons mit Mt0 getradet? (Garnicht böse gemeint).
-
Das tut mir echt sehr leid für dich.
Ganz ehrlich, wurde früher auch einmal um 100k mit einem Fake MM gescammt (Von dem Spieler "Verstanden" aka. "_Unternehmer_").
Kann man dir zufällig etwas kleines spenden?
-
-
-
Auf jedenfall bekommst du dafür mehr.
1Rvbin sucht massenweise LV Blut.

-
Unfassbar!!
Das Farmverzeichnis gibt es seit 2018.
Alleine, dass du da dir die Mühe gemacht hast, die Liste zu erstellen ist extrem toll von dir Stefthemaster.
Einfach toll, sich das ganze durchzulesen, es macht so unglaublich Spaß!
-
Sehr geehrter Herr DivineY,
Du bist und bleibst eine Legende auf Griefergames.
Dein Plot (Weihnachtsplot) hat mich extrem beeindruckt!
Aber wie du bereits schriebst, ist es wichtiger, Prioritäten zu setzen.
Ich wünsche dir viel Glück auf dem "Handels-Wege".
Mit freundlichen Grüßen.
-
-
Alles anzeigen
Ich glaube, jeder kann sich jetzt seine Meinung bilden, ob er den beiden noch vertraut, und der ganze Stress, die privaten Dinge, etc. sollten nicht mehr hier ausgetragen werden.
@ImStix #close
Bleibt gesund,
MfG Gemuese
Deine Aussage ist hirnrissig als keine andere.
Warum sollte man es schließen? Wir versuchen entweder ein absoluter Lügner oder einen bekannten scammer zu entlarven.
Es wäre besser wenn einer der kompeteneten Leuten die priv. Sachen zensiert bzw. löscht.
Danke dir, die Aussage von itsthisvegetable ist absolut am Thema vorbei gezielt und sehr hirnrissig.
-
SirGunray, da kann ich dir nur zustimmten!
-
Ist meine Art, dafür kann ich nichts. Bin halt nun mal so. Sage es der Person was mich stört, mich juckt es nicht was andere Leute über mich denken im Internet. Aber jetzt ist auch Schluss von meiner Seite.
Nach 2 Wochen ist Mal Schluss, großes Lob!
*Ironie Off*
Edit: Das glaubst du doch selber nicht

-
zdqtiv 2Karmazz BowN_Arrow Maddishan MagicJonas Lvcky_Shxt Ibims1Hundi wie kann man nur so geiern wie MxtheHeft
.Wie kann man nur so mit 3mio Flexxen wie MagischerSpieler. CRINGE
Wie kann man nur so provozieren.
Einfach nur komisch, du nimmst das Blockspiel viel zu Ernst, ich glaube im normalen Leben kaum was gerissen, aber in einem Block-Spiel-Forum über andere herziehen.
Startkickt mich doch weiter wegen angeblicher Provokation, landet dann halt alles im Forum, unter "Beschwerden über Spieler", mir ist das egal, da ich auch noch meinen Pflichten im normalen Leben nachgehe.
Finde es amüsant deine Kommentare zu lesen.
Du hast ein Problem mit mir? Dann schreib mich doch per Konversation an und zieh da über mich her, aber nicht unter einem Beitrag, wo es nicht passt.
-
-
-