Ja, sehr netter Spieler.
Beiträge von Elandur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wenn ich dieser Scammer sein sollte, wieso bin ich dann bei 1mio + Trades scammfrei hä das ist doch so unlogisch ein Scammer würde direkt reinscammen oder nicht?
GhostLucaHD sind diese Spieler gebannt?Um dir möglicherweise einen Ruf aufzubauen, mir auch komplett egal!
Ich habe nur BowN_Arrow markiert, um diesen Beitrag zu zeigen.
-
BowN_Arrow, du sollst ja ein Plot für ImLaqoz bauen.
Vielleicht interessant für dich Bow.
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo ihr Lieben ☺️
Mich würde mal eure Meinung zu der Preisentwicklung nach dem heutigen Stream von Abge interessieren.
Es wurde ja deutlich, dass er nicht beabsichtigt noch mal ein ähnliches Item in die Wirtschaft zu bringen - ergo : weiterer Anstieg der Preise ?!
Momentan sind die Klingen ja eh schon enorm an Wert gestiegen, glaubt ihr das steigert sich weiter ?Ich freue mich auf eure Meinungen!
Lg Neo
Ich denke das sie genauso steigen, wie dies die Birth-Klingen auch schon tun
es wurden ja schon die Birth-Spawner um 15 mio gehandelt.
und das ist EXTREM Gut & Viel.
Diese Birth Spawner, waren aber auch preislich berechenbar.
Der erste Hype, sie wurden hoch gehandelt, jetzt sinken sie, da sie nur kosmetisch sind, nicht wie die Birth Klingen/Bogen.
Der Hype geht immer weiter runter, bis sie in einem Jahr wieder steigen, da sie "OG" sind und man vielleicht etwas mit ihnen verbindet.
-
NBT 0 Spawner sind meist 10-20k über dem normalen Spawner Preis.
-
16x Malig.
Preis ist schwer einzuschätzen: 350k bis 600k.
-
Ein Stack Beacons ist derzeit 85k wert und nicht 80k.
Grieferwert ist wie buggermann immer sagt, nur eine Richtlinie der Preise, an der man sich orientieren soll und nicht festnageln soll.
-
Echt wahr, einfach Leute, die einmal das Forum benutzen und meist danach nie wieder.
Es nervt nur, da sie einfach nicht lesen können.
Dickes +1 von mir!
-
-
Finde ich auch komplett komisch, dass Beiträge in "Ich-Versteigere" verschoben werden.
Ganz ehrlich, PB_Avenger du warst einer der wenigen, die sich darüber beschwert haben!! Warum soll die Community unter deiner Meinung leiden!? Niemand wollte, dass die Beiträge verschoben werden.
Einfach Mal alles beim Alten lassen und nicht die aktiven Forum Mitglieder nerven, indem man Beiträge verschiebt, wo Leute Gebote sammeln, weil sie derzeit nicht den genauen Wert des item's einschätzen können.
Du und @Mr_Van1sch sollten das bitte unterlassen, oder eine Umfrage machen, wo die User, also die Community abstimmen kann, die aktiv im Forum ist.
Falls einen von euch meine Meinung dazu nicht passt, solle er sich bitte per Konversationen melden!
-