Beiträge von Elandur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Von Tag 1 an, war es klar.
Wusste es, da er mit teuren Items gehandelt hat und der Forum Account neu war.
Die Beiträge waren ähnlich verfasst, wie sie mpshots geschrieben hat.
War mir so klar, dass es Spawner sein werden, um die er scammt.
Warum habe ich nichts gesagt? Für mich war es klar, aber ich halte mich da raus. Wenn ich sage, dass es ein Scammer mit anderen Account's ist, gilt dies als Rufmord und ich will niemanden Rufmorden.
-
-
-
-
-
-
Öfters im Forum gelesen.
-
-
-
-
Guten Abend Lucas_Ibk_123,
Ingame Werte, die durch eingeverschulden verloren gehen, werden nicht erstattet.
Da lässt sich auch nichts mit Backups und so machen, klar gibt es Backups und man könnte es sicherlich tun, aber das wäre sehr viel Arbeit für sie Admins, deshalb machen sie es nicht.
Mein Tipp: Baue dir ein Lager, wo nur ein Lager draufgebaut ist und alles sicher ist, also in einem Haus, wo niemanden reinkommt oder so. Dann noch /p ban * , damit niemand mehr dort hinkommt, außer du. Truste niemals irgendwelche Leute dort und auch nicht irgendwelche Buddys. Es gibt soviele Geschichten, wo irgendwelche Leute ihre Buddys um ein paar 100k erleichtert haben, indem sie ihr Lager geplündert haben.
Lieben Gruß,
Hendrik
-
verbvllert_ IamBoak calledKaktus ich erinner' mich noch an die Zeit, wo er ein sehr bekannter Scammer auf Citybuild 3 war.
-
Wenn du eine hast und bereit bist, sie zu verkaufen, melde dich per Konversation!

-
-
-
Mal im Forum gelesen.
-
-
-